Das hat vor allem den Grund, dass viele unserer Geschäftskontakte zwischen den Feiertagen und bis spät ins neue Jahr sich in den …
(Lü Buwei, ca. Bei uns finden Sie schöne Neujahrswünsche, die Sie an Arbeitskollegen, Freunde oder Verwandte als Glückwünsche zum neuen Jahr verschenken können. Ich und alle meine Mitarbeiter hoffen, dass sich diese Erfolgsgeschichte auch in diesem Jahr fortsetzen lässt. In der Regel werden geschäftliche Grüße und Wünsche zum neuen Jahr bereits vor Weihnachten, als Weihnachtsgrüße verschickt. Bild-Text. Neujahrswünsche mit kurzen Gedichten und Zitaten sowie Bildersprüche zum kostenlosen Ausdrucken auf eine Karte.. ... darf ausgedruckt und privat und geschäftlich (nicht im Internet und nicht kommerziell) gratis genutzt werden.
Februar 2020 von user. Auch und insbesondere zu Neujahr können Sie an Personen in Ihrem geschäftlichen/beruflichen Umfeld gute Wünsche versenden und ihnen damit Ihre Wertschätzung und Dankbarkeit vermitteln. Diese können kurz und knapp sein. Darf für eine private Karte ausgedruckt werden.© Bild Monika Minder, darf nicht im Internet und nicht kommerziell genutzt werden.
Februar 2020 13.
Schöne Texte, Sprüche und Gedichte, um alles Gute zu wünschen.
Z.B. [su_plakos_recommendations][/su_plakos_recommendations]Notwendige Cookies sind unbedingt erforderlich, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert. © Bild Monika Minder, darf ausgedruckt und privat und geschäftlich (nicht im Internet und nicht kommerziell) kostenlos verwendet werden. Wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg für das neue Jahr und natürlich – das ist am wichtigsten – jede Menge Gesundheit. (Antoine de Saint-Exupéry, 1900-1944, französischer Schriftsteller)Der Zauber liegt nicht im Gold und nicht im Geld. Innehalten zum Erneuern aller Kräfte und Mut zum Treffen der richtigen Entscheidungen.Alles Gute für das neue Jahr und alle Zeiten, auf das Sie uns als Partner noch ewig begleiten. Echte Dankbarkeit entsteht aus einem inneren Bedürfnis und dem Schätzen über das, was jemand selbstlos verschenkt hat.© Bild Monika Minder, darf nicht im Internet und nicht kommerziell verwendet werden. Von daher darf ich Ihnen, Ihren Angestellten und allen Personen, die Ihnen am Herzen liegen, ein glückliches neues Jahr wünschen.Genießen Sie den Silvesterabend, aber schauen Sie nicht zu tief ins Glas, denn schon bald wollen wir unsere Unternehmen wieder zu Höchstleistungen treiben. Diese können kurz und knapp sein. Zum Beispiel wäre die folgende Formulierung angebracht: Wir sehen uns immer so spät im Jahr. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr, ganz viel Erfolg auf privater und geschäftlicher Ebene sowie Gesundheit. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Diese Website benutzt Cookies. Der Jahreswechsel bietet sich dafür in besonderer Weise an.Zum Jahreswechsel wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie von ganzem Herzen Gesundheit,Glück und viel Erfolg für 2017, verbunden mit dem Dank für Ihr Vertrauen!Das Bewährte erhalten und das Neue versuchen – darin sehen wir den Erfolg unserer bisherigen Zusammenarbeit, für die wir uns herzlich bedanken.wir möchten uns auch in diesem Jahr wieder sehr herzlich für Ihr Vertrauen in unsere Produkte bedanken. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.Alle Cookies, die für die Funktion der Website möglicherweise nicht besonders erforderlich sind und speziell zur Erfassung personenbezogener Daten des Benutzers über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte verwendet werden, werden als nicht erforderliche Cookies bezeichnet. Einen Schritt zurücktreten und das Jahr in die Perspektive rücken, zeigt wie klein, was gross war, plötzlich wird.© Bild Monika Minder, darf nicht im Internet und nicht kommerziell verwendet werden. Ich und alle meine Mitarbeiter hoffen, dass sich diese Erfolgsgeschichte auch in diesem Jahr fortsetzen lässt.