Die Heizung funktioniert und wird auch noch heiß. Hat jemand einen Rat? Flusensieb habe ich gereinigt aber an diesen großen Plastikbehälter der seitlich angebracht ist komme ich n nicht ran. gesenkt ; Händlersuche Anmelden Menu. Ist aber auch kein Problem, dann hänge ich eben die Wäsche auf. gutefrage ist so vielseitig wie keine andere meine Kochwäsche, die ich dann anschließend trockne mit dem LAVAMAT 16840 AEG Waschtrockner besteht aus fussligen Handtüchern. So das bei meiner Auswahl von Schranktrocken zu Extratrocken (Plus) theoretisch 5 Stufen liegen.Es gibt einen Menüpunkt für den Feuchtesensor, in dem man die Empfindlichkeit einstellen kann.
Dann wäscht das ganze erstmal 2 stunden. Wenn der Wäschetrockner nicht mehr richtig trocknet, ist der Ärger meist groß. Kann natürlich sein das man das so nicht testen kann. Jedes mal mit der o.g. LG und DANKE!Brauch Hilfe! Der Geschirrspüler trocknet nicht oder nur unzureichend Hier bekommen Sie Hilfe und Unterstützung! Es funktioniert auch alles prima, nur habe ich immer bei der 1. Vielen Dank.Hallo,
LgHallo, Das resultat : Wäsche sind zwar sauber , aber ich vermute wegen des zu langen trocknens , ist die wäsche so zerknittert. ?Wie behebe ich "Wasserablauf prüfen" bei einem AEG L99695HWD Waschtrockner?Wasch-Trockner Candy go w 465 - kennt sich einer mit dem gerät aus?Feuchtesensor im Trockner misst nicht die korrekte Feuchtwarum startet meine Waschmaschine das Waschprogramm nicht? Wäsche nach einen Trockenvorgang alles voller Fusseln. 10 Minuten auf obwohl das Programm 150 Minuten dauern sollte.Guten tag liebe community, Ich habe mir einen neuen Waschtrockner von der marke "Hoover" zugelegt. Was mir aufgefallen ist, dass die Heizung ca. Die AEG Trockner haben in den Programmen Bügelfeucht, Schranktrocken und Extratrocken nochmal drei Unterteilungen. Ich habe allerdings zum Test ein Badehandtuch in der Badewanne nass gemacht, es dann per Programmauswahl 6 Minuten geschleudert (1600 rpm) und dann das Trocknungsprogramm angeworfen. Wenn ich irgendwann mal wieder einen Trockner will, soll ich dann einfach einen dazu kaufen und den Waschtrockner nur als Waschmaschine benutzen?Hallo ich besitze von Candy den Waschtrockner "GO W 465" Gleich im Voraus ich besitze eine Bedienungsanleitung und weiß auch das ich im Notfall beim Hersteller nachfragen muss.Nun zu meiner Frage:
Kann es sein, dass ein Fusselfilter nicht mehr funktioniert? Der ist aber auch ziemlich verdreckt. Ich habe schon eine Bekannten gefragt und Sie meinte sie Maschine weicht da die Wäsche ein, doch das es weit über eine halbe Stunde dauert finde ich schon komisch...Kennt einer die Maschine und kann mir vllt weiterhelfen?Ich habe gestern meinen neuen Wärmepumpentrockner von AEG erhalten. Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebensgefahr bringen. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit der LG Maschine?? Kochen Einbaubacköfen und -herde Kochfelder Dunstabzugshauben Standherde Vakuumierschubladen Wärme- und Ergänzungsschubladen Mikrowellen Kompaktgeräte … Habe mir letzte Woche einen AEG Waschtrockner bei Saturn in HH gekauft. Meine Frage kann ich die Maschine dann einfach nur zum waschen benutzen? … : Nein Hallo, ich besitze einen Waschtrockner der Marke AEG vom Typ Lavamat 16850A3. Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild vorhanden? Ich vermute (und so sieht es auch aus), dass der Kondensator (der weiß-transparente Behälter an der rechten Innenseite, …
Was kann ich machen damit es nicht mehr zerknittert rauskommt ? Jedes mal. Für Schäden und Folgeschäden können wir daher keine Haftung übernehmen. Jetzt habe ich die erste Wäsche auf Schranktrocken getrocknet doch es war mir alles zu feucht. Bei der Auswahl der Programme ist noch alles ok - man kann in den jeweiligen Programmen auch noch alle Optionen wählen, aber sobald ich die Start Tase drücke, kommt kurz ein gelbes Licht und die Meldung Err. (Und dann springt die Anzeige wieder zurück) - Diese Meldung ist in der Betriebsanleitung (die ich bereits vollstänidig durchgegangen bin) gar nicht aufgeführt... Hat jemand eine Idee????