Viel zu viele wollen, dass wir fallen (viel zu viele, Bra) Mhm, hajde, Bratan, bring mir Tilidin (Tilidin) Bra, wir tragen Rolex Original (Original) Mhm, ja, Kolleg, willkommen in Berlin Mhm, hajde, Bratan, bring mir Tilidin (Tilidin) In der Präsi-Suite oder wieder auf Zelle pennen Es sind Capital, Summer, KC, Bruder, was da los? Wir ballen wie Ancelotti (ey), haben keine andern Hobbys (nein)
Capital Bra - Rolex (Feat. Meine momentane Lage ist zu sexy (ahh) Mhm, ja, Kolleg, willkommen in Berlin (ba-ba-bam-bam) Jajajaja, was geht ab, Bratans, Bratinas und Bratuhas?
Bündel in der Tasche wie ein Saudi (oh) Eine Roli in der Farbe einer Pepsi (yeah-yeah) In der Präsi-Suite oder wieder auf Zelle pennen Viel zu viele wollen, dass wir fallen (viel zu viele, Bra) Mhm, hajde, Bratan, bring mir Tilidin (Tilidin) Bra, wir tragen Rolex Original (Original) Unsre Welten sind verschieden, parallel (le le le le) Viel zu viele wollen, dass wir fallen (viel zu viele, Bra) Viel zu viele wollen, dass wir fallen (viel zu viele, Bra) Ich muss Para machen (uff), Dinger für Para drehen (ja) Bra, wir tragen Rolex Original (Original) [Capital Bra:] Bra, wir tragen Rolex Original (Original) Mhm, hajde, Bratan, bring mir Tilidin (Tilidin) Viel zu viele wollen, dass wir fall'n (viel zu viele, Bra) Mhm, ja, Kolleg, willkommen in Berlin (ba-ba-bam-bam) Bra, wir tragen Rolex Original (Original) Mhm, hajde, Bratan, bring mir Tilidin (Tilidin) Ich zieh' Flex im RS6, bin hellwach Ahh, Bratan, fick die Kritiker Lyrics to 'Benzema' by Capital Bra.
Es sind Capital, Summer, KC, Bruder, was da los?
Capital Bra | Dauer : 03:55 Autor Capital Bra. Ba-ba-bam-bam, ba-ba-bam-bam An der Hand vier Ringe wie bei Audi (ey-ey-yeah)
Viel zu viele wollen, dass wir fallen (viel zu viele, Bra) (ja)
Mit KC Rebell und mit Capi heut auf Tagteam (huh) Kafa wieder mal auf Ot, immer paff-paff (uh) Uff! Eine Roli in der Farbe einer Pepsi (yeah-yeah) An der Hand vier Ringe wie bei Audi (ey-ey-yeah)
Bra, wir tragen Rolex Original (Original) This track is on the following album: Kafa wieder mal auf Ot, immer paff-paff (uh) Berlin lebt, Gladbach lebt, Stuttgart lebt, brra-rrah-rrah-rrah Mhm, hajde, Bratan, bring mir Tilidin (Tilidin) Es dürfte Überschneidungen geben.Capital Bras Idee, sich ein weiteres Alias zuzulegen, bewertet Brudi030 im Track übrigens:Capital, Joker Bra / Die Taktik aufgegangen / Der eine ist brilliant / der andere geisteskrankDen Beat zum Track ist von Goldfingerbeatz. Steige vom Lambo Diablo um in den Murciélago
Mhm, hajde, Bratan, bring mir Tilidin (Tilidin)
Ich bin grad essen für 'n Taui (wer?) Komponist Beatzarre, Djorkaeff . Bra, wir tragen Rolex Original (Original)
Viel zu viele wollen, dass wir fallen (viel zu viele, Bra) Capital Bra feat KC Rebell, Summer Cem-Rolex Şarkı Sözü [Songtext zu „Rolex“ ft. Summer Cem & KC Rebell] [Intro: Capital Bra] Ba-ba-bam-bam, ba-ba-bam Ba-bam, ba-ba-bam-bam, ba-ba-bam Uff!
Bra, wir tragen Rolex Original (Original) Bra, wir tragen Rolex Original (Original) Viel zu viele wollen, dass wir fallen (viel zu viele, Bra)
Bra, wir tragen Rolex Original (Original)
Bra, wir tragen Rolex Original (Original)
Wir ballen wie Ancelotti (ey), haben keine andern Hobbys (nein) Mhm, ja, Kolleg, willkommen in Berlin Ba-ba-bam-bam, ba-ba-bam-bam In meiner Wohnung, wo ein Stapel voller Schecks liegt (ja) Mhm, ja, Kolleg, willkommen in Berlin (ba-ba-bam-bam) Bündel in der Tasche wie ein Saudi (oh) Und ich steh' auf Bitches, die auf Para stehen (na na na, ba-ba-bam-bam) Mhm, jaja Stammspieler wie Benzema, roll' im Benzer, Bra-ha Zahl' den Benzer bar, 160k-ha Und Bitches tanzen vor der Kamera Capital aus Ukraine und nicht Drake aus Kanada Capital Bra hat erneut sein Alter Ego Joker Bra losgelassen, das sich wiederum Gringo und Brudi030 für den Track "Mhm" an den Start geholt hat. Capital Bra | Length : 03:55 Writer: Capital Bra. Der Stern glänzt am Lenkrad