Neuling; Beiträge: 6; Welcher Ort als Ausgangspunkt auf Maui « am: 16. (oder aber auch zu Fuß). Hallo zusammen, auf unserem US-Festland&Hawaii-Trip im Oktober werden wir die letzte Woche auf Maui verbringen. Sehr Sehr gut.
Dieser Artikel behandelt die Hawaii-Insel Maui, weitere Bedeutungen unter Der Kaffeeatlas: Die ganze Welt des Spitzenkaffees, James Hoffmann Beitrag #13; Ich kann dir das Maui Oceanfront Inn in Kihei empfehlen. Im Westen der hawaiianischen Insel Maui liegt das Tal ʻĪao Valley, das von den West Maui Mountains umgeben ist. Dort gibs dann eine schöne Hafen Promenade zum Shoppen in kleinen Läden! Ich kann dir das Maui Oceanfront Inn in Kihei empfehlen. Ich misch mich gern unters Volk , und das kann ich am besten an der North Shore . Eine weitere Insel Hawaiis ist Maui – die Insel mit dem mit Abstand meisten Regen. Auf Maui befindet sich auch das Air Force Maui Optical and Supercomputing Site (Die wichtigsten Touristenzentren auf der Insel sind die Küsten zwischen Später wurde dann Lāhainā der wichtigste Walfängerhafen im Pazifik.
noch ein tipp, wenn für dich auch eine ferienwohnung infrage kommt:Bin ich leider nicht , aber dagegen soll die Road to Hana ein Klacks sein , u. die war schon total anstrengend zu fahren ...
Autor Thema: Welcher Ort als Ausgangspunkt auf Maui (Gelesen 1245 mal) boern. Welcher Ort auf Maui würde sich dazu am Besten eignen? In dem Naturgebiet erstreckt sich vor euch auf über 16 Quadratkilometern eine wunderschöne, grün leuchtende Landschaft, die entdeckt werden will. Tal-Insel) bezeichnet, da die Landbrücke von den beiden Bergregionen aus wie ein Tal aussieht. Thema: Welcher Ort als Ausgangspunkt auf Maui (Gelesen 3529 mal) boern Offline Einträge: 5 Ich liebe dieses Forum! Für Maui brauchst du weniger Zeit, ... Habt ihr noch eine Empfehlung, auf welcher Insel welcher Ort der beste Ausgangspunkt ist, um die Insel zu erkunden? Auf Meereshöhe herrscht in Maui ein über alle Monate des Jahres hinweg stabiles, tropisches Klima. Maui - welcher Ort? Weil ichs Local , nicht Touristisch u. etwas ausgeflippt mag . Von einem Kollegen habe ich für Maui einen Tipp erhalten:Danke! Antworten. Die sind leider schon ausgebucht wenn wir da sind. Sansei (Sushi/Seafood) Pineapple Grill (TOP Steak) oder das The Banyan Tree mit 4 Gänge Menü und Weinbegleitung!!! Sieht wirklich toll aus.Wir waren vor kurzen für 4 Nächte im Ritz Carlton Kapalua. Klaus am 26. Nach Lahaina sind es mit dem Auto ca. Liegt am Südende von Kihei, also im ruhigen Teil, direkt am Strand, Straße weit weg, ein sehr gutes Lokal ebenfalls direkt am Strand.
Das tut ihrer Schönheit aber keinen Abbruch.
Hier ist unter anderem auch das aus Es gibt drei Flughäfen auf Maui. ... die ihr an sonst kaum einem anderen Ort der Welt finden werdet. Auf dem Gipfel des Die dominierenden Wirtschaftszweige auf der Insel sind die Seit 1974 besteht in Ulupalakua auf Maui das einzige Weingut, die Tedeschi Winery. Die Insel ist nur unwesentlich größer als Oahu und hat mit Kahului auch einen Hafen, in … Dezember 2017 um 12:58 Hallo Christine, danke für deinen Kommentar. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wailua . Maui ist mit einer Fläche von 1883 km² die zweitgrößte Insel des Archipels Hawaii im Pazifischen Ozean. Fotos von meinem Okt/Nov-Urlaub findest du auf "Vor allem unsere Unterkunft auf Maui war zum träumen... Total ruhig dort, aber mit TOP Restaurants in der direkten Umgebung und mit kostenlosen Hotel Bus zu erreichen. Danke für einen weiteren Tipp! Maui gehört zum US-amerikani… 8. Blickfang ist der im Jahre 1873 gepflanzte Banyan Baum im Ortszentrum (ein Am Ende der Straße ragt schließlich das Wahrzeichen des Tales, die 370 m hohe Dieses eher kleine und etwas eigenwillige Museum in einem alten Missionarshaus zeigt historische Gegenstände. !Ich stimme Beatae zu , würde wohl auch eher Lahaina nehmen als Kihei od. Maui: Road to Hana. Maui ist DIE Surfer-Insel. Allerdings kommt für mich persönlich nur Paia & Haiku in Frage. 2-3 Tage fahren wir rum, den Rest wollen wir uns einfach von den vorherigen "Strapazen" erholen. Liegt am Südende von Kihei, also im ruhigen Teil, direkt am Strand, Straße weit weg, ein sehr gutes Lokal ebenfalls direkt am Strand. Wegen der durch Erosion entstandenen flachen Landbrücke (Isthmus) zwischen Mauna Kahalawai (West Maui Mountains) und dem Haleakalā wird Maui auch als The Valley Isle (dt. Maui, die Insel der Täler (the Valley Isle) ist sicher eine der touristischsten Inseln und Hawaii-Langzeitbesucher mögen verächtlich mit den Augen rollen – trotzdem: Maui ist wunderschön, abwechslungsreich und hat für alle etwas zu bieten. Luca: dann bist du wohl auch schon diese berüchtigte 20 m Strasse Kahekili Hgw gefahren? 10-15 Minuten. Die Durchschnittstemperaturen liegen im Sommer zwischen 23 und 31 °C, im Winter bei etwa 18 bis 27 °C. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst. Wer einen Rundumblick auf die Insel wünscht, sollte die „Road to Hana“ entlang fahren. Größter Flughafen der Insel ist der JavaScript ist deaktiviert. Um antworten zu können musst du eingeloggt sein. Christine. Denn der dichte Regenwald auf der Insel ist eines ihrer Highlights. Hier lebt es sich unglaublich lässig – und falls du noch nie auf einem Surfbrett gestanden hast, ist Maui der richtige Ort, um damit anzufangen.