Wandern z.B.
Da hätte ich die Reise lieber auf einen Zeitraum verschoben, der mehr Raum lässt, wenigstens Maui und Big Island mitzunehmen, denn "echtes", d.h. das sehenswerte Hawaii wird man in und um HNL wohl kaum finden, zumal ohne fahrbaren Untersatz. Cook Monument? auf den Diamond Head. Wenn ersteres überhaupt noch existiert ist ein Inselhüpfer absolute Pflicht wenn es einem nicht nur darum geht, Ziele wie Pearl Harbor nur "abzuhaken". Welche Hotels, Verbindungen Beitrag #14Tipps für 23 Tage Hawaii gesucht: Wie lange welche Insel? Um antworten zu können musst du eingeloggt sein. In der Nähe ist auch ein traumhaft schöner botanischer Garten.hallo schau dir mal diesen link an sehr informativ auch bezueglch der Dauer/InselDa zu diesem Thema in den letzten Monate keine neuen Beiträge veröffentlicht worden sind, wurde es geschlossen. Bei 3 Wochen würde ich wahrscheinlich je 1 Woche pro Insel bleiben.
Teilweise kriegt man schon ganz gute Tipps in den Hotels oder sonst in den Tourist Infos.lWir selbst waren 2 Wochen zum Wandern auf Hawaii (1 Woche Maui und 1 Woche Oahu).1 Woche ist normalerweise okay zum Kennenlernen einer Insel.Mit Eurem Sohn (2 Jahre alt) würde ich aber nicht 3 Inseln in 3 Wochen besuchen, wenn Ihr u.a. Wandern z.B. Nun möchten wir in den rund 3 1/2 Wochen möglichst viele hawaiianische Inseln kennen lernen, und ich freue mich diesbez. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.Tipps für 23 Tage Hawaii gesucht: Wie lange welche Insel? Welche Hotels, Verbindungen Beitrag #5Tipps für 23 Tage Hawaii gesucht: Wie lange welche Insel? Bitte starten Sie ein neues Thema, um die Diskussion aktuell weiterzuführen. Januar bis 14. Welche Hotels, Verbindungen Beitrag #10Tipps für 23 Tage Hawaii gesucht: Wie lange welche Insel? auch wandern wollt. Die Tripadvisor Veröffentlichungsrichtlinien für Foren finden Sie unter folgendem Link: Wir entfernen Beiträge, die sich nicht an unsere Forumrichtlinien halten, und wir behalten uns das Recht vor, Beiträge aus jedwedem Grund zu entfernen.Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Whale Watching habe ich nicht gemacht. Bei 3 Wochen würde ich wahrscheinlich je 1 Woche pro Insel bleiben. Es gibt so viel auf den Inseln in Hawaii zu entdecken, da ist es schon fast unfair jeder Insel nur einen kurzen Besuch abzustatten. Auf Big Island, die kontrastreiche Landschaft, Regenwald bis Hochgebirge und ausgedehnte Weidelandschaften. Liebe Hawaii-Experten ! Aber die Inseln sind so vielfältig, dafür muss der TO sowieso mehrmals hin. Denn - wie Du schon sagst - Maui ist schön, aber auch Oahu und Kauai haben ihre Reize. Zur Auswahl stehen Maui, Kauai und Oahu. Mitglieder, die sich mit diesem Reiseziel besonders gut auskennen und gerne Fragen dazu beantworten.Hawaii Island Hopping Oahu - Kaua'i - Big Island - Maui - Lanai - Molokai Wir waren für 4 Wochen auf 5 Hawaii-Inseln. Welche Hotels, Verbindungen Beitrag #1Tipps für 23 Tage Hawaii gesucht: Wie lange welche Insel? Das müsste in den "Revealed" Reiseführern stehen (gibt es je Insel), die ich absolut empfehle für die Vorbereitung. den Bundesstaat Hawaii bezogen) kommt.Tatsächlich ist Big Island sogar größer, als alle anderen Inseln zusammengenommen! Welche Hotels, Verbindungen Beitrag #13Tipps für 23 Tage Hawaii gesucht: Wie lange welche Insel? Auf dieser Hawaii Insel erwartet Euch eine perfekte Symbiose aus Natur, Stadt, ... Ein weiteres Highlight sind die Na Pali Steilklippen, die wie messerscharfe Zähne aus dem Wasser herausragen.
Aufgefädelt wie auf einer Perlenkette liegen die Inseln von Hawaii mitten im Pazifik. Welche Hotels, Verbindungen Beitrag #2Tipps für 23 Tage Hawaii gesucht: Wie lange welche Insel? Welche Hotels, Verbindungen Beitrag #9Tipps für 23 Tage Hawaii gesucht: Wie lange welche Insel? 10 Tage). Auf Hawaii hast du die Wahl zwischen Resort-Hotels, Hotels und Bed & Breakfasts. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst. Ist aber eben von der Laune der Delfine abhängig. Ich meine, man kann dort doch sicher auch ohne zig-zehntausend-Dollar-teure Ausrüstung Sternegucken, oder...?!? Welche Hotels, Verbindungen Beitrag #12Tipps für 23 Tage Hawaii gesucht: Wie lange welche Insel? Du kannst auf fünf verschiedenen Inseln Hawaii kennenlernen. Welche Hotels, Verbindungen Beitrag #7Tipps für 23 Tage Hawaii gesucht: Wie lange welche Insel?
Delfine kann man gut bei einer Kayaktour sehen in der Nähe von Kona; da habe ich aber den Namen vergessen.
Würde ich auch jederzeit wieder machen. Welche Hotels, Verbindungen Beitrag #18 Kauai wird auch „Chicken Island“ genannt. Wie lange sollen wir jeweils auf den Inseln bleiben?hallo, ich beneide Dich. ist ideal auf allen 3 Inseln, fängt schon auf Oahu an z.B. Dort hat es in der Tat häufig Delfine und wenn du schnorchelst, während sie grad vorbeikommen, schwimmst du auch mit ihnen. Welche Hotels, Verbindungen Dennoch empfehlen wir: quetscht nicht alles in einen Hawaii Urlaub sondern kommt lieber mehrmals zum Insel Hopping Hawaii. Kaua'i ist für uns die Insel der Ruhe und der hawaiianischen Landschaften. JavaScript ist deaktiviert. Ich nehme an du meinst die Kajaktour in der Kealakekua Bay, zusammen mit dem Schnorcheln beim Capt. Wir fliegen via San Francisco hin und zurück. machen könntet. Allerdings finde ich über 200$ pro Nase für die Mauna-Kea-Tour mit Sternegucken wirklich happich; ist das nicht nur was für Astronomie-Fans? Wir geben gern ein paar Tipps die den Hawaii Urlaub erschwinglicher machen.