Lyrics to 'Melodie' by Cro. Highlight. Cop Love Songtext von Cro mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com ... Melodie von Cro; Songtext kommentieren. denn ich habe keine. RIFF-it good. Writer(s): Carlo Waibel 27. Lyrics powered by www.musixmatch.comEs heißt nicht "Doch komm ich auf die Party, dann halt besser deine Platin fest" sondern "Doch komm ich auf die Party, dann halt besser deine Barbie fest"Ey yo, ich hab so das Gefühl dieser Tag könnte dope"5 Minuten": Kitschkrieg vereinen die Stimmen von Cro, AnnenMayKantereit & Trettmann in einem tollen Song"Victoria's Secret": Cro veröffentlicht Musikvideo zu seiner neuen Single"oneway": Cro veröffentlicht neue Single unter eigenem LabelCro veröffentlicht mit "Tru" einen weiteren Vorgeschmack auf sein neues Album Lyrics powered by www.musixmatch.comIch mag alle deine Songs.Weil ich finde die sind gut. Album: Melodie. ist einfach so. Ich hoffe mein Freund wird nicht böse habe seine Mail Adresse benutzt.

Songtexte kostenlos - Finde mit Songtexte.com gratis Songtexte, deutsche Übersetzungen, Lyrics, Liedtexte und Musik-Videos.

Lyrics to Melodie by Cro from the MTV Unplugged album - including song video, artist biography, translations and more! Website (optional) Kommentar.

Ich hoffe mein Freund wird nicht böse habe seine Mail Adresse benutzt. Ey yo, ich hab so das Gefühl dieser Tag könnte dope Reiß alle Fenster raus und dann leg die Mucke auf Leg die Fernbedienung weg, Leb den Film so wie ich Denn mein Nachbar hört jetzt Rap ob er will oder nicht

Seitdem machte er sich mit seinem eigenem Label

Cro ist ein deutscher Rapper, Sänger, Produzent und Designer, der bis Ende Juli 2018 bei dem Label Chimperator unter Vertrag stand. Wenn …

Wenn ich rhyme bin ich weit, weit weg Von dem Streit, Jedem Stress, ganz allein, bleib relaxt Bin mein eigener Chef, dieses Life ist perfekt Wenn die Angst mich verfolgt und die Zweifel mich fast wieder killn

Wenn ich rhyme bin ich weit, weit weg Von dem Streit, Jedem Stress, ganz allein, bleib relaxt Bin mein eigener Chef, dieses Life ist perfekt Wenn die Angst mich verfolgt und die Zweifel mich fast wieder killn

Review: RIFF-it. September 2014, 13:12. SONGLYRICS just got interactive. Wenn die überhabt richtig ist. Writer(s): Michael Geldreich, Christoph Bauss, Carlo Waibel, Peter Winkler E-Mail Adresse. Kommentieren cyntia. Heyo! Es ist wieder mal 'ne Samstag-Nacht doch ich cruise durch die City"5 Minuten": Kitschkrieg vereinen die Stimmen von Cro, AnnenMayKantereit & Trettmann in einem tollen Song"Victoria's Secret": Cro veröffentlicht Musikvideo zu seiner neuen Single"oneway": Cro veröffentlicht neue Single unter eigenem LabelCro veröffentlicht mit "Tru" einen weiteren Vorgeschmack auf sein neues Album

Artist: Cro. Ich mag alle deine Songs.Weil ich finde die sind gut.

Cro - Melodie Lyrics. Name.