© 2015 - 2019 HALLO - DAS MAGAZIN | Hosted & Customized by Aber das zehntägige Verbot des Alkoholverkaufs ist übertrieben. Thailand hat sein landesweites Alkoholverbot ausgeweitet und den Alkoholverkauf bis zum 30. Zunächst galt das Alkoholverbot über Songkran, nämlich ab Freitag den 10.
Aber Verbot des Alkoholverkaufs in Bangkok bis mindestens 20.
But 2020 is shaping … Dazu Gedenktage, Ruhetage, religiöse Feste, Nationalfeiertag, Ferien sowie landesweite und regionale Bräuche. Im Internet finde ich ja schon Seiten, wenn ich "Wirtschaftliche Entwicklung Thailand" eingebe, aber ich weiß nicht, was ich davon nehmen soll, & wie ich das mit "ab 1945 bis heute" mache. In den letzten Tagen haben die meisten Provinzen ihr Alkoholverbot jedoch bis auf den 30. Sonntag und Montag Alkoholverbot in Thailand Zwei buddhistische Feiertage, der Asahna-Bucha-Tag und der Beginn der buddhistischen Fastenzeit, fallen auf dieses Wochenende.
Juli 2020; Das Zentrum für die Covid-19 Situationsverwaltung zieht die sechste Phase der Lockerung von Covid-19 in Betracht 20.
April verlängert wird.Das Alkoholverbot in Bangkok endet offiziell am 20. Da wundert sich Kolumnistin Ploenpote Atthakor.Ich bin wie viele andere Menschen verblüfft über den jüngsten Schritt: Wie kann er dem Land, insbesondere Bangkok, helfen, das neuartigen Coronavirus zu bekämpfen?
Juni 2020; Nochmals "Round the World" - Bangkok (1) 28. August 2020; Es wurde eine Petition gestartet, um unverheirateten Paaren die Einreise nach Thailand zu ermöglichen 5. Juni 2020; Flug für November buchen 07.
Thailand hat sein landesweites Alkoholverbot ausgeweitet und den Alkoholverkauf bis zum 30.
Es bleiben nur private Zusammenkünfte, wenn sich Nachbarn oder Freunde treffen – vielleicht zu einem Umtrunk. April?
Das Gesundheitsministerium schlug jedoch vor, dass einige Maßnahmen bald gelockert werden könnten. Dieses Jahr müssen die Leute an Songkran arbeiten – wenn sie denn noch eine Arbeit haben.Noch wichtiger ist, dass wegen der Ausgangssperre, die seit der Ausrufung des Notstands am 2. Laut einigen Berichten in den sozialen Medien haben sich zahlreiche Alkoholfreunde aus den betroffenen vier Provinzen am Sonntag und / oder am Montag auf den Weg in die Nachbarprovinzen gemacht, um sich hier mit genügend Alkohol einzudecken.Wie bereits mehrfach berichtet, erfolgte die Aufhebung des Alkoholverbots in den meisten Teilen Thailands am Sonntag, nachdem sich die Covid-19 Zahlen in Thailand weiter verbessert hatten.Die Menschen müssen den Alkohol allerdings zu Hause konsumieren, da Bars und das Trinken in Restaurants möglicherweise noch für den gesamten Monat Mai 2020 verboten sind.Das Einladen von Freunden oder Verwandten würde gegen die noch bestehenden Maßnahmen gegen die Versammlung verstoßen, betonte er.
Heute wurde die Befürchtung einer Ausdehnung dieser Maßnahme für viele zur Gewissheit, den am Vormittag wurde nun die Verlängerung des Banns bekannt gegeben.
April besteht, niemand, ob Nachtschwärmer oder nicht, spät in der Nacht außer Haus ist. Tatsächlich untergrub das Verbot bzw. Sie lieben es, Dinge zu tun, als wären sie Teil einer Herde.
Zwei buddhistische Feiertage, der Asahna-Bucha-Tag und der Beginn der buddhistischen Fastenzeit, fallen auf dieses Wochenende.Aus diesem Grund hat die Regierung den Montag, als nationalen Feiertag hinzugefügt.. Am Sonntag und Montag gibt es ein Alkoholverbot. April, bis einschließlich 20. Sie hatten keine andere Wahl, als zu ihren Familien in den Provinzen zurückzukehren, wo sie zumindest ihren Magen mit einer Schale Reis füllen können.Und jetzt sind mehrere Provinzen gesperrt. Sollte ich ihn untertänigst daran erinnern, dass die BMA Unterhaltungsstätten wie eine berüchtigte Bar in Thong Lor als Vorsichtsmaßnahme schneller hätte schließen sollen? An diesem Tag galt für alle Alkoholverbot und ein britischer Wirt in Bangrak wurde kurz nach Mitternacht von einer Patrouille der Touristenpolizei festgenommen und ins Revier nach Chaweng gebracht. Am Montag (20. Wenn ich mich recht erinnere, war Sakon Nakhon Ende März die erste Provinz, die eine Prohibition aussprach.
Die armen Seelen waren über den Gedanken, nichts zu trinken zu haben, mehr besorgt als über eine etwaige Ansteckungsgefahr.Und vielleicht sollte ich den BMA-Hauptmann Pongsakorn und seinen Vater folgendes fragen: Waren so große Menschenmengen nicht ein Verstoß gegen die Regeln?
Chonburi und damit Pattaya hat bislang nur ein Teilverbot eingeführt. Ich war auch schon in der Bibliothek, aber da war kein Buch über Thailand, nur eins, wo bisschen was über Asien erzählt wurde, aber nichts hilfreiches. THAILAND: Bereits mehrmals hat DER FARANG über das geplante Verkaufsverbot für Alkohol bis zu einem 330 Meter breiten Radius an Schulen, Universitäten und weiteren höheren Bildungsanstalten berichtet.Auch wenn große Zweifel bestehen, dass die Regelung auch tatsächlich umgesetzt wird, haben die Behörden damit begonnen, der Ankündigung Nachdruck … 09.