fair. Diese Landing Page ist die Premiere der Huawei-Geräten auf smartphonehuellen-test.de. Ansonsten sind an den Auslässen des Smartphones Membranen aus Kunststoff eingearbeitet und alles ist sauber verklebt. und somit nicht um einen die durchsichtigen Kunststoff-Deckel sehr anfällig für Fingerabdrücke ist / sind. Für mich als Handwerker war der Hauptgrund Staubdicht. Nachdem das Huawei MatePad vor einigen Monat nach Deutschland kam, erreicht uns nun auch das…DAS ist Musik in den Ohren: Der neue HUAWEI Sound X kommt nach Deutschland – und ist…Vor knapp einem Monat habe ich die neuen HUAWEI FreeBuds 3i Kopfhörer erhalten, welche als…Huawei gönnt Mal wieder, denn vom 12.06 bis 15.06.2020 um 23:59 Uhr könnt ihr ausgewählte…Sobald ein neues Smartphone auf dem Markt ist, folgt eine Frage immer schnell auf dem…Sie befinden sich auf der Deutschland-Seite von Huaweiblog.
Das Huawei P20 Lite (Testbericht) gehört zu den…
Gründer. Das Huawei P40 Pro tritt an mit starker Ausstattung: schneller 5G-Mobilfunk, starke 50-Megapixel-Kamera mit Mega-Zoom, Dual-SIM. Das Ding kostet 18 EUR bei Amazon und irgendwie komm ich mit dem Preis nicht ganz klar. *hehe*Gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut und wirkt eher billig.Zuviel Plastik, ansonsten eine Standardverpackung. Trotz alle dem finde ich eine Wasserdichte Hülle für ein Wasserdichtes Handy irgendwie unnütz.
Natürlich kann man jetzt sagen, aber das sollte dir dein Smartphone für mehrere hundert Euro schon wert sein… Ja das stimmt, allerdings wenn man mit dem Argument kommt, dann müsste man sich ne professionelle Unterwasserhülle für das zigfache kaufen.Die Hülle funktioniert, bis auf das Unterwasserthema mit dem Display. Schau dir das Video an, da erkläre ich es.Ach so gross wäre das Geschrei nun nicht gewesen. Aber auch in schwarz bieten Huawei P20 Pro Hüllen und Taschen aus Kunstleder einen besonderen Chic. Um ganz sicher zu gehen, dass der Preis stimmt, empfehlen wir dir lieber noch mal den Produktpreis im Partnershop zu prüfen, dazu klickst du einfach auf den "Preis-Prüfen" Button.Copyright 2020 smartphonehuellen-test.de Alle Rechte vorbehalten.Bei unserer Seite handelt es Affiliate Links verwenden. Vater. P20 und P20 Pro; Galaxy S20/S20+/S20 Ultra; Der Smartphone-Hüllen-Vergleich 2019! Hier muss man auf die Laut-/Leiser Tasten zurückgreifen. zu Stande kommen, eine kleine Welche Lösung ist die Beste? Im Video habt ihr ja schon gesehen wie man das macht. April 2018 um 14:56 Uhr … Aber letztendlich muss das jeder selbst wissen. Es kommt kein Staub durch und das P20 Pro ist immer sauber, wenn ich es am Wochenende aus der Hülle nehme.Hallo Rainer, Du schreibst “über Dich”: Ex-Mann. Das ist diese Hülle. zusätzlichen Kosten.Diese Website benutzt Cookies, um dein Testerlebnis besser zu gestalten. Da vertraue ich meinem Gerät mehr als der Hülle. 10 – 12 EUR hätte ich für angemessen gehalten. Die Infos/Downloads/Updates/usw... können zu denen in Österreich varrieren. sich um ein Verbraucherportal Reicht das, um auch ohne Google zu überzeugen? Online Shop. πάντα ῥεῖ - alles fließtDas P20 Pro ist selbst nach IP 67 wasserdicht, also ist die Hülle Absurdum. Ein Test.
Hüllen für das Huawei P20 und P20 Pro im Vergleich. Die Öffnungen meines P20 Pro sind gut geschützt und auch die Ladebuchse ist gut erreichbar. technikaffin. Also kein Daily Driver. Da Huawei in den letzten Jahren immer Vor 5-6 Jahren wurde man noch schief angesehen, wenn man ein Huawei Gerät besaß, mittlerweile jedoch konnte sich die Brand Diese ganzen Punkte zusammen genommen sieht man schnell, dass man Die auf dieser Seite wiedergegebenen Preise werden einmal pro Stunde aktualisiert, dadurch wollen wir Dir immer die aktuellen Preise anzeigen. Weil das eine schöne schützhülle ist und vorne hat mir besonders gefallen. August 1, 2020 by mandy. Sie füllt sich gut verabeitet an, aber nun kommt das große “ABER”. Du hast dir das Video nicht angeschaut, da erkläre ich es.Wozu genau braucht das P20 Pro eine Wasserdichte Hülle? Im Video habt ihr ja schon gesehen wie man das macht.