Und im Finale dann Maradona. Ich erinnere mich daran, dass ich mal bei einem Spiel keine Akkreditierung für den Innenraum hatte. Check out some of the IMDb editors' favorites movies and shows to round out your Watchlist. download book for $9.99 (free for members) . Author: Wikipedia (That means the book is composed entirely of articles from Wikipedia that we have edited and redesigned into a book format. Handy gibt's dann nicht. Gerd Rubenbauer was born in 1948 in Munich, Bavaria, Germany. Jens Maul / Schrotty / Pulle / Putzmann (Stimme) / Zeitungsvoiceover / Santa Maria-AnsagerGiagl / Schildkröte Nobby #1 / Dr. Horatio Schwacke / Hanslang / Hubert 'Hubsi' Schwall / Manuela Pfang / Paul / Julia / Pitt / Ministerpräsident Dr. Karl Ranzinger / Voiceover-Sprecher #2 / Burkhard Figg-Windel / Die Spanierin / Ricardo Tubbs / Werner / Commander Kasparov / Gerd Rubenbauer / Peter 'Guru' Draguritschenko / Businesskasper #1 / Meco Gonzalez / Meister Eder / Oma / Ozzy Osbourne / Schwabe / Türkosaurus Rex / Uli Hoeneß / Voiceover-Sprecher #5 / Willi, die Biene / Alter Mann / Army Colonel / Autoradiodieb / Bernds Ex-Verlobte / Bücherverkäufer / Cowboy #1 / Dimitri Stoupakis / Fahrlehrer / Fernandez / Frau Weber / Günter Werner Schröder / Günther Müller / Herr Bockorny / Herr Westerwolle / Kassierer A. Zubi / Kingstonboy / Leser / Mafioso Maus / Minister #1 / Miss Marple / Paläontologe / Paul Frittenschneider / Pirat #1 / Polizeisergeant / Punk / Ron Weasley / Roxane / Schwester Barbara / Sportreporter / Stewardess / Sven McCormick / Sächsischer Grenzbeamter #1 / Vater / Voiceover-Sprecher #3 / Wiedehopf / Wiener Taxifahrer / 'DSDS'-Jurist / 'Lude'-Redakteur #2 / Alte Frau bei Eder / Alte Frau bei Pumuckl / Amerikanischer Polizist / Angelina Bella Boobs / Angelsachse #1 / Anrufbeantworter / Arbeitsamtsangestellter / Arbeitsloser / Arzt / Baby / Bankangestellte / Barbier / Barry / Bartender / Basketballspieler / Bayerischer Polizist / Beifahrerpolizist / Berliner Taxifahrer / Besoffener Bankräuber / Bettenverkäufer / Blinder / Bootsverkäufer / Borkenkäfer / Bundesraucherminister / Businesskasper #3 / Bürochef #2 / Cappo / Chantal / Chirurg #2 / Chris / Chris Davis / Chris' Freundin Mary / DJ Ingo / Dealer / Dieter / Dirigent / Doppelgänger des Bettenverkäufers / Dr. Schlegel / Dr. Uwe Robbins / Egon / Einbrecher / Elena / Exhibitionist / Fahrradfahrer Paul / Fensterputzer / Flughafenangestellte / Flyerverteiler / Französin / Frau Bratapfel / Frau Figg-Windel / Frau Gerber / Frau Kavanian / Frau Kunze / Frau L. aus K. / Frau Pitt / Frau Schröder / Frau im Waschsalon / Frentzens Angebetete / Frentzens Chef / Friseur / Gaby / Gangstarapper / Garderobenfrau / Gefängniswärter mit Brille / Geppetto / Giagls Frau / Großvater / Guido / Gärtner / Hakans Freundin / Handgranatenlieferant / Heinz / Herr Blaumann / Herr Kavanian / Herr Keil / Herr Kleefeld / Herr Kraus / Herr Ritter / Herr von Setting / Hotelmanager / Hubertus' Mutter / Imker / Indischer Playboy / Italienischer Müllmann / James Lost / Japaner #1 / Japanischer Tourist / Johnny Milano / Journalist #2 / Journalistin #1 / Journalistin #2 / Kammerjäger / Kapitän / Karl, der Lügendetektor / Kellner / Kelly Osbourne / Kemal / Kevins Mutter / Klaus Obermeier / Kleiner Mann / Klosterfrau / Kollege Zeidler / Kollege von Jürgen / Konrad Kunze / Kopf / Kunde im Schuhgeschäft / Kunde in Bank / Käpt'n Ahab / Landei #2 / Lautsprecherstimme im Supermarkt / Liftboy / Löffler / Mann in 'Auto Erection'-Werbung / Mann mit Zahnschmerzen / Mann vom Werkschutz / Manuela / Marc / Mary / Mexikanischer Voiceover-Sprecher / Monica Bellucci / Mrs. Robbins / Mutter des Babys / New Economy Fool / Norbert / Olivers Mutter / Optiker / Osterhase / Peepshowkunde / Penner / Peter / Peter Bratapfel / Pfarrer / Polizist mit Handschellen / Polizist mit Schnauzer / Pomodoro Pronto / Pomodoros Frau / Porscheverkäufer / Postbote / Priester / Prinz / Puertoricanischer Zeitungskunde / Randy Spengler / Raubüberfallsopfer / Reicher Rapper / Reporter / Rezeptionist / Rosenverkäufer / Russischer Anrufer / Schotte / Schrotty / Schröders Sohn / Schwuler Soldat #2 / Sehr großer Mann bei Musterung / Sekretärin / Sendemast / Sheriff / Sicherheitskontrolleur / Steward Klaus / Superman / Sächsische Biene / Taube #1 / Theodor 'Theo' Buchner / Tochter Martina / Toilettenverkäufer / Torero / Torwart #1 / Torwart #2 / Touristenführer / Tschechischer Installateur / Typ an der Theke / Typ im Club / Typ in überhaupt keinem Film #2 / Typ mit Filmklappe / Verkehrsdurchsagenstimme / Verkäufer / Verkäuferin / Weckdienst Mr. Auch eine tolle Geschichte. Juli 1990 das Finale Deutschland gegen Argentinien. München – Es ist gerade mal zehn Tage her, als Gerd Rubenbauer (62) einen Horror-Unfall baute. Gegen Jugoslawien und gegen Italien hat er insgesamt vier Elfmeter gehalten.Rubenbauer: Vier Tage vor dem Finale war ich bei einer Pressekonferenz der Argentinier. Und dann schießt Lothar Matthäus den entscheidenden Elfmeter nicht. PDF download. Das muss man zugeben. So berechnend war er nie, glauben Sie mir das. Jump to: Overview (1) | Mini Bio (1) Overview (1) Born: 1948 in Munich, Bavaria, Germany: Mini Bio (1) Gerd Rubenbauer was born in 1948 in Munich, Bavaria, Germany. Da gewann Neapel mit Maradona den Titel im Finale gegen Stuttgart. Sven McCormick / Voiceover-Sprecher #2 / Polizeisergeant / Sportreporter / Flughafenangestellte / Reporter / Frau L. aus K. / Schildkröte Nobby #1 / Gerd Rubenbauer / Frau Weber / Typ an der Theke / Schrotty / Giagl / Ministerpräsident Dr. Karl Ranzinger / Cowboy #1 … Dann kam Maradona, nahm sich einfach den Ball und zog noch ne Minute seine Kunststückchen ab.Rubenbauer: Egal, wo Argentinien spielte, wurde das Team ausgepfiffen.
Mei, war der gereizt.Rubenbauer: Nun, gefühlt waren da 60.000 Deutsche im Stadion und die 10.000 restlichen Italiener haben für Deutschland geschrien. Drink alcohol … Aber vier Jahre später hat Guido keine Sekunde gezögert, als der Franz ihn fragte.Rubenbauer: Ich hatte im Training gehört, wie sie ihn Diego nannten. Ich erinnere mich noch genau an den UEFA Pokal 1989. Ein abgemagerter Kaiser, der deutsche Diego und der fluchende Maradona: Die WM 1990 in Italien lebte nicht unbedingt vom großen Fußball, aber von "unglaublichen Stories", wie sich Final-Kommentator Gerd Rubenbauer erinnert.
Mei, war der gereizt.Rubenbauer: Nun, gefühlt waren da 60.000 Deutsche im Stadion und die 10.000 restlichen Italiener haben für Deutschland geschrien. Drink alcohol … Aber vier Jahre später hat Guido keine Sekunde gezögert, als der Franz ihn fragte.Rubenbauer: Ich hatte im Training gehört, wie sie ihn Diego nannten. Ich erinnere mich noch genau an den UEFA Pokal 1989. Ein abgemagerter Kaiser, der deutsche Diego und der fluchende Maradona: Die WM 1990 in Italien lebte nicht unbedingt vom großen Fußball, aber von "unglaublichen Stories", wie sich Final-Kommentator Gerd Rubenbauer erinnert.