Weitere Ideen zu Sprüche, Gedichte und sprüche, Verse zum geburtstag.
Ich genieße es, dass ich nicht mehr diesen extremen Ehrgeiz in mir trage.I don't mind getting older.
:)"Dein Engel ist immer nur einen Gedanken weit von dir entfernt." You should stay a kid as long as possible!Das ist das Schöne an der Jugend, dass sie mit ebensoviel Hoffnungen operiert wie das Alter mit Erinnerungen.Dieses Land hat Alterskomplexe. It was invented by a Frenchman.
Wenn man über dreißig ist, gilt man hier als alt.This country has a complex about age. Sprüche, Gedichte, Zitate, lustige Texte, Weisheiten um Großeltern. Hier findest du die besten Zitate und Sprüche zum Thema Alter: 'Früher sind die Leute mit fünfunddreißig fröhlich gestorben, ... Habe es nicht zu eilig erwachsen zu werden, so viel Spaß macht es nicht.
It is called the guillotine.Jedes Alter kann bezaubernd sein, vorausgesetzt, man lebt darin.Every age can be enchanting, provided you live within it.Ich finde es okay, älter zu werden. Man wird zwar weiser, aber man verliert seine Spontanität.There is a trade off - as you grow older you gain wisdom but you lose spontaneity.Alter ist keine Beschränkung. Tierische Helfer.
Es hat etwas Erbärmliches, wenn eine Frau mit 50 sich an die Jugend klammert.Das Tolle am älter werden ist, dass man die anderen Alter, in denen man war, nicht verliert.The great thing about getting older is that you don't lose all the other ages you've been.Ich liebe alles, was alt ist - alte Freunde, alte Zeiten, alte Manieren, alte Bücher, alter Wein.I love everything that's old, - old friends, old times, old manners, old books, old wine.Ein ständiger Gedanke von mir ist, dass alle anderen in meinem Alter erwachsen sind, während ich nur als Erwachsener getarnt bin.Another belief of mine; that everyone else my age is an adult, whereas I am merely in disguise.Wenn man älter wird, bereut man nicht mehr die Dinge, die man getan hat, sondern die Dinge, die man nicht getan hat.When you get older, it's not about what you did that you regret, it's what you didn't do.Je älter man wird, desto mehr kann man man selbst sein und desto weniger Angst hat man davor, was andere über einen denken.The older you get, the more yourself you can be and the less worried you are about what other people think.In der Jugend sind die Tage kurz und die Jahre lang. 27.11.2018 - Wenn Kinder größer werden... Abgrenzung von Seiten der Kinder und Loslassen von Seiten der Eltern sind in der Pubertät zwingend notwendig! I have been successful … But if you're lucky enough to continue the journey, its amazing how we keep learning how much we didn't know.Die große Chance des Älterwerdens ist die, dass es einem Wurscht sein kann, was die Leute sagen.Falten sind erblich. I think you should be a child for as long as you can. Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Früher sind die Leute mit fünfunddreißig fröhlich gestorben, heute jammern sie sich bis achtzig durch.Älter werden ist nicht schlimm; als alt wahrgenommen zu werden schon.Growing older is not upsetting; being perceived as old is.Älter werden ist ein Tauschhandel. Your life is written on your face.Es ist niemals zu spät für eine glückliche Kindheit.Vierzig ist das hohe Alter der Jugend, fünfzig die Jugend des hohen Alters.Forty is the old age of youth, fifty is the youth of old age.Ob man 18 oder 40 Jahre alt ist, wir glauben wir wüssten was ab geht. Leben und älter werden sind die größten Geschenke, die man besitzen kann.Age is just a number. Originaldruck - "ICH WÜNSCHE DIR" Kunstdruck , Rotkehlchen - ein Designerstück von Smart-Art-Kunstdrucke bei DaWandaAuf einmal schlägt der Alltag Purzelbäume, Herzen schlagen höher, kleines wird bedeutsam & ein Lächeln bedeutet die Welt.Spruch - Edel-Rost - Tafel - Hochzeit - Schild - "Lieber Gott in diesem Heim..."Weise Wortwahl teilt Zitate, Weisheiten, Aphorismen, Sprüche und Beiträge, die das Herz (be)rühren und den Verstand fo(ö)rdern.Wie man eine glückliche Ehe bekommt? Schöne und witzige Sprüche und kleine Gedichte für Glückwünsche zum Schulanfang oder für die Einschulung, kurze Zitate sowie Geschenk-Tipps. Vom Kindergartenkind wirst du zum ABC-Schützen. Ich liebe es zu lachen.You know, I've got wrinkles on my forehead and smile lines, but what's wrong with that? Habe es nicht zu eilig erwachsen zu werden, so viel Spaß macht es nicht.I think you should be a child for as long as you can. Parents get them from their children.Ein Kind das nicht spielt, ist kein Kind. ~~~ Lucius Annaeus Seneca ... Weitere Zitate I love to smile.Wenn man älter wird, wird man auch sicherer mit sich selbst.
Aber ein Erwachsener der nicht spielt, hat für immer das Kind in ihm verloren und wird es furchtbar vermissen.A child who does not play is not a child, but the man who doesn't play has lost forever the child who lived in him and who he will miss terribly.Jeder alte Torhüter wird irgendwann langsamer, aber das kann man mit Erfahrung ausgleichen.Every old goalkeeper loses a step at some point, but you can gain that back through experience.Alter und Verrat werden Jugend und Ausgelassenheit immer besiegen.Old age and treachery will always beat youth and exuberance.Der Mensch der am meisten gelebt hat, ist nicht derjenige mit den meisten Jahren, sondern der mit den meisten Erfahrungen.The person who has lived the most is not the one with the most years but the one with the richest experiences.Ich habe Lachfalten, na und?