Please try againSorry, we failed to record your vote.
Die Geschichte ist toll, wobei am Anfang noch etwas schleppend. Es wird ja ein trauriges Happy End - da könnte es doch passen :) - außer sie macht es so, dass die beiden im epilog heiraten, der fünf Jahre später spielt oder so ;) Please try againSorry, we failed to record your vote. das stimmt...obwohl ich wirklich nicht denke, das es früher rauskommt?! City of Glass (3) (The Mortal Instruments) Was soll CoHF bedeuten? aber eine Sache kapier ich nicht ist der in clary verknallt weil er sie ja auch geküsst hat uns so weiter
Jace und Clary 4ever sagte: auch nicht jedes detail, aber im groben und ganzen... Ich wills einfach ausprobieren. es gibt zwei hochzeiten und vllt heiraten (Clace <3) irgendwelche Charaktere (BITTE CLACE) in the dark artifacts , denn sie lebe da ja weiter aber als nebencharaktere und dann endet das Buch mit der Hochzeit. Please try againSorry, we failed to record your vote. Für alle ein Tipp - wenn das nicht schon klar sein sollte - : Zuerst das Buch lesen und dann den Film schauen!Tolle, witzige, romantische und spannende Story. wäre schon möglich, aber Jem findet erst 2008 ein Heilmittel und wir wissen ja nicht wirklich, ob CoHF mitten drin spielt??!!!! Cassandra Clare hat hier eine wunderschöne Buchreihe erschaffen.
Isabelle&Simon: Er ist ein Vampir Ehm...Tessa und Jem haben doch auch noch geheiratet, oder? und nein ich würde nicht sagen das sebastian in clary verliebt ist ... er wusste ja von anfang das sie seine schwester ist
Jem ist seit 2008 oder so kein Bruder der Stille mehr... Bitte Cassie lass sie in TDA heiraten.
You're listening to a sample of the Audible audio edition.Something went wrong. Das hat mich dann etwas beruhigt, daher freue ich mich schon riesig auf den zweiten Band, welcher kürzlich (trotz Poststreik!) weiß man das schon Ja, wahrscheinlich...aber, hey, wieso sollten Nebencharaktere nicht heiraten dürfen? Ich meine das nicht im negativen Sinn!
aber vllt heiratet clace ja in der tda reihe , weil jace clary schon gefragt hat wie ihr der Name clary herondale gefallen würde .. außerdem hat er auch schon laut darüber nachgedacht wie es wohl wäre mit clary ZUSAMMEN im Landsitz der herondales zu leben .
Und darauf hab ich kein bock! Then you can start reading Kindle books on your smartphone, tablet, or computer - no Kindle device required. Ganz einfach :-)) aber ich glaube Luke und Jocelyn heiraten auf jeden Fall
Sie sieht auf einmal Jace (eigentlich hätte er unsichtbar sein sollen) und einen Dämon. ja das wäre mega toll.
Buch Eins Inhalt in meinen Worten: Clary geht mit ihrem besten Freund in die Disko, doch dort passieren merkwürdige Dinge. jaaa da das denke ich auch , also lieben tut er sie glaube ich nicht und wenn überhaupt dann auch nur als bruder und selbst das kann ich mir schwer bei ihm vorstellen :) City of Lost Souls (5) (The Mortal Instruments) Hoffentlich bringen die CoHF wirklich dann auch raus und verschieben das nicht immer wieder, sowie beim Codex... Schon möglich, schließlich war die Hochzeit ja schon länger geplant! Vergesst den Film, lest das Buch! Dieses Buch ist ein Muss für jeden Teenie, der auf Fantasy steht! das denke ich leider auch, sie werden nie wirklich frieden haben...! ich bin einfach ratlos. Doch als sie mit ihrem besten Freund Simon das Pandemonium, eine angesagte Disco, besucht und dabei etwas beobachtet, das anscheinend nur sie sehen kann, gerät ihre Welt aus den Fugen.