15 berühmte Sätze von Paulo Coelho. Der brasilianische Autor, am besten bekannt für sein Werk "Der Alchemist", ist ein Meister der weisen Worte. Die Liebe ist eine Falle. 22 August, 2019 ... Elf Minuten, Untreue, Die Schriften von Accra oder Aleph. Übersetzungen erschienen im selben Jahr in Deutsch im Diogenes Verlag, Zürich, und in Englisch als Eleven Minutes im Verlag Knv Import. "Elf Minuten" ist sogar etwas besser, aber ich meine, der Autor kann nicht gut schreiben. Er hat sich nicht von der Angst lähmen lassen - selbst wenn der Pfeil das Ziel nicht getroffen hat, wird ihm eine neue Gelegenheit gegeben werden, denn er ist nicht feige gewesen. Der Traum ist für die Seele, was Nahrung für den Körper bedeutet. Er hat sich nicht von der Angst lähmen lassen – selbst wenn der Pfeil das Ziel nicht getroffen hat, wird ihm eine neue Gelegenheit gegeben werden, denn er ist nicht feige gewesen. Elf Minuten ist ein Roman des brasilianischen Schriftstellers Paulo Coelho aus dem Jahr 2003.

Eleven Minutes Amazonde Paulo Coelho Fremdsprachige Bücher. Bleibst du auch vor jedem Spiegel stehen und checkst dein Aussehen? Ich habe nur nie aufgehört zu träumen, weil Träume für die Seele das sind, was Nahrung für den Körper ist. Ein Mensch darf nie aufhören zu träumen. Nimm dem Leben die Liebe, und du nimmst ihm sein Vergnügen.“„Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.“„Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.“„Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist.“„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“„Welch eine himmlische Empfindung ist es, seinem Herzen zu folgen.“„Liebe ist eine Komposition, bei der die Pausen genauso wichtig sind wie die Musik.“„Liebe ist eine Glocke, welche das Entlegenste und Gleichgültigste widertönen lässt und in eine besondere Musik verwandelt.“„Erst seit ich liebe, ist das Leben schön; erst seit ich liebe, weiß ich, dass ich lebe.“„Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz. Punkt. 751 Personen gefällt das. Für das Glück sind zwei Menschen erforderlich.“„Schach ist wie die Liebe – Allein macht es weniger Spaß.“„Zu leben, ohne zu lieben, ist kein richtiges Leben. What You Can Do If You Think Your Teenager Is Depressed All Things. 33 Likes, 3 Comments - Unternehmen, nicht Unterlassen (@atobesociallocal) on Instagram: “von Paulo Coelho aus Elf Minuten” Teilen. Und die, denen ich mich hingebe, können meine Seele nicht berühren.Ich habe die Wahl, entweder ein Opfer der Welt zu sein oder eine Abenteurerin auf der Suche nach ihrem Schatz. 751 Personen gefällt das. Paulo Coelho.

Kommentieren . Ist es nicht der glühende Wunsch, einen Teil des Wesens, das man liebt, einzuatmen…“„Amor ist der größte Spitzbube unter den Göttern, der Widerspruch scheint sein Element zu sein.“„Die Liebe ist ein Gefühl oder eine Laune der Sympathie; nur das Wesen, das sie eingeflößt hat, kann sie verlöschen oder zu größerer Glut anfachen.“„Liebe auf dem ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck.“„Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.“„Wie viel Muscheln am Strand, soviel Schmerzen bietet die Liebe.“„Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.“„Wirkliche Liebe ist ein Ausdruck der inneren Produktivität und umfasst Fürsorge, Respekt, Verantwortlichkeit und Wissen.“„Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt, sondern den, der sie lieben und anbeten kann.“„Die Liebe ist nicht da, um uns glücklich zu machen. Seele, Schicksal, Begegnungen Paulo Coelho in Elf Minuten. Die Liebe ist wie ein Gift. Paulo Coelho. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Strasse.“„Über die Liebe lächelt man nur so lange, bis sie einen selber erwischt.“„Die Liebe ist das Gewürz des Lebens. Schwindet sie bei einem, verstummt das Lied.“„Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.“„Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Paulo Coelho Zitate. Schon viele Menschen vor uns haben Zitate paulo coelho elf minuten erfahren und daraus so manche Weisheit gezogen. When it appears, we see only its light, not its shadows. Paulo Coelho ist heute 72 Jahre, 11 Monate, 15 Tage oder 26.648 Tage jung. Wenn sie erscheint, sehen wir nur ihr Licht, nicht ihren Schatten. wienerin.at/weise-worte-9-zitate-von-paulo-coelho-die-deinen-tag-retten 1.

Niemand kann lügen, niemand kann etwas verstecken, wenn er jemandem direkt in die Augen sieht. Was andere Menschen von dir … Manche Zitate sind mit so schönen Worten verfasst, dass wir unseren Lieben mit solch einem Zitate paulo coelho elf minuten sicher eine Freude machen. Kommentieren .

Teilen. Rechtswissenschafter, Theater- und Drehbuchautor, Schriftsteller, Bestseller-Autor, "Der Alchimist"/1996, "Unterwegs. Oder holst regelmäßig alte Fotos von dir hervor und vergleichst sie mit aktuellen Bildern?Spontaner Besuch kündigt sich an und steht in zwanzig Minuten vor deiner Wohnungstür, hinter der es aktuell noch nach Chaos ausschaut. Wenn es kein Zurück gibt, müssen wir die beste Möglichkeit finden, vorwärts zu kommen. Da jedoch alle von ihm schwärmten, habe ich mich mit dessen Werk „Elf Minuten“ auseinandergesetzt – definitiv eine gute Entscheidung.

Zitate 1 bis 50 von 52 1 2 .