Damian Lott erklärt: "Durch unsere Reichweite haben wir die Möglichkeit, auf solche Dinge aufmerksam zu machen und vor allem auch eine Verantwortung das zu tun. Auch interessant.
Manche Zuschauer hat Janina wohl doch (noch) nicht überzeugen können.Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!Janina Kranz ist erst seit wenigen Wochen als Karla bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen – und die Schauspielerin hat es wirklich nicht leicht. Janina Kranz' Botschaft an alle Hater. Kathy Kelly: Die Gerüchteküche brodelt – ist das ihre Gage?Nach Exil-Entscheidung: Juan Carlos drohen KonsequenzenBraut dreht Hochzeitsvideo – dann geschieht die KatastropheDie Fans toben: „Manche Menschen gehören nicht ins TV“Ich könnt am Tag 20 dieser Videos anschauen. Jeder, der Opfer dieser schlimmen Situationen wird, muss sich auf die volle Unterstützung seines Umfelds verlassen können. In schweren Fällen sollten sich Betroffene jemanden suchen, mit dem sie darüber sprechen können. Daniel Brockhaus, der die Rolle Thomas Brück spielt, freut sich darüber, wie herzlich er aufgenommen wurde: "Die Kollegen sind extrem lieb. 'Ich mag die Rolle nicht. Es sei kein Allheilmittel, sagt Janina. Diese Frisur macht mich so aggressiv', schreibt jemand unter ein Instagram-Foto von GZSZ-Producer Damian Lott von UFA Serial Drama unterstützt die Aktion von Janina Kranz: "Mobbing ist in unserer Gesellschaft ein großes und vor allem wichtiges Thema, das mit allen Mitteln angegangen werden muss. Das natürlich mit allen erdenklichen Mitteln, auch gerne in einer sehr unterhaltsamen Variante wie sie Janina jetzt gewählt hat." Deshalb müssen wir Augen öffnen und eine Aufmerksamkeit schärfen. Bitte noch ganz viel davon“, schreibt ein Fan.Die Fans toben: „Manche Menschen gehören nicht ins TV“Heimlich geheiratet? Einige Fans scheinen zwischen der Serie und dem wahren Leben nicht unterscheiden zu wollen. Kann sie einen Seitensprung verzeihen? Doch für sie sei „das jetzt der beste Weg, mit Humor damit umzugehen.“Auf ihrem Instagram-Profil und auch auf dem offiziellen GZSZ-Profil finden sich einige Videos, in denen Janina sich über ihre Angreifer lustig macht. Ihre „Prinz Eisenherz“-Frisur und ihr besonderer Look scheinen es vielen angetan zu haben.„Entschuldigung, können Sie mir kurz helfen?“, fragt Janina in einem Clip.

10.9k Followers, 569 Following, 203 Posts - See Instagram photos and videos from Janina Kranz (@janinakranz) Doch dass die Schauspielerin mit einem derartig heftigen Shitstorm zurechtkommen muss, hatte wohl niemand erwartet. Promi Big Brother 2020 „Geil, geil, geil“, schreibt GZSZ-Kollegin Gamze Senol (26). Schauspielerin Janina Kranz (24) ist neu in der Nun hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, gegen Cyber-Mobbing vorzugehen – und erntet für ihre lustigen Videos jede Menge Applaus. Bei GZSZ, sowie auch in der UFA, wird solchen Tendenzen sofort ein Riegel vorgeschoben.

Terri will Kohle von ihr. 15. Mehrere Hunderttausend Aufrufe haben sie in den vergangenen Tagen bereits gesammelt.

Und das AWZ-Team bekommt eine Reihe neuer Kollegen.

Janina Kranz' GZSZ-Rolle Karla polarisiert. "Promi Big Brother"-Star Simone Mecky-Ballack Seit einigen Wochen mischt die übereifrige Praktikantin Karla Emilys Taschenladen auf. „Hass-Kommentare gibt es aber leider auch unter diesen Postings. Sie nimmt's mit Humor – doch der Hass geht auch an ihr nicht spurlos vorüber. „Manche können's tragen und ich nicht.“Janinas Videos kommen super an! "Promi Big Brother"-Star Simone Mecky-Ballack

Janina Kranz' GZSZ-Rolle Karla polarisiert. 268.4k Followers, 72 Following, 2,645 Posts - See Instagram photos and videos from Alles was zählt (@alleswaszaehlt) April 2019 - 15:11 Uhr ... AWZ-Star Franzi van der Heide . Kathy Kelly: Die Gerüchteküche brodelt – ist das ihre Gage?Nach Exil-Entscheidung: Juan Carlos drohen KonsequenzenBraut dreht Hochzeitsvideo – dann geschieht die Katastrophe
Neben fünf Neuzugängen in Gast-, Neben- und Hauptrollen kehrt ein Schauspieler erneut in den "Auch Mobbing selbst ist bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" immer wieder Thema. Dieses Posting verwirrt die Fans „Ich hätte sie nicht mitgenommen, wenn ich mir der Sache nicht sicher wäre“ Karla zeigt ihr wahres Gesicht – und bringt Sunny in Lebensgefahr Doch dass die Schauspielerin mit einem derartig heftigen Shitstorm zurechtkommen muss, hatte wohl niemand erwartet.