Luther1545 Romans 13:13 Zweite Wiederkunft Jesu Jesus versprach seinen Jüngern, daß er wiederkommen wird. The Luther Bible is in the public domain. Glaubt an Gott und glaubt an mich!
Bienvenue sur le site de la Diffusion de Traités Chrétiens.Nous soutenons les églises et les personnes dans leurs activités de sensibilisation et de distribution en leur proposant une littérature appropriée. Propres Publications 3 Mose 18:22 / LUT Galater 5:21 Saufen, Fressen und dergleichen, von welchen ich euch zuvor gesagt und sage noch zuvor, daß, die solches tun, werden das Reich Gottes nicht erben. Lasset uns ehrbarlich wandeln, als am Tage, nicht in Fressen und Saufen, nicht in Kammern und Unzucht, nicht in Hader und Neid. Saufen, Fressen und dergleichen, von welchen ich euch zuvor gesagt und sage noch zuvor, daß, die solches tun, werden das Reich Gottes nicht erben. Saufen, Fressen und dergleichen, von welchen ich euch zuvor gesagt und sage noch zuvor, daß, die solches tun, werden das Reich Gottes nicht erben. So wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Untugend. We'll send you an email with steps on how to reset your password. ( Oder wisset ihr nicht, daß euer Leib ein Tempel des heiligen Geistes ist, welchen ihr habt von Gott, und seid nicht euer selbst.
Home; Recherche; Sitemap; Présentation. Bibles et les Nouveaux Testaments en différentes languesBibles et les Nouveaux Testaments en différentes languesCalendriers pour la distribution en différentes languesCalendriers pour la distribution en différentes languesInscrivez-vous à notre lettre d'information pour recevoir des nouvelles sur notre travail et les nouveaux traités. Galater 5:15 / LUT. Offenbarung 21:4 / LUT
Read verse in Luther Bible 1912 (German) Saufen, Fressen und dergleichen, von welchen ich euch zuvor gesagt und sage noch zuvor, daß, die solches tun, werden das Reich Gottes nicht erben. Textbibel 1899 Neid, Trunkenheit, Fressen und dergleichen, davon ich euch voraussage, wie ich es schon zuvor gesagt habe, daß die solches thun, werden Gottes Reich nicht erben. So ihr euch aber untereinander beißet und fresset, so seht zu, daß ihr nicht untereinander verzehrt werdet. Please enter your email address associated with your Salem All-Pass account, then click Continue.
Lasset uns ehrbar wandeln als am Tage, nicht in Fressen und Saufen, nicht in Kammern und Unzucht, nicht in Hader und Neid; 1 Korinther 6:19 / LUT. Die Bibel sagt in Johannes 14, 1-3: Euer Herz erschrecke nicht!