Ihr auch?Bei Müllers hat's gebrannt - Polizist, Klaus, Elisabeth und der Mann im Unterrock: Können sie unsere frechen Kinder fangen? Die letzten beiden Takte im Lied rhythmisch gestalten. Man will was aufheben kommt hoch und man bekommt wie ein Stromschlag. Das Hüpfen macht ihm Spaß. beim Bücken springt mein Herz.Zuerst spühre ich einen leichten Druck auf der Brust, dann fühlt es sich so an, als ob der Herzschlag kurz pausiert. Ja, ich rufe ihm zu: Komm, wir stampfen, ich und du!

Treppen Steige, oder die Lage wechsel ( Vom Stehen in die Liegeposition) oder auch z.B. Das Lied wird dabei im Kanon gesungen, zuerst in zwei Gruppen, dann in vier. ... klatschen, stampfen ist so schön. Klatschen, stampfen, hüpfen!

Ich kann mich auch nicht bücken oder meinen rechten arm strecken. Ist ja was spät jetzt ...dann bleibt die Frage hat stehen bis morgen früh.Ich bräuchte mal eure Hilfe. Refrain Wir klatschen in die Hände, da zittern schon die Wände Wir klatschen in die Hände – klatsch klatsch klatsch Wir stampfen auf den Boden, wir woll’n heut richtig toben Wir stampfen auf den Boden – … Regentropfen hüpfen und hüpfen immer wieder, Regentropfen haben den ganzen Tag nur Spaß. Ich bin dann mit Mühen aus dem Bett raus und jetzt kann ich nicht still stehen, geschweige denn meinen kopf nach rechts-oben-vorne-hinten-unten bewegen. Wir hüpfen, hüpfen, dreh'n uns im Kreis.

.Wer kennt einen geeigneten Büchsenöffner für SENIOREN? Es war definitiv keine Zecke, hatte etwa die Größe der Skizze. Für jüngere Kinder bieten sich Bewegungen an, mit denen der Liedtext nachgespielt wird.

Es können dabei Instrumente, wie ein Glockenspiel oder ein Schellenring bei „Ding, dang, dong“ zum Einsatz kommen. Wir stampfen, stampfen, dreh'n uns im Kreis.
Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für Eure zahlreichen Antworten. Klatschen, stampfen, hüpfen! Danke im Vorraus.das lied "eins, zwei, drei im sauseschritt" ist von detlef jöcker und ich glaube auf der cd "kindergartenlieder" oder die cd heißt sogar "eins, zwei, drei im sauseschritt" Dieses Lied, das hält uns fit. Es kann auch als Aufwachlied nach dem Mittagsschlaf gemeinsam gesungen werden. Bruder Jakob (Frère Jacques) – das beliebteste französische Kinderlied in einer flotten Version auf deutsch, französisch, englisch und spanisch. Da geht kein Drehen und kein Drücken mehr. Wir stampfen auf den Boden – stampf stampf stampf es geht so: Wir klatschen in die Hände, da zittern schon die Wände.

Hat jemand Erfahrung was ich erwarte ?

27.01.2019 - Ich begrüße den Tag (Klatschen, stampfen, hüpfen) / Kinderlied zum Mitsingen und Mittanzen - YouTube

Singt mit bei dieser lustigen Verfolgungsjagd!Bingo (Ein Bauer hatte einen Hund und Bingo war sein Name) - Bingo hilft dem Bauern bei der Arbeit und mischt dabei ganz schön den Bauernhof auf!

Meine Mama ist mit Ihrer Kraft in den Händen altersbedingt sehr beeinträchtigt. Wir stampfen, stampfen, dreh´n uns im Kreis. E H E 3. Alle Kinder machen mit. Es kann auch als Aufwachlied nach dem Mittagsschlaf gemeinsam gesungen werden. 1 Stunde geschlafen. Warum hat das Krokodil so viel Angst vorm großen Nil, großer Nil, Krokodil, das Wasser ist zu tief. Wer kann uns weiter helfen? ich habe eine Karte bekommen,darauf steht das eine Zustellprüfung gemacht wird.

Alle Kinder machen mit.

Die ständigen Schmerzen haben jetzt Gott sei Dank nachgelassen, nur noch bei bestimmten Bewegungen (drehen aus der Hüfte, strecken, bücken) tritt dieser stechende Schmerz noch auf. Auch muss ich oft meinen Kopf Kreisen lassen, um die halsmuskulatur zu dehnen oder Spanne diese an ( auch links ) .

Brennendes Gefühl.

der ........ ist jetzt an der reih, und läuft an uns vorbei. Ich begrüße den Tag, weil ich ihn so gern mag.
17.01.2019 - Ich begrüße den Tag (Klatschen, stampfen, hüpfen) / Kinderlieder zum Mitsingen und Mittanzen - YouTube

Ja, ich rufe ihm zu: Jahrhundert, die Melodie wurde schon im 17.