Diese einzigartige Hörspielbox enthält alle Eiskönigin-Abenteuer! Amazon.de/musik: Disney – Die Eiskönigin 2 (Das Original-Hörspiel zum Film) jetzt kaufen. Daniel Janke

Buch

Alle sprechen nur noch über Hildegart, es ist die Szene die den Meisten in Erinnerung geblieben ist und die Kinder sind wirklich enttäuscht, dass sie im Hörspiel ausgespart wurde.Nachdem Sie Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie hier eine einfache Möglichkeit, diese Seiten wiederzufinden.Nachdem Sie Produktseiten oder Suchergebnisse angesehen haben, finden Sie hier eine einfache Möglichkeit, diese Seiten wiederzufinden.Wählen Sie ein Land/eine Region für Ihren Einkauf.

Waren enttäuscht denn die schönste und lustigste Szene mit olaf ( Hildegard) fehlt leider deshalb nur zwei Sterne denn meine Tochter und auch ich waren sehr traurig darüber das ausgerechnet das fehlt was der größte Lacher war . Die Geschichte vom Film mit Original-Stimmen gefällt besonders gut.

Diverse Interpreten

Im neuen Abenteuer genießen die Schwestern Anna und Elsa ihr ruhiges Leben in Arendelle. Hörspiel-Krimis, Thriller, Liebesgeschichten, Komödien und Feel-Good Stücke - hier finden Sie unsere Hörspiele für Erwachsene zum Download. © 1998-2020, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften Wählen Sie die Kategorie aus, in der Sie suchen möchten.Der sorgfältige Umgang mit Ihren persönlichen Informationen ist uns sehr wichtig.

Audio CD.

6,39 Sie können uns dabei unterstützen, indem Sie uns erlauben, pseudonymisiert Nutzerdaten zu erheben.

Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald ruft, die ihr Antworten auf all ihre Fragen verspricht: Warum ist sie so wie sie ist, warum hat gerade sie magische Kräfte? MwSt.

Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald ruft, die ihr Antworten auf all ihre Fragen verspricht: Warum ist... Meine 5jährige Tochter hört es jeden Tag voller Begeisterung. Hörbuch (CD) Ihr Feedback ist anonym. Hörbuch Ihre zuletzt angesehenen Artikel und besonderen Empfehlungen Es fehlen zur Laufzeit vom Film ca 20 min. Nicht nur für Mädchen sondern auch für Jungs ein muss.