Auf der anderen Seite bedeutet das dann natürlich auch wenn Du geblockt wurdest, dann kannst Du der Person zwar auch weiterhin Nachrichten schreiben, allerdings werden diese nicht bei dem Empfänger ankommen. Aber kann er/sie/es mir eigentlich immernoch schreiben, wenn ich diese Person blockiert habe? Nein, blockiert ist blockiert. Zwar wirst Du noch als Kontakt in dem Postfach der Direkt-Nachrichten angezeigt, allerdings werden die gesendeten Nachrichten nie bei dir ankommen.
Genau das ist der Sinn hinter der Blockier-Funktion.Dann wäre das blockieren wohl sinnlos oder? Bei Die Blockierung bei Instagram hat natürlich keine Auswirkungen auf andere Apps. 06.02.2017, 12:28. Habe die Person dann blockiert, sieht derjenige trotzdem was ich geschrieben und geschickt habe oder sieht man die Nachricht überhaupt nicht mehr, also derjenige, der es empfangen hat?Hallo! Aber kann er/sie/es mir eigentlich immernoch schreiben, wenn ich diese Person blockiert habe? Wenn ich ihn blockiert habe sieht er meine geschriebene Nachricht trotzdem ? Hat diese Person etwa einen Nachricht bekommen,dass sie blockiert wurde oder wie könnte sie es … Wurde Ihr Instagram-Konto von einer anderen Person blockiert, können Sie diese nicht mehr über die Suche ausfindig machen. Was kann…Wenn man jemanden bei Instagram eine Nachricht schreibt, der einem nicht folgt, dann landet diese…Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wenn man bei Instagram ständig von einer Person genervt oder gar belästigt wird, dann kann man die Person nicht nur blocken sondern auch melden. Dann ´hab ich aber noch ne Frage: Wenn ich jetzt die Nr lösche und vorher blockiert habe, nützt das aber nichts oder?
Wenn ich jemanden auf Instagram blockiere, kann er mir trotzdem noch eine Nachricht schreiben? Nimm ein Stück Papier Schreibe Deine Nachricht darauf Stecke das in einen Umschlag Schreibe die Adresse der Person darauf Klebe eine Briefmarke mit dem nötigen Wert auf den Umschlag Bringe den Briefumschlag zum Briefkasten oder zur Post. Ich möchte gern eine Person blockieren, damit er/sie/es mir nicht schreibt. Deine Frage-Antwort-Community Aber kann er/sie/es mir eigentlich immernoch schreiben, wenn ich diese Person blockiert habe?Er kann dich halt nicht mehr finden, wenn er angemeldet ist. Solange er meine Nr hat? 7 Antworten Sortiert nach: pedde. Wenn ich die Person blockiere kann sie trotzdem schreiben oder?
Was soll ich sonst machen?wenn ich einer person eine nachricht schreibe und sie dann blockiere, kann sie meine zuletzte nachricht noch lesen die ich geschrieben habe?Wenn man ein Mal zugelassen hat, dass jemand dir eine Nachricht auf Instagram schreibt, kann diese Person dir ja immer schreiben, oder?Kann man das irgendwie zurücksetzten, oder so einstellen das diese Person dir nicht mehr schreiben kann, ohne die Person zu blockieren?Wenn ich jemanden bei whatsapp blockiere und dann seine Nummer lösche kann die Person mir dann schreiben ? gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Sonst würde einem, wem dir jemand neues schreibt, nicht "blockieren" angeboten werden.Ja kann er. Sieht er dann dass er blockiert ist?Was passiert, wenn man jemanden bei WhatsApp blockiert?Kann man einer Person, die einen auf Instagram blockiert hat, trotzdem schreiben?Wie kann man auf Instagram einstellen, dass ein bestimmter Mensch mir nicht schreiben kann?Instagram Nachrichten zugelassen, wie zurücksetzen?WhatsAp blockieren und dann löschen. Was auch passiert, wenn Sie jemanden auf Instagram blockieren, ist, dass er Ihr Konto nicht erneut durchsuchen kann. Wenn Du eine Person bei Instagram blockiert hast, dann kann dir die Person keine Nachrichten mehr schreiben. Sieht er dann wenn er mir schreibt, dass er blockiert wurde? Wenn ich bei Instagram blockiert wurde, kann ich dann weiterhin Nachrichten senden? Wenn ich jemanden auf Instagram blockiere, kann er mir trotzdem noch eine Nachricht schreiben? Oder was passiert alles wenn ich eine person blockiere, bis auf das ich keine nachrichten von ihr bekomme, hat sie dann auch keine 2 sondern nur 1 häckchen wenn sie eine nachricht schickt?Kann man der Person, die einen blockiert trotzdem über insta direkt schreiben? ...komplette Frage anzeigen. Ich möchte gern eine Person blockieren, damit er/sie/es mir nicht schreibt. Bei öffentlichen Konten können Sie jedoch auf Kommentare von anderen Benutzern zugreifen. Kann die Person mir noch schreiben?Was ist wenn ich jemanden in instagram jemanden blockieren?
Und kann der auch sehen wie ich heiße?