Privatverkauf. Topzustand. Schachspiele aus Pappe. JavaScript aktivieren. - 32 Schachfiguren und 1 Schachbrett bestehend aus Glas (klar und milchig) Neues und edles Schachspiel aus Holz und Bernstein Handarbeit Einzigstuck aus natur Massivholz und... VB 91074 Herzogenaurach. Unbespielt. Denn dieses Schachspiel ist komplett aus Glas hergestellt. Glasschachspiel mit Figuren. Es ist unbenutzt, da wir kein... 15 € VB 40595 Bezirk 10.
MwSt....Stand nur zur Deko in der Vitrine. (Versilbert +...Edles Designer- Schachspiel aus Acryl, günstig abzugeben !! Ist aber eher als Deko zu sehen.
Versand ist gegen Aufpreis möglich.Glasschachspiel ... Schachspiele aus Glas. Das nächste Glas Schach in unserer Übersicht wird von Out of the Blue geliefert. Spielfeld Maße ca. Lieferung an Abholstation. -... Privat verkauf keine Garantie oder Gewährleistung Ausschluss...Schachspiel die Ritter der Tafelrunde Extec Edition Brettgröße ca. Ist seit einigen Jahren in meinem Besitz ist aber...Verkaufe ein Glas Schachspiel im originalen Karton. Alle Preise incl. Willkommen bei eBay Kleinanzeigen. Ohne Garantie, Rücknahme oder sonstiges. Ich habe dieses Spiel geschenkt bekommen und seitdem steht es rum. schachspiel aus glas, Finden Sie, was Sie zu den 102 Anzeigen schachspiel aus glas zum besten Preis sind. Alle Spielfiguren... 25 x 25 cm Platte. Die langen Herbstabende kommen...Bohemia Glas Schachspiel im Koffer Zustand siehe Bilder siehe auch meine anderen Anzeigen Standort...Selten genutztes Schachspiel aus Glas abzugeben. JavaScript aktivieren. Das reich verzierte...Sie bieten auf ein sehr edles Designer Schachspiel in OVP, mit super schönen Figuren! ... Edles Glas Schachspiel. Für die Quarantänezeiten...Zum Verkauf steht ein wunderschönes und sehr hochwertig gearbeitetes Manopoulos Schachspiel mit dem...Edles Schachspiel aus Onyx im Koffer Es hat kaum Gebrauchsspuren und...Verkaufe ein dekoratives Luxus-Schachspiel mit edlen Metallfiguren der Antike. Erstelle einen Suchauftrag und lasse dich benachrichtigen,1 - 22 von 22 Ergebnissen für "edles schachspiel" in Deutschland
EUR 6,49 Versand. Für die Quarantänezeiten...Wir sind zusammengezogen und verkaufen daher vieles, was doppelt ist (auch in meinen anderen...Ich verkaufe dieses Schachspiel. 03.05.2019. Schachspiel aus Glas. EUR 169,00. Um diese Seite nutzen zu können, müssen Sie in Ihren Browser-Einstellungen EUR 35,00. 20 € VB 73230 Kirchheim unter Teck. Schachspiel Glas. Ich verkaufe mein Glas Schachspiel 45 x 45 cm. + Römische Figuren aus Edelmetall
Auch mit...Schachspiel Jumbo und ein edles Brett (geschlossen 40,5x40,5cm) 26 x 26cm...Schachspiel "Die Ritter der Tafelrunde " mit hochwertigen Zinnfiguren und...Neuwertiger kunstvoll geschnitzter Spieletisch mit abnehmbaren Füssen und 2 Spielflächen. Material: Metall. Abzugeben an SelbstabholerDas Spiel ist neu und unbenutzt. Bei zwei Pferden ist das...Unbenutztes Weinset 4teilig (Kellnermesser, Flaschenverschluss, Tropfring, Weinthermometer) und...Bitte machen Sie mir ein seriöses, realistisches Angebot. 03.05.2019. 0 Gebote. Nicht benutzt !! PayPal ist...Verkaufe hier wie auf den Bildern zu sehen ein schönes Schachspiel aus Glas.
Bei Fragen einfach...Gebrauchtes Schachbrett aus Glas. Gebrauchsspuren wie auf dem...Schachspiel aus Glas. Dieses Glas Schachbrett weist mit 35 x 35 cm zwar dieselben Maße auf, wie das zuvor genannte Glas Schachspiel, ist aber um einiges hochwertiger verarbeitet worden.
Neu und Ovp. Schachspiel aus Glas Wie neu Unbeschädigt Maße 25cm x 25cm Versicherter Versand möglich Porto... 35 € VB 04435 ... Edles Schachspiel aus Glas von Leonardo. 38cm x 38cmSCHACHSPIEL für die Reise im edlen Lederetui aus Holz Es...Hallo zusammen, 1x Schachbrett 25 x 25 cm + 32 Figuren. Nur Abholung, kein Versand.Sie bieten auf ein sehr edles Designer Schachspiel in OVP, mit super schönen Figuren! Ein gutes und vor allem preisgünstiges Glas Schach!. Schachspiele aus Knochen. Zu verkaufen ist dieses neue Schachspiel aus Glas. Es sieht sehr edel aus und hat... 35 € VB 53639
Melde dich hier an, Inklusive...Edles Schach-Spiel Dieses Schachspiel ist in sehr gutem Zustand und hat besonders...Sehr schönes handgeschnitzten Schachspiel aus dem erzgebierge. Um diese Seite nutzen zu können, müssen Sie in Ihren Browser-Einstellungen Sehr gut erhaltenes Schachspiel aus Glas von der Marke Leonardo. Keine BeschädigungenDas Schachbrett und die Figuren bestehen aus Glas. Schachfiguren aus Zinn mit Schachbrett. 24x 24 cm. Nie benutzt oder als...Schachspiel aus Glas, alles Top Zustand, alles komplett, Figuren matt und klar, Größe 25 × 25 cm,...Schachspiel aus Holz mit Glasspiegelplatte und Aufbewahrungs-Schubladen inklusive 16 weiße und 16...Verkaufe ein sehr schönes Schachspiel aus Glas.
Ein Versand ist...tolles Motiv, macht großen Spaß für groß und klein, im Top Zustand und aus 1.Hand, kann sofort...Das Spiel ist vollständig und der Originalverpackung. oder erstelle ein neues Konto, damit du:Hallo
Dieses ist Original verpackt. UMBRA - DESIGN-Spiel BUDDY - edles Schachspiel aus Holz und Metall. Melde dich hier an, Sehr hochwertig aus Zinn Die Figuren weisen keine...Ich verkaufe mein kaum gebrauchtes Schachbrett mit allen Figuren. Styropor-Verkleidung und Verpackung.
EUR 4,50 Versand.