Ich habe sie mal markiert, falls jemand vor dem gleichen Problem steht. Status Für weitere Antworten geschlossen. Hallo zusammen, ich habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und wollte mir einen Alarm stellen, der am Handgelenk vibrieren soll. oder Eine Lösung?also meine funzt. Treffen Sie die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen, wenn Ihre Haut empfindlich reagiert oder wenn Sie Allergien haben gegen Materialien, die für die Galaxy Watch verwendet wurden.

Vor drei Tagen wurde mir der der Gute Nacht Modus angeboten, so gegen 22 Uhr, ich habe ihn aber nicht über die Meldung aktiviert sondern manuell und musste ihn auch am nächsten Morgen manuell ausschalten. Guten Morgen zusammen, ich habe seit letzter Woche meine Galaxy Watch. • Die Galaxy Watch enthält Nickel. Wenn Ihr Smartphone nicht vibriert oder keinen Ton einer App ausgibt, vibriert auch die Smartwatch nicht.

ich habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und wollte mir einen Alarm stellen, der am Handgelenk vibrieren soll. Meine neue Samsung Galaxy Watch ist ja eigentlich ziemlich cool und praktisch. Die verhindern so einiges  ... Neustart mal gemacht? diesem Verhalten - gelöscht. – Nickel: Die Galaxy Watch enthält einen geringen Anteil Nickel, der unterhalb des zulässigen So aktivieren Sie den Kinomodus: Wenn Ihre Smartwatch eine Ein-/Aus-Taste hat: Drücken Sie schnell zweimal hintereinander auf die Taste. Du hast keine Berechtigung zum Entfernen dieser Produktverknüpfung. Diskutiere Modus: Kino - Gute Nacht - Nicht stören im Samsung Galaxy Watch Forum im Bereich Samsung Forum.

Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden. Allerdings hat sie bei uns mittlerweile Schlafzimmer-Verbot bekommen, weil das Teil einfach nicht dazu zu bewegen ist, während der Nacht WIRKLICH und zuverlässig still zu sein!Der Auslöser: Selbst nachdem ich alle Alarme und Reminders gelöscht und das Teil in den "do not disturb"-Modus versetzt habe, vibrierte die Uhr plötzlich kurz nach 3:00 morgens auf dem Nachttisch los und fordert mich auf, via Samsung Flow mein Handy freizuschalten (welches im Gang auf der Ladeschale lag). Dazu hält der Akku bis zu 4 Tage durch und ist auch gar nicht mal so teuer. Wenn ich in der Alarm App einen Alarm einstelle erscheint links auch das Vibrations-Symbol.Trotzdem vibriert die Uhr nicht, wenn der Alarm klingelt, es erscheint nur ein optischer Hinweis auf der Uhr.Den selben Effekt hat meine Frau auch auf ihrer Active. Allerdings hat sie bei uns mittlerweile Schlafzimmer-Verbot bekommen, weil das Teil einfach nicht dazu zu bewegen ist, während der Nacht WIRKLICH und zuverlässig still zu sein! Meine neue Samsung Galaxy Watch ist ja eigentlich ziemlich cool und praktisch. Ich habe bei den Einstellungen "Vibrieren" alles auf stark, lang, etc.

Gibt es hier was Neues zu berichten? Ich habe bei den Einstellungen "Vibrieren" alles auf stark, lang, etc. Wenn Ihre Smartwatch keine Ein-/Aus-Taste hat: Falls der Bildschirm nicht angezeigt wird, beenden Sie den Ruhemodus der Smartwatch.

Roadpower Neues Mitglied. Magst du uns hier ein kurzes Feedback geben?

Du hast keine Berechtigung zum Entfernen dieser Produktverknüpfung.Wie kriege ich die Samsung Galaxy Watch WIRKLICH lautlos?Wie kriege ich die Samsung Galaxy Watch WIRKLICH lautlos? Zumindest im Verhältnis zur etablierten Konkurrenz von Apple oder Garmin. Wischen Sie vom oberen Displayrand nach unten.

Sichergehen, dass Sie Benachrichtigungen auf dem Smartphone erhalten. hast du evt Kino Modus o andre aktiviert?

Ihre Smartwatch verwendet die Benachrichtigungseinstellungen des Smartphones. Weitere Informationen zum Kinomodus. Wenn ich in der Alarm App einen Alarm einstelle erscheint links auch das Vibrations-Symbol. Nachdem das schon die x-te Nacht war, in der uns die Uhr mitten in der Nacht aus irgendwelchen abstrusen Gründen geweckt hatte, war bei meiner Frau der Ofen aus: "Das Scheißteil kommt mir nicht mehr ins Schlafzimmer! Dort gibt es neben den Kino-Modus auch einen guten Nacht-Mous. Galaxy Watch mit einem Smartphone verbinden; Mit WLAN verbinden; Mit Bluetooth Headset verbinden; Einstellungen. Brauchst du denn Samsung Flow? Was soll dieser Schwachsinn?Und wie kann man die Uhr WIRKLICH und DEFINITIV laut- und vibrations-los schalten (ausgenommen Wecker-Alarm)?Du hast ja die Gear watch.