Als registrierter Nutzer werden Viele tausend Jahre muss ein Endlager unterhalten und bewacht werden.

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Greenpeace zufolge stieg die Strahlung um das 20-fache an.Laut der Nachrichtenagentur Interfax empfahlen russische Behörden den Bewohnern des in der Nähe gelegenen Dorfes Njonoksa inzwischen, ihren Wohnort vorübergehend zu verlassen. Russland ist ökonomisch alles andere als eine Grossmacht.

Er begrenzt die Zahl der einsatzbereiten strategischen Atomsprengköpfe auf 1550 und die Zahl der Trägersysteme auf 800.

Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich. Sie spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Wir senden Ihnen anschliessend einen Link, über den Sie ein neues Passwort erstellen können.Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zu erneuern.Wenn Sie nach 10 Minuten kein E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren SPAM Ordner und die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse.Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erfassen.Oh Hoppla! Daraufhin seien die gesamten Krankenakten beschlagnahmt worden.

Der New-Start-Vertrag wurde 2010 in Prag unterzeichnet und trat 2011 in Kraft.

Bitte versuchen Sie es erneut oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Um Missbrauch zu verhindern, wird die Funktion blockiert. Er bezog sich damit auf die Explosion auf einem Militärgelände im Norden Russlands, bei dem vor rund einer Woche mehrere Menschen umgekommen sind.Inzwischen wüssten die US-Geheimdienste, welche Rakete dort in die Luft geflogen sei: Es handle sich um ein Modell, dem die USA den Namen Skyfall gegeben hätten. Wird das hier nicht genau so gemacht ??? Ein schrecklicher Unfall, den Russland totschweigen will: Bei der Explosion eines Raketentriebwerkes mit nuklearer Energiequelle auf einem Militärgelände im Norden des Landes kamen mindestens fünf Menschen ums Leben. Über die gesundheitlichen Folgen für die Soldaten und die Zivilbevölkerung wird das Mäntelchen des Schweigens gehüllt. Dies wurde mit nötigen Massnahmen des Militärs begründet.Russlands Bemühungen zur Entwicklung von neuen Waffen nährten Zweifel, ob das New-Start-Abkommen um weitere fünf Jahre verlängert werden sollte, hiess es in US-Regierungskreisen. Unklar bleibt, ob die Detonation durch ein Problem beim Start ausgelöst wurde.Gesichert ist: Bei der Explosion auf dem russischen Raketen-Testgelände starben fünf Menschen. Waldbrände in Russland: Gefahr einer Atomexplosion in Sarow? Die tödliche Explosion auf einem russischen Militärgelände hat laut der US-Regierung mit dem russischen Raketenprogramm zu tun. Zu viele Versuche. Rabattaktionen bei der Consorsbank

Schiller sieht auch keine Vorteile in einer solchen Rakete, die um die ganze Welt fliegen können soll. In dieser Zeit entstand auch das nebenstehende Bild eines amerikanischen Truppenversuchs mit Soldaten in geringer Entfernung zur Atomexplosion, das den teilweise sorglosen, teilweise rücksichtslosen Umgang mit Radioaktivität in der damaligen Zeit dokumentiert.

Durch ihre intransparente Kommunikation leistet die Armee Verschwörungstheorien unnötig Vorschub.

Ein Arzt des nahegelegenen Gebietskrankenhauses hat jetzt sein Schweigen gebrochen.In die Klinik in der nordrussischen Großstadt Arkhangelsk seien drei schwerverletzte Männer gebracht worden, Über die Kontamination der Patienten mit radioaktiver Strahlung seien die Ärzte nicht informiert worden.

Ihr zuletzt gelesener Artikel wurde hier für Sie gemerkt. Dann werden wir einen.

Dieses profitable Geschäft wird heftig kritisiert. In unseren Leitmedien habe ich noch nie etwas darüber gelesen, was die USA mit ihrem abgereicherten Uran U238 machen, das massenhaft bei der Produktion von Brennelementen für AKWs und für Atombomben anfällt. Abgereichertes Uran als Alphastrahler ist hoch radioaktiv und dazu als Schwermetall, wie Blei, extrem giftig und hat eine Halbwertszeit von 4,5 Milliarden Jahren. „Mich erinnert der Umgang mit uns Ärzten eins zu eins an Tschernobyl“, sagte der Mediziner. Als Dr. Sebastian Pflugbeil in den deutschen Medien ,von unkontrollierter Kernschmelze an einem Reaktor sprach, wurde er hier in der Luft zerrissen und hinter erfuhr die WELT, das sogar drei Reaktoren außer Kontrollen waren und sind ! Es gehört eigentlich nach allen Regeln der Kunst endgelagert. Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Doch kurz bevor die Männer operiert werden hätten sollen, seien Strahlenmesstechniker in den OP-Saal gekommen. Zudem seien alle explosiven und radioaktiven Materialien abtransportiert worden. Dass Moskau den Atommüll in Sibirien einfach so unter der Erde verbuddeln lässt trägt auch nicht zur Vertrauensbildung bei.

Die Situation ist absolut unter Kontrolle, Genossen..