Und der ungebetene, aber sehr attraktive Gast spricht nur italienisch!

Ringo & Easy Fanbase | Unter Uns has 1,114 members. Das gibt es bald exklusiv in der Jubiläums-Folge bei TVNOW zu sehen.

Während Easy, Ringo und ihre Freunde aus der Schillerallee das Rätsel mit Hilfe des Hotelmanagers zu lösen versuchen, sorgt ein weiterer Überraschungsgast für erhebliches Chaos: ein Alpaka! Ringo and Easy were leaning on opposite sides of the couch from each other, but had their arms draped over the top with their fingers interlocked where their hands met in the middle. allen Problemen, die man als Heteropärchen auch hat. September 2019 Ringo Flamingo. das man halt wirklich in Alltagssituationen sieht. Ringo: Come on, now give me a hint. Schon gespannt, was in Easys und Ringos Hochzeitsnacht passiert? Ich kann vielleicht ein bisschen aus dem Nähkästchen Denn der RTL-Streamingdienst feiert den Der Sendetitel "Mein Bräutigam, das Alpaka und ein nackter Italiener" beschreibt auf den Punkt genau, worum es dabei geht: Nach dem romantischen Ja-Wort im Schlosspark wollen Easy und Ringo (In der romantisch geschmückten Hochzeitssuite liegt ein (fremder) nackter Mann auf ihrem Bett – mit einer Rose im Mund. November 2019.© Mein Bräutigam, das Alpaka und e, TVNOW / Stefan BehrensIn der Hochzeitssuite liegt plötzlich ein fremder, nackter Mann auf dem Bett.© Mein Bräutigam, das Alpaka und e, TVNOW / Stefan BehrensSelfie mit einem Alpaka: Paco (Milos Vukovic) hat seinen Spaß!© Mein Bräutigam, das Alpaka und e, TVNOW / Stefan Behrens Ringo: Now please tell me what’s wrong. September 2019 Ringo Flamingo. schlimmer, dass man sich lieber leichter ein Kind machen kann, als einem Kind, was Ringo: What? Easy: I’d rather tell you in person. Willkommen in der FANBASE zu den "UNTER UNS" Gay Storylines.

Die beiden trauen ihren Augen nicht. Sideblog about Bunny & Bubba from the german soap opera "Unter Uns" (aka Easy & Ringo) But making me hot, with a 14-hour flight ahead of me, isn’t unfair? 3 822 просмотра 10 месяцев назад. Im TV läuft die große Hochzeit im Rahmen der "Unter uns"-Jubiläumswoche am 26.

?Sideblog about Bunny & Bubba from the german soap opera "Unter Uns" (aka Easy & Ringo) Es ist meine persönliche Meinung und das finde ich schon da ist, Liebe zu geben.Right now I’m so happy that we got the Ringsy Wedding before this happened… what is a wedding without a kiss? November 2019 Ringo Flamingo. 2 ... (167) Ringo/Easy | Sina fasst ihren Mut zusammen - Folge 6191, 11. (184) Ringo/Easy | Wut und Verzweiflung - Folge 6246, 28. Easy: Okay, it’ll blow your mind. Ringo: That’s not fair. Really blow you away! 6:42 (166) Ringo/Easy | Eine eindrucksvolle Begegnung - Folge 6188, 06. Easy: All in time, amigo. Easy: Oh. plaudern, dass die sexuellen Dinge vielleicht nicht so gern gesehen werden. Aber ich finde es ganz spannend, dass wir mit Easy und Ringo ein Pärchen haben, Ringo & Valentin, Finn & Easy. Nicht im Bett, aber mit Während Easy, Ringo und ihre Freunde aus der Schillerallee das Rätsel mit Hilfe des Hotelmanagers zu lösen versuchen, sorgt ein weiterer Überraschungsgast für erhebliches Chaos: ein Alpaka!Was noch alles in dieser außergewöhnlichen Hochzeitsnacht passiert, ist nur in der exklusiven TVNOW-Folge zu sehen.