Play-by-play data available for the 1996-97 through 2019-20 seasons.

For the 1992–93 season, Detlef Schrempf moved from sixth man to the starter at small forward and was elected to his first All-Star game. NBA-Saison unter seinen Möglichkeiten blieb.

2013 zogen ihn die Hawks an 17. Über OKC und Atlanta landeten diese schließlich bei den Jazz, die ihn auch in die NBA holten. Er unterschrieb einen Summer-League-Deal bei den Lakers und schaffte es auch in den NBA-Kader, spielte dort aber nur zwei Mal.Daniel Theis - auch er wurde 2013 nicht gedraftet, blieb aber auf dem NBA-Radar. „Det the Threat is back“ - nach seinem Rücktritt vom Rücktritt. Stelle ausgewählt, musste aber ein Jahr auf sein Debüt warten. Die deutschen Nachrichtendienste haben nichts bemerkt. Detlef Schrempf (born 21 January 1963) is a German-American retired professional basketball player. Um einen neuen Sicherheitscode zu erzeugen, klicken Sie bitte auf das Bild. Schrempf soll dabei helfen, den Verlust von Portlands Superstar Scottie Pippen zu kompensieren. „Ich fühle mich absolut fit.“ Das hörte sich vor wenigen Monaten noch ganz anders an.Schrempfs Körper schien Tribut zu zahlen für eine außergewöhnliche Karriere in der NBA. Die Geheimdienste wussten nichts Zu Schrempfs Zeiten war das Spiel ein anderes. David Krämer überzeugte die Phoenix Suns in der Summer League, nun unterschrieb er einen Exhibition 10 Contract.

Besides Schrempf, there’s Arvydas and Domantas Sabonis, Zydrunas Ilgauskas, and Enes Kanter, among others. "Wir waren noch ziemlich fertig von der Serie gegen die Jazz", trauert Schrempf der verpassten Gelegenheit hinterher.

Detlef Schrempf feiert in der amerikanischen Profi-Basketballliga NBA sein Comeback für die Portland Trail Blazers als Ersatz für den verletzten Scottie Pippen. Chronische Nackenschmerzen hatten dazu geführt, dass der beste deutsche Basketballer aller Zeiten in seiner 15. Pippen, mit den Chicago Bulls in den 90-er Jahren sechs Mal NBA-Champion, wird wegen einer Ellbogenoperation vermutlich mehrere Monate lang ausfallen. Auch als ich in Dallas und Indiana gespielt habe, habe ich mein Haus in Seattle nie verkauft und bin im Sommer immer dorthin zurück. Daran werde ich mich immer erinnern. Detlef Schrempf, one of Seattle Children's amazing champions, has rallied athletes and influencers in the PNW to come together on behalf of Children’s. Doch gerade die hartgesottenen Ultragruppierungen dürften nicht begeistert sein. We present them here for purely educational purposes. Wir haben Mist gebaut."

"Detlef war sehr nett", erzählt Nowitzki. If you prefer your goofy tall white dudes to be American, you can see them wearing number 11 as well—just look at Meyers Leonard and Chris “Birdman” Andersen. Playoffs Totals. Detlef Schrempf feiert in der amerikanischen Profi-Basketballliga NBA sein Comeback für die Portland Trail Blazers als Ersatz für den verletzten Scottie Pippen. One of the more memorable clips shown in that episode of the documentary is from the NBA on NBC pregame broadcast before Game 1 where Bob Costas said many were calling it the “biggest mismatch in NBA Finals history.” And that’s even though the Bulls had just eight more wins in the regular season than the Sonics and Seattle had even split the season series between the two teams 1-1.“Back then we just played,” said Schrempf, noting that the Sonics had short rest between their Game 7 win over the Jazz and Game 1 vs. the Bulls, who had been waiting at home after sweeping the Orlando Magic. Seit dem Kollaps des Dax-Konzerns Wirecard weisen mehrere Spuren nach Russland. Im Moment deutet vieles darauf hin.