Sep 18, 2009 - 11:28 AM hours Seit 2003/2004 pflegen Ultras des FC St. Pauli freundschaftliche Kontakte zu Ultras von Sampdoria aus Genua. Also available as App! Offering forums, vocabulary trainer and language courses. Posts: Ich kann mich noch gut an das Spiel erinnern, als St. Pauli in Berlin in der Alten Försterei gegen Union gespielt hat, das war das beste Spiel, was ich je gesehen habe. Darum machen Bayern und S04 auch gar keinen Sinn. Also eine Fanfreundschaft besteht auf jeden Fall zum 1. Sep 17, 2009 - 7:35 PM hours Sag mal Sao-Paulo, warum wechselst Du eigentlich andauernd deine Vereinswappen? Sep 17, 2009 - 1:23 PM hours Sep 16, 2009 - 10:47 AM hours FC Union Berlin. Erste Kontakte bei weiteren Besuchen entstanden demnach zu den 1961 gegründeten Die antirassistische Fußballweltmeisterschaft „Mondiali Antirazzisti“, bei der sich jährlich Fangruppen aus verschieden Ländern aus Europa trafen, hatte laut der Erklärung der FC St. Pauli-Ultras ebenfalls große Bedeutung für die Freundschaften und Kontakte von Ultrà Sankt Pauli nach Italien. Sep 17, 2009 - 1:09 PM hours The Riverbends Channel Recommended for you Union Berlin & FC St. Pauli - Blutsbrüder-Fanfreundschaft. Sep 16, 2009 - 10:39 AM hours Seit 2003/2004 pflegen Ultras des FC St. Pauli freundschaftliche Kontakte zu Ultras von Sampdoria aus Genua. Sind diese Fanfreundschaften heutzutage überhaupt noch "in" bzw. Sep 18, 2009 - 10:49 AM hours Wir zeigen den Film.Aus der Ultràszene des FC St. Pauli kommen Henning und Jan zu Wort, die in englischer und italienischer Sprache erklären, wie FC St. Pauli-Fans kurze Zeit nach Gründung von Ultrà Sankt Pauli erstmals nach Genua fuhren und sich von den Sampdoria-Ultras ließen. Sep 17, 2009 - 1:30 PM hours
und ein Griechischer bei...mein ich gelesen zu haben^^ Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. UK and world football analysed and debated by the sharpest, most relaxed, sober and objective panel of pundits on the web.
wer sagt mir zu welchem Verein ich "freundschaftlich" sein darf und zu welchen nicht? Fanfreundschaft der Blutsbrüder, St. Pauli & Eisern Union! Falls irgendeine interessante, aktuelle Stellungnahme oder Mitteilung noch nicht auf unserer Homepage dokumentiert ist kann diese gerne bei uns gemeldet werden. :D Alles relativ! Sep 17, 2009 - 2:22 PM hours (Faszination Fankurve, 20.10.2019)Bei der Choreografie zu 15 Jahren Ultrà Sankt Pauli wurde auch die Freundschaft zu Sampdoria gewürdigt, in dem ein Planet in den Sampdoria-Farben bemalt wurde. Sep 15, 2009 - 6:58 PM hours Sep 15, 2009 - 6:06 PM hours Sampdoria hat nun einen Kurzfilm veröffentlicht, in dem Ultras beider Vereine zu Wort kommen und über die Geschichte dieser Freundschaft erzählen.
For using this site, please activate JavaScript. Da ich einer der Unioner bin, die sonst noch mit St.Pauli sympathisieren:Interessant!Ist also ne einseitige Sympathie Richtung HH.War mir so nicht bewußt.Macht nüschts, finde StP trotzdem dufte. So habe man dort Ultras von Sampdoria und Ternana Calcio kennengelernt, zu denen bis heute freundschaftliche Kontakte bestehen, aber auch zu antirassistischen Ultras von Atalanta aus Bergamo, zu denen es in der Vergangenheit Kontakte gab.Während Ultrà nach der Jahrtausendwende in Deutschland noch in den Kinderschuhen stecke, wurden Fans des FC St. Pauli bei ihren Italien-Reisen von den dortigen Ultras inspiriert.
Sep 17, 2009 - 1:20 PM hours Der MSV Duisburg hat(te) mit Pauli eine Freundschaft, dazu der 1.FC Köln, Celtic und 1860. Usp und Schickeria(Bayern München) haben auch Freundschaften, dazu sind meines wissens glaub ich noch Marseille noch ein Italienischer club(Neapel oder so?!) auch noch mit so unsympathischen Vereinen?
Sep 18, 2009 - 1:49 PM hours In den 90ern hat der BVB mal mit Sankt Pauli - Rufen dem HSV die Fanfreundschaft gekündigt, das hätten die wohl kaum getan, wenn Pauli da ne S04 - Freundschaft hätte. Und woher kennst Du die ganzen komischen Vereine und weißt wie die so drauf sind? Sep 16, 2009 - 10:17 AM hours 50+ videos Play all Mix - elf- st. pauli leuchtet nur hier YouTube James Baldwin Debates William F. Buckley (1965) - Duration: 58:58. Es gab den Schal-was nicht heisst,dass das auf breiter Ebene stattfand. Wir zeigen den Film. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread. Gegengerade vorm Hells Bells › St. Pauli Nu*de LEO.org: Your online dictionary for English-German translations. 14.05.2013 - Gegengerade vorm Hells Bells. Sep 18, 2009 - 8:29 PM hours Und dazu z.T. Sep 18, 2009 - 3:42 PM hours Sep 16, 2009 - 12:25 PM hours Sep 18, 2009 - 8:45 AM hours Sep 18, 2009 - 3:36 PM hours Sampdoria hat nun einen Kurzfilm veröffentlicht, in dem Ultras beider Vereine zu Wort kommen und über die Geschichte dieser Freundschaft erzählen. Naja, auf jeden Fall war die Stimmung extrem geil. Gefällt 181 Mal.