Die Musik von Peter Kraus läuft am häufigsten auf #Musik.Schlager.
Titel kaufen
März 1939 in München) ist ein deutsch-österreichischer Schauspieler und Sänger.
Einige der von Benutzern eingestellten Texte auf dieser Seite unterliegen der
Der Sohn des österreichischen Regisseurs und Kabarettisten Fred Kraus (eigentlich Krausnecker) und einer Münchnerin verbrachte seine Jugend abwechselnd in München, Gräfelfing, Wien und Salzburg, wo sein Vater ein eigenes kleines Theater hatte.
2 Titel Titel kaufen Peter Siegfried Krausenecker, bekannt als Peter Kraus, (* 18. „Du sollst wie ein Apothekerschrank sein, jede Schublade gefüllt mit einer wunderbaren Überraschung“ – das war der Tipp, den Peter Kraus zu Beginn seiner Karriere von seinem Vater erhielt und befolgte. 2
Wir haben im Moment keine anstehenden Events für diesen Künstler.
5,0 von 5 Sternen Ein echtes Juwel.
Titel kaufen Andreas Heizenröder. Du möchtest keine Anzeigen sehen?
Finde die neuesten …
Kommentar Missbrauch melden.
Wer sich jetzt wünscht, dass er ein paar Jahre früher geboren wäre, damit er mit all den unvergessen Peter Kraus Songs rocken und rollen hätte können, der muss nicht traurig sein, denn der Sänger schafft auch den Sprung in die Gegenwart.
März 1939 in München) ist ein deutsch-österreichischer Schauspieler und Sänger.
Scrobbeln bedeutet, dass Last.fm die von dir gehörte Musik erfasst und automatisch in dein Musikprofil einträgt.Wir haben im Moment keine anstehenden Events für diesen Künstler. 2
Titel kaufen Die erfolgreichste Veröffentlichung von Kraus ist die Single Sugar Baby mit rund 600.000 verkauften Einheiten. Da ich Peter Kraus Fan bin, und mir die Lieder alle gefallen, warum sollte ich es dann schlecht bewerten. 4
Nützlich.
Er gilt als deutscher Elvis und bringt mit seinem Hüftschwung Teenager wie Mütter reihenweise zum Kreischen: Rock’n’Roll-Star Peter Kraus.
Schon während seiner Schulzeit nahm …
6