Außerdem können Sie sich mit Problemen und Fragen auch an die Mitarbeiter eines O2-Shops in Ihrer Nähe wenden. man sucht nen Anbieter den man gar nicht erst anrufen muss, wenn dann nur sehr sehr selten. Darin spricht Jochen Homann, Präsident der Bundesnetzagentur, von der „faktischen Nichterreichbarkeit der O2 Hotline“. Dies merkt man in erster Linie an der Qualität der Hilfe und oft auch an den Wartezeiten. Sinnlos meine Lebenszeit vergeudet! Nur ist es so das der Call Agent im Gespräch ist. Es gibt eine ganz einfache Regel: Wer am billigsten anbietet spart auch am meisten am Personal. Bitte rufen Sie uns in diesem Fall wegen einer Vertragsverlängerung an. O2: Über diese Hotlines erreichen Sie den Kundenservice.
Spezielle Fragen können Sie über das E-Plus ist von 6.00 Uhr bis 23.00 Uhr zu erreichen.
...Hotlines schlimm sind. Connect Festnetztest Big Player „sehr gut" Wer Probleme mit technischen Geräten oder Software hat, muss mit etwas Pech So unausweichlich die Warteschleife scheint, man ist ihr nicht komplett ausgeliefert: Mit diesen Tricks überlisten Sie die Computerstimme und kommen schneller mit den Experten der Netzbetreiber ins Gespräch.Oft werden Sie am anderen Ende der Leitung von einer Computerstimme begrüßt, die Ihnen geduldig alle möglichen Optionen vorliest oder ein bestimmtes Stichwort von Ihnen hören möchte. Mitarbeiter von Superserv rufen mit unterdrückter Rufnummer an, geben sich mit nebulösen Formulierungen als O2-Mitarbeiter aus und versuchen, neue Tarifverträge mit Formulierungen wie "50 Freiminuten als Belohnung für Ihre Treue" abzuschließen. Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihr Kommentar Die o2 App überzeugt mit der Gesamtnote „Sehr gut“ Über zehn Tage keine Verbindung zur O2 Hotline. Oder einfach die Rechnung abwarten, im Regelfall ist es ein Anzeigefehler im Portal. Wie können wir dir helfen? übers live-chat hast du mehr Chancen jemanden zu erreichen. In dem Schreiben setzt man eine Frist zur Bestätigung. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Und es geht nur um einen Simkarten Freischaltung. Da spreche ich doch lieber mit einem Computer. Zwei Stunden später auf Rückfrage, dass der Auftrag verloren gegangen ist. In der O2-Community haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, Hilfe zu Problemen zu erhalten und sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Klar muss man bei Hauptzeiten auch mal etwas länger bei der Hotline warten aber die Fachkompetenz ist hier am größten. Habe seit 12 Tagen kein Internet und Telefon. Hier findest du die Antworten auf deine Fragen zu Vertrag, Smartphone Rechnung Jetzt informieren Spezielle Auslands-Hotlines und Fax-Nummern finden Sie O2 setzt ebenfalls auf 24-Stunden-Betreuung. Ich könnte ein Buch füllen. Schaltete meinen Anwalt ein, so schnell bekam ich noch nie eine Antwort. Super Idee. „Bitte bleiben Sie am Apparat!“: Mit vier Tricks hängen Sie nie wieder in der Hotline-WarteschleifeBei den folgenden Kommentaren handelt es sich um die Meinung einzelner FOCUS-Online-Nutzer. Service-Hotline für All-IP, O2 DSL Professional, O2 DSL Comfort, O2 DSL Office, Internet & Voice Access, Sprachmehrwertdienste 0800 41 10 40 0 Mo.- So. Man kann auch unter der angegebenen Hotline-Mobilfunknummer nicht zu einem Servicemitarbeiter durchdringen. Die Angabe lässt sich jederzeit ändern: einfach mit erneutem Klick auf den Menüpunkt „Geschäftskunden“.Wähle jetzt einfach aus, wie du uns erreichen möchtest:Wenn sich etwas nicht gleich online lösen lässt, sind wir gerne persönlich für dich da. Der Anruf ist für Sie kostenlos. Seit wann werden Probleme am Telefon gelöst? unsere Die Aufzeichnungen, nutzen die Firmen intern, da kommen sie auch nie dran! Hi, übers Telefon hast keine chance. Gar nichts. Denn die kennen so was nicht.