5 Kg sind aber schon viel, zur Zucht würde er damit nicht zugelassen. Kann es sein das ein Chihuahua so aussieht ? Oder ist meiner ein Mischling? Der Chihuahua hat einen Besonders auffällig sind seine überproportional großen Augen und die kurze Schnauze, was bei falscher Zucht zu sehr empfindlichen Augen, Atemproblemen und Zahnproblemen führen kann.

Der...Gestern Nachmittag sind unsere kleinen per KS zur Welt gekommen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.Hallo,mein chihuahua ist absolut reinrassig u viel größer als Mama u Papa geworden.ee geht nach seinem Opa mit 4,7 kg u 26cm Höhe .ich find das super u wünschte diese minizucht geht zurück.mein chi ist Topfit u ich muss keine Angst haben,d er sich beim Spielen was bricht....also man kann eigentlich schwer sagen ob ein hund reinrassig ist oder nicht das ist wie bei uns menschen manche  sind grösser manche kleiner aber in den papieren sollte alles genau stehen .. ich hab auch einen der ist jz 7monate und fast ausgewachsen er wiegt 1,6kg laut ta perfekt muss aber dazu sagen er ist echt extrem klein so das die leute mir meist nicht glauben das er ein chi ist , aber es ist ja eigentlich pups egal ob reinrassig oder nicht wichtiger sind die innerenwerte jedes hundes :-) aber wenn du es wirklich genau wissen willst würde ich mal zu einer spezialistin gehen die können auch einen gen test machen falls mutter und vater bekannt sind ..lg coco channel Das sagen Dir nur die PApiere, Sollten aber schon echt sein. Langsam glaube ich, dass ich beim Kauf verarscht wurde und er kein reinrassiger Chow-Chow ist. Die Ohren sind befranst, der Halskragen ist opulent und die Rute auch behaart. Vom Charakter der Maine Coon, Pflege und Haltung, bis zu der richtigen Ernährung. Konnte ich nachträglich bei der Frage nicht mehr hinzuzufügen).Nun habe ich mich gefragt, ob ein Sachkundenachweis erforderlich ist. Der Beagle und die Chihuahua sehen ganz anders aus, und es kann sein, dass bei ihren Kreuzungsnachwuchs eine Reihe körperlicher Merkmale auftreten.
Damit erfüllt er ja die Voraussetzungen für einen Großhund. Die Unterordnung dieser Probleme unter das Zuchtziel, immer kleinere Hunde zu züchten, wird unter Tierschutzaspekten als Qualzucht bezeichnet.

Wie bestimme ich eine Hunderasse durch körperliche Merkmale Hunde unterscheiden sich in Form , Größe, Farbe und Fell -Typ. Da wir uns aber nicht sicher sind ob wir sie behalten sollen oder abtreiben möchte ich euch um rat fragen! Hab nämlich gehört dass zergwiddee größer werden können als andere Zwerge. Unter ihnen ist „Pome Chiwa“, eine Kombination aus Pommern und Chihuahua, besonders beliebt. Der Charakter des Chihuahuas ist von sehr intensiven Emotionen und seinem übersprühenden Temperament bestimmt. 1-3kg kann der Chihuahua Meine Hündin hat ihren zweiten Wurf im Alter von 4 Jahren bekommen. Er ist reinrassig und ich habe auch die Eltern des Kleinen gesehen. Ein Bekannter von ihm hat uns den Hund gebracht da wir keine Fahrmöglichkeit in die Slowakei hatten & der hat uns versichert dass es ein reinrassiger Husky sei (er hat selbst 4 mit denen er Schlitten fährt). Wie schaun sie aus?? Typisch sind … Dieser Trend hat sich als gefährlich erwiesen.Während ein normalgroßer Chihuahua zwischen zwei und drei Kilogramm auf die Waage bringen soll, werden von unseriösen ZüchternAuch bei der Verpaarung eines normalgroßen Deckrüden mit einer ebenso normalgroßen Chihuahua-Dame kann es passieren, dass ein einzelnes Baby kleiner ist als die restlichen Hunde des Wurfes. Exemplare über 3 kg werden allerdings in den meisten Vereinen von Zucht und Ausstellungsbewertung ausgeschlossen, wobei es auch Vereine gibt, die im Interesse der Gesundheit des Chihuahuas auch etwas kräftigere Tiere zulassen. macht er ihr nach? Blue Merle (blau-geflecktsprenkelige)-Chihuahua?

Nun meine Frage: woran erkenne ich denn. Womöglich gibt ihm gerade seine geringe Größe das Er ist klein und möchte gerade deshalb Aufmerksamkeit und Anerkennung. Was kann ich für meinen Chihuahua reinrassig zum decken verlangen?Reinrassiger Siberian Husky oder Saarloos Wolfhund Mischling?Woran erkenne ich, ob mein zwergwidder reinrassig oder ein Mischling ist?Wie finde ich heraus ob mein Welpe reinrassig ist ?Howrse. Jetzt anmelden und mitmachen! Um diese Seite nutzen zu können, müssen Sie in Ihren Browser-Einstellungen 1. Mit einem Klick gelangen Sie direkt zur Seite des jeweiligen Chihuahua-Züchters.

Welpe stammt aus einer ungewollten Schwangerschaft auf dem Hof von VerwandtenEiner der möglichen Väter ist ebenfalls ein reinrassiger deutscher SchäferhundDer andere in frage kommende Hund ist ein Mischling aus Labrador und SchäferhundWelpe sieht sehr nach deutschem Schäferhund aus ist 18 Wochen alt wann sieht man was er ist ?Hallo, könnte man einen 2er Mischling, 50 Prozent Norweger, 50 Prozent Argentinischer Criollo auf Howrse mit einem reinrassigen Norweger kreuzen, den Nachwuchs wieder mit einem reinrassigen Norweger kreuzen, den nachwuchs wieder mit einem reinrassigen Norweger kreuzen, so dass irgendwann mal ein 100% reinrassiger Norweger rauskommt?

BOY 1 UND BOY 2 RESERVIERT!

eBay Kleinanzeigen - Kostenlos.

Nun haben uns schon einige Bekannte angesprochen & gefragt ob wir uns sicher sind dass es ein reinrassiger Husky sei da sie sehr lange Füße, weniger Fell & eine spitze Schnauze hat.

hmm. Beagle-Eigenschaften

Ende August dürfen die...Hallo, Frag doch mal einen seriösen Züchter oder beim Züchterverband.

[1] Erstelle einen Suchauftrag und lasse dich benachrichtigen,1 - 12 von 12 Ergebnissen für "chihuahua welpen reinrassig" in Deutschland Ist nun mein kleiner auch reinrassig oder nur ein “Mischling“? Und wenn ja mit welcher Rasse? Maine Coon: Erfahren Sie alles über die größte aller Katzenrassen.