Anmelden. Forgot account?
AfB Shop Köln Arcaden Kalker Hauptstraße 55 51103 Köln Deutschland ; Niederlassung Nürnberg ... Bewertungen - Was Mitarbeiter sagen. Viele Grüße senden Euch, Andreas & Jessica, die Kinder & Hund Sammy. The overall rating reflects the average score of all employee, applicant, and trainee ratings on kununu.

AfB Shop Gutscheine für August 2020: getestet und kostenlos - Jetzt einfach AfB Shop Gutschein-Code einlösen und sparen. Based on the opinion of 64 people. 27 D-90443 Nürnberg. Posts.

Kostet 49 Euro" Heute morgen den Rechner ins Auto..auf zum Großen Tal zu AfB.....nein...ohne Lizenznummer geht das nicht ... Das war eine Azubine am Telefon, entschuldigen sie bitte...A B E R...kaufen Sie doch einen neuen Gebrauchten...wenn Sie 150 Euro drauf legen haben sie ein TOP Gerät. Öffnungszeiten: Mo-Fr 10:00-18:00 Uhr Sa 10:00-14:00 Uhr. Bitte achten Sie beim Einkauf auf Hygienemaßnahmen und Sicherheitsabstand von 1,5m. Videos.
4,6 von 5. * Alle Preise inkl. AfB gemeinnützige GmbH 3,21 58 Arbeitgeber-Bewertungen auf Kununu. Geschäfte.

Ehrlichkeit zählt heutzutage mehr denn je, um zu überlebenDurch Empfehlungen sind gute Unternehmen jetzt einfacher zu finden Shop Service. About. Create New Account. Bewertungen. Riesengroßes Dankeschön also von uns! Community. Liebe AFB....Wenn das Ihr Geschäftsprinzip ist, falsche Aussagen am Telefon zu machen, alles auf einen Azubi zu schieben...hauptsache der Kunde ist im Laden und man kann ihm was neues verkaufen, dann wird sich sowas schnell rundsprechen. 4.5 out of 5. Fotos. Videos. Create New Account. 2019.

Not Now. Danke für den super Service und die tolle Erfahrung mit der AFB – und danke für Eure Unterstützung!!

E-Mail: shop.nuernberg@afb-group.eu. Trotz negativer Schufa einen super Kredit zu super Kondis bekommen!! Visit XING to see all of the employee ratings. Telefonnummer: 0911 4777 696-0. Wir geben IT-Hardware eine zweites Leben. Stores. Anmelden. Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen!

© New Work SE | All rights reserved Bei AfB finden Sie gebrauchte Computer, Notebooks, … Veranstaltungen. The overall rating reflects the average score of all employee, applicant, and trainee ratings on kununu. nachgefragt, ob man ein neues Betribssystem auf den Rechner aufspielen kann. 89 POWr Countdown Timer.

Ratings and reviews have changed. Events. Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden und 10 € Rabatt sichern! Shop. Beiträge. Ich fühl mich echt gut aufgehoben!

Adresse: Peter-Henlein-Str. Log In. AGB Gutschein Home Office Kontakt Rückgabe Versandinformationen Widerrufsrecht Zahlungsarten Informationen.

Andreas und Jessica K. aus Görlitz, Bin total happy! IT ist Ihre Leidenschaft? Log In. Photos.

AfB Shop Nürnberg. Passwort vergessen?

See more of AfB Deutschland on Facebook. Gruppen. Auf die Nachfrage, ob ich eins mitbringen würde, habe ich die Frage verneint.

20% + weitere Codes Info. JETZT bei AfB Shop einkaufen & sparen!

Neues Konto erstellen. Danke AfBTelef. AfB Shop Gutscheine im August 2020 4 Gutscheine, geprüft kostenlos bis zu 20% mit Gutscheincode! Jetzt nicht. POWr Countdown Timer. Mehr von AfB Deutschland auf Facebook anzeigen. Aussage von der AfB Mitarbeiterin: "Kein Problem, das machen wir selbstverständlich. Toller Service, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!Heute ein gebrauchtes Thinkpad von euch angekommen, bin echt extrem zufrieden! 0 Jobs; AfB gemeinnützige GmbH 3,21 58 Arbeitgeber-Bewertungen auf Kununu. Reviews. Mehr von AfB Deutschland auf Facebook anzeigen. or. Folgen; Arbeitgeber bewerten; … Shop. Offers. oder. or. Visit XING to see all of the employee ratings. Sie suchen eine spannende Tätigkeit mit Sinn? Angebote . 258 Follower; 201-500 Mitarbeiter 90 davon bei XING.

3,33 Mitarbeiter 1,50 Bewerber 0,00 Azubis AfB gGmbH 13.Dez.