Please try again Prime members enjoy FREE Delivery and exclusive access to music, movies, TV shows, original audio series, and Kindle books. Ein Buch ist in meinen Augen dann gut, wenn der Inhalt, der transportiert werden soll in die dafür perfekte Form gegossen wird. You're listening to a sample of the Audible audio edition.Something went wrong. (Beklemmende) Fakten aneinander gereiht. Our payment security system encrypts your information during transmission. Dieses Buch konnte ich nicht, so wie andere Werke von Herrndorf, in eins durchlesen. Ein Highlight dieses Buchjahres Amazon calculates a product’s star ratings based on a machine learned model instead of a raw data average. Stream ad-free or purchase CD's and MP3s now on Amazon.com. Our payment security system encrypts your information during transmission. Das Buch findet natürlich meine Zustimmung in allen explizit behandelten Themen wie radikale Abkehr von Religion/Religiosität, Lächerlichkeit der Esoterik, Bejahung der Naturwissenschaft als Basis allen Fortschritts, Bekenntnis zur Selbsttötung als Teil eines positiven Lebensentwurfes - aber da ist viel mehr: freudvolle Melancholie, tiefes Mitgefühl mit den Lieben und Freunden, Zorn jenen,die es verdienen (der Nachbar mit der ewig überdrehten Stereoanlage)und selbstverständlich das Gegenhalten gegen den Tod - das Beharren auf Fussball, Radfahren, Schwimmen selbst in grosser Desorientierung bis hin zur Depersonalisierung.
Die absolut freie Textform eines Blog smit seinen kurzen Abschnitten, der Reflexionsmöglichkeit, passt hervorragend zu den durch Rückschläge, Verzweiflung, Hoffnung, zerstückelten letzten Lebensjahren des Autors. ARBEIT UND STRUKTUR - DIEHL, AU [Wolfgang Herrndorf] on Amazon.com. We work hard to protect your security and privacy. Then you can start reading Kindle books on your smartphone, tablet, or computer - no Kindle device required. Please try againSorry, we failed to record your vote. Ich habe noch keinen Roman von Wolfgang Herrndorf gelesen, aber nach der Lektuere dieses Tagebuchs gehoert er fuer mich in eine Reihe mit den interessantesten Tagebuchschreibern wie Jules Renard, Arthur Schnitzler, Ernst Jünger oder gar Sandor Marai, der vor seinem Selbstmord ebenfalls Tagebuch fuehrte.Bemerkenswertes Krankheits-Tagebuch eines klugen Geistes Zeitpunkt: ungewiss. Please try again. We don’t share your credit card details with third-party sellers, and we don’t sell your information to others. Please try againSorry, we failed to record your vote. There was an error retrieving your Wish Lists.

We don’t share your credit card details with third-party sellers, and we don’t sell your information to others. Ich kannte bis jetzt erst Tschick, aber dieses Buch hat mich ebenfalls sehr gepackt. Ich liebe Wolfgang Herrndorf. Please try againSorry, we failed to record your vote. Es gibt ganz wenige Bücher, in denen 'Welt', 'Ich' 'Der Autor' eins werden können. So etwas muß man einfach lesen. Auch weil es so ehrlich und unmittelbar geschrieben ist. Weiter will ich dazu nichts sagen - einfach lesen. Ruhe in Frieden Wolfgang Herrndorf! Ein so sprachgewaltiges und berührendes Werk habe ich lange nicht mehr gelesen; für mich ist es das beste Buch von Wolfgang Herrndorf überhaupt. In the Name of the Father (and of the Son) (Translations 11)

Your recently viewed items and featured recommendations Ich lese sonst so gut wie keine (Auto-)Biographien oder Tagebücher und kannte den Autor vor diesem Buch nicht.

Die absolut freie Textform eines Blog smit seinen kurzen Abschnitten, der Reflexionsmöglichkeit, passt hervorragend zu den durch Rückschläge, Verzweiflung, Hoffnung, zerstückelten letzten Lebensjahren des Autors. Please try againSorry, we failed to record your vote. Ohne Pathos und Jammern - einfach aufrichtig. Wolfgang Herrndorf Arbeit und Struktur is the print edition of a blog he wrote during the 3 year period of his illness. Sehr berührend, aber auch virtuos geschrieben. Your recently viewed items and featured recommendations To get the free app, enter your mobile phone number. Ein Highlight dieses Buchjahres In order to navigate out of this carousel please use your heading shortcut key to navigate to the next or previous heading. He is one of the authors who influenced me a lot during recent years. Please try againSorry, we failed to record your vote. Beeindruckend ist die Intensität des Erzählten. There was an error retrieving your Wish Lists. Herrndorf ringt bis zuletzt um die Sprache, weil sie für ihn die Verbindung zur Welt ist, die Treppe, auf der er eine Metaebene finden kann, um über die Krankheit, dieses unaussprechlich Furchtbare, zu reden. Please try againSorry, we failed to record your vote. Die absolut freie Textform eines Blog smit seinen kurzen Abschnitten, der Reflexionsmöglichkeit, passt hervorragend zu den durch Rückschläge, Verzweiflung, Hoffnung, zerstückelten letzten Lebensjahren des Autors.