Das Bayer 04 physioteam ist mit 2 Praxen in Leverkusen vertreten. Heute: Dieter Trzolek, Physiotherapeut des 1. Fussball Bundesliga.
Gute Physiotherapeuten in Leverkusen - 227 Bewertungen aus 52 Bewertungsportalen für insgesamt 40 Physiotherapeuten.
Dipl. von *kBmY1Z4hYI-S... am 12.03.2020 aus 2 Portalen aus 52 Portalen So können bewusste Bewegungen, zu denen Patienten durch eine Schädigung des Nervensystems nicht mehr in der Lage sind, durch die Reiz-Stimulierung und die unbewusste Körperreaktion wiedererlangt werden. Absolut zu empfehlen !!!!
11 Bewertungen Physiotherapeut Leverkusen Es gibt 30 Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Leverkusen 30 mit Bewertungen Online-Terminvereinbarung 91% Weiterempfehlungsquote Außerdem kann ich, bedingt durch das tolle Arbeitsklima, während der Behandlung gut abschalten. Ich fühle mich hier immer sehr wohl.“„Die Bayer 04 Physios sind immer für einen da; sei es für eine Behandlung oder im Notfall. Auch Tipps und Ratschläge haben mir schon einige Male in meiner Karriere weitergeholfen.“ „Ich bin noch nicht lange hier in Behandlung, aber seit dem ersten Termin fühle ich mich sehr wohl! Bin seit 2 Jahren nach Schulter-OP in Behandlung und sehr zufrieden.
... Trzolek: Das Schönste war der UEFA-Cup-Sieg 1988 mit Bayer Leverkusen. Finde das Praxisteam super nett und hilfsbereit. Das ist ein sehr wichtiger Baustein für uns auf dem Weg in die Weltspitze.“„Kompetente, erfahrene, freundliche und stets gut gelaunte Therapeuten, die sich für jeden Patienten Zeit nehmen, um Blessuren bestmöglich zu behandeln. Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und geschmeidig hält. Mir würde es schon mehrfach geholfen.
7 Bewertungen Sehen Sie sich hier die ganze Liste unserer besten Physiotherapeuten aus Leverkusen und Umgebung an, mit bewertet von der StarOfService-Community in Leverkusen - Nordrhein-Westfalen. von *D7_YkF4nFug2... am 17.12.2019 Hier ist man in den ... Kann ich nur weiterempfehlen.“„Mir wird nicht nur medizinisch sehr professionell weitergeholfen, sondern es herrscht eine freundschaftliche, fast familiäre Atmosphäre, wo ich mich sehr gut aufgehoben fühle.““Ich weiß, dass die Türen der Physiotherapie immer offen sind und mir jederzeit geholfen wird. Höchstleistung aus dem Spitzensport, für alle Kassen. Insgesamt haben wir 40 Physiotherapeuten Physiotherapie Norbert Bayer, Salzburg - wwww.aktivnet.at. Die Behandlung ist mit die beste, die ich in meiner Karriere bisher bekommen habe. 33 Bewertungen Exzellente, gut geführte Praxis, sehr kompetente, engagierte Mitarbeiterinnen und Mita...
14 Bewertungen Eine sehr gute Praxis,in der ich nur positive Erfahrungen gemacht habe. "Für mich macht das bayer 04 Physio Team ein rundum professionelles Trainingsumfeld in Leverkusen perfekt. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie können Öffnungszeiten und weitere Services der Unternehmen abweichen. 17 Bewertungen
Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. Dabei gibt mir die Atmosphäre und das ganze Team ein Gefühl des Willkommenseins.”„Die Bayer 04 Physiopraxis hilft mir, mich nach Trainingseinheiten optimal zu regenerieren und mich für meine anstehenden Wettkämpfe perfekt vorzubereiten. 30 Bewertungen Um eine Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus für unsere Patienten und Mitarbeiter bestmöglich vermeiden zu können, bitten wir Sie, im Falle von aktuell vorhandener– Kontakt zu Menschen hatten, die sich beruflich oder privat in einer – verdachtsweise oder bestätigt mit dem neuartigen Coronavirus infiziert sind/waren,nicht in die Praxis zu kommen und nur telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen:Leichtathlet im Behindertensport, Weitsprung & Sprint, Paralympics 2012 Rio de Janeiro: Gold Weitsprung, Gold 4x100m, Paralympics 2012 London: Gold Weitsprung, Bronze 4x100m, WM Gold im Weitsprung 2015/2013/2011 sowie 2015 Gold mit der 4x100m StaffelStabhochsprung, Silber Sommer-Universiade 2019, Bronze Deutsche Meisterschaften 2019, Silber Deutsche Hallenmeisterschaften 2019Hochsprung, Gold EM 2018, Bronze Hallen WM 2018, Mehrfacher Deutscher MeisterMittel- und Langstreckenläuferin, Bronze WM 5.000 Meter 2019, Bronze Junioren WM 3.000 Meter 2016Stabhochsprung, Gold U23 EM 2019, Silber U20 EM 2017, Silber U18 EM 2016, Mehrmaliger Deutscher MeisterDiese Website benutzt Cookies.
"„Es ist immer gut zu wissen, dass man professionelle Begleitung vor, während und nach dem Training hat und mit einem Lächeln empfangen wird!“„Durch die räumliche Nähe vom Bayer 04 Physio Team und unserer Trainingsanlage, existiert eine perfekte Zusammenarbeit zwischen Athlet, Trainer und Physiotherapeuten. Kompetentes Per... Bayer 04 Leverkusen - Die Vereinsinfos, alle Daten, Statistiken und News - kicker
Neueste und bewährte Behandlungsmethoden, moderne Ausstattung, hochqualifizierte Mitarbeiter. mit 230 Bewertungen aus 2 Portalen 14 Bewertungen Besten Dank und ger... Sie sieht durch i... Trotzdem kann es dazu kommen, dass der Meniskus einmal reißt, sei es durch einen Unfall oder durch langsamen Verschleiß.