Das kann nur Fake sein, aber die Hoffnung stirbt bekannlich zuletzt.10 Sterne, wenn es sie gäbe. Ich denke aber, dass der Trockner das auch mit einem Fehler quittieren würde. Platine ausgebaut und siehe da genau die 2 Bauteile im Arsch! Btron 15003261-01 . Plemont Universal Schwingungsdämpfer MADE IN GERMANY für Waschmaschinen & Trockner - anti Vibrationsdämpfer - Ersatzteile, Zubehör für Bosch, Privileg, AEG, Siemens - Vibration Dämpfer Pads

Heizt der Trockner auch nach dem Start auf? aeg lavamat waschmaschine trommel ausbauen Test – Test und Preisvergleich.

Hilfestellungen im Netz verbreiten!!!!!

Dieser Artikel kann nicht an den von Ihnen ausgewählten Lieferort versendet werden.

Die hier angesprochene Teile waren defekt. :o)Hatte hier innerhalb des letzten Jahres mindestens 10 AEG Trockner mit genau diesem Fehler (Elektronik tot).

Es wurde angemerkt, dass ein vorgeschalteter Platten-Elko die Ursache dafür ist, das der Spannungswandler stirbt.Goodnight. Danke für die Super Anleitung!Ich habe einen Privileg hier bei mir, der mit 6 Jahren echt lange durchgehalten hat. Um es zukünftig etwas leichter zu haben habe ich nun ein paar Fragen, in der Hoffnung, dass sie mir jemand beantworten kann:1. Ich hab Leiter beim AC/DC Wandler einlöten das kleine Schwarze Bauteil direkt daneben beschädigt. Waschmaschinen/Trockner Reparaturset

Machen Sie nun ein Foto von den angeschlossen Kabeln, damit der Einbau leichter ist. Washing and Drying with AEG!

Nach diversen Recherchen im Internet bin ich auf Deiner Seite gelandet.Unser Problem dürfte ähnlich, wie das von Dir beschriebene sein. Preiswert, schnell und gut für die Umwelt Universal LNK304nN Kit / Karte L1790, l1373, L1782, L1799, L2158, L2524 Bei eBay die beiden Teile für 5,40 EUR inkl.

Der Chip hat etwas verschmort gerochen. Aber bei mir ist die Diode auf platz D5 weg. Nach gut einer Stunde flog auch schon der FI-Schalter. Mein Trockner (AEG Lavamat) zeigte mir den bösen Fehler E50 an, was im normalen Leben einem Totalschaden gleichkommt, allerdings nach kurzer Googelrecherche nur ein durchgebrannter Widerstand ist oder so, irgendetwas kleines.Weitere Informationen finden Sie auf diesen Seiten: Nachdem Sie Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie hier eine einfache Möglichkeit, diese Seiten wiederzufinden.Nachdem Sie Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie hier eine einfache Möglichkeit, diese Seiten wiederzufinden.Wählen Sie ein Land/eine Region für Ihren Einkauf.

Leider tut sich nichts. Hab dann einfach stumpf alle Relais auf der Platine erneuert. Mein Mann hat den Wäschetrockner nach Ihrer Anleitung repariert. Ich hatte es heute noch mal probiert, aber das einzigste, was sich tut ist, dass kurz der Button „Start/Pause“ und „Schranktrocken“ aufblinkt.

AEG Lavamat L7147EXFL Ersatzteile. Verkaufe hier eine Platine aus einer AEG Lavamat Waschmaschine mit der NR. Und dennoch: auch hier war der Chip durch und konnte mit einigem Frickeln ausgetauscht werden.

Wir zeigen Ihnen hier die derzeitigstenjetztigten aeg lavamat waschmaschine trommel ausbauen Test laden Bestseller von Platz 1 bis auf Platz 30. Ich kann nur noch am Rand eine kleine 14 erkennen.leider hat auch uns (vermutlich) dieser Defekt ereilt.Ich denke schon, dass ich mir zutrauen würde, das Board auszubauen, kann die Bauteile jedoch nicht selbst tauschen.

AEG T65170AV Ablufttrockner / 7,0 kg / C / Knitterschutz / Startzeitvorwahl Wählen Sie die Kategorie aus, in der Sie suchen möchten. Vielen DankDanke für deinen gute Beitrag. Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren.

Gibt es bei Reichelt unter der Nummer G11-490 bzw. nochmals Danke viel Geld gespart!Geht nur das Display nicht oder bleiben auch alle anderen LEDs dunkel?danke für die super Anleitung. Perfekt und danke für die super Anleitung.PS. zeigte sich eine fehlende Kontaktstelle des LNK (bei lir etwas frickelig anzulöten, da sehr eng verbaut).Heute genau das selbe Problem gehabt!

ausgebaut und gereinigt - am Heizkanal(wo der Heizstab drin sitzt) alle drei Sensoren abgebaut und gereinigt Ein Kollege von meiner Freundin hat dann die Bauteile ausgetauscht und gelötet. AEG Lavamat Ersatzteil Platine 451510063 124303929.

machen. Andernfalls bauen Sie nun die Platine aus, diese ist meistens geclipst.

Rückversand T 59820 T 59840 T 59850 T 59852 T 55820 T 55840 T 55848 T 55849 T 56820 T 56840 T 56847 T 56820 T 56840 T 56845 T 57860 T 58840 T 59800

Unser Model ist ein AEG Wäschetrockner Lavatherm Protex Modell T76285AC, Type: TC09H6MHW, Prod.No: 916 096 678 02, Ser. If someone can help me. Ich versuchte den Trockner wieder zum Laufen zu bringen und steckte ihn zunächst in eine andere Steckdose. Kundenrezensionen Wenn Sie nur die Platine zur Reparatur einsenden, wickeln Sie bitte die Platine in Alufolie ein um Schäden durch elektrostatische Aufladung zu verhindern. Strom ist drauf, Display leuchtet auch. auch gleich mit den beschriebenen Relais) – ist sicherlich immer noch viel günstiger, als ein neues Board zu erwerben.Kennt zufällig jemand von Euch eine Firma, die diese Reparatur durchführen würde? Doch am letzten Wochenende, es war schon recht spät am Abend, ging ich in den Keller, um die fertig getrocknete Wäsche zu holen. Darüber hinaus ist das Gerät schon 6 – 7 Jahre alt, so dass sich die Beauftragung eines Kundendienstes wohl kaum noch lohnen dürfte.Läuft!