Ich rufe im 10-15 Minuten Takt schon an. Oder reicht es Montag noch abzusagen? Auf der Homepage steht aber, dass ich in jeden Fall einen Termin ausmachen soll. E-Mail-Kommunikation. Ich solle mir einen Fahrer suchen, andere Patienten würden auch weit fahren und die Strapazen auf sich nehmen, dies wäre durch die AOK so geregelt. ich meine wozu dann einen termin machen? Hallo kurze Frage: da ich wegen Umbauarbeiten mein Telefon nicht benutzen kann, kann ich meinen Arzt nicht erreichen ,weil ich erkkältet bin und einen Termin bräuchte. Vielleicht weiß ja jemand aus Erfahrung Bescheid :-)

Ich habe IMMER WIEDER starke Magenschmerzen.

Danke für jede AntwortWie beginnt man? Der Arzt hat damals eine Pinzette benutzt welche unter Strom gesetzt wurde. Ich habe den Verdacht auf ein Magengeschwür und mein Hausarzt hat mir gesagt ich brauche eine Magenspiegelung. Immer wieder hing ich in der Warteschleife oder wurde weggedrückt.

Leider bekomme ich in der Praxis niemanden ans Telefon und hänge permanent in der Warteschleife.

Wieso sollte ich bei nem Vertretungsarzt einen termin machen ? Ist euch das auch schon mal passiert? Was man liest, bzw wie bei allen Spezialistenärzten ja normal ist, dauert so ein Termin monate, zB ein halbes Jahr zu bekommen. Da hat micj die arzthelferin angeschnauzt ich käme ja zu spät und dass ja so viele da waeren.

und wenn ja ( ich weiß die Adresse nur aus zweiter Hand) wenn die Adresse nicht stimmt und ich an die falsche Email schriebe macht das dann was? Hab halt 2 Monate auf den Termin gewartet. Meine aerztin hat urlaub deswegen ging ich zur Vertretung da ich starke schmerzen hab. Andeuten das ich den Arzt aus persönlichen Gründen wechseln möchte halte ich nicht für gut. Außerdem dass man als Kassenpatient schlechter behandelt wird (was auch Sinn ergibt aus weiteren Gründen die den rahmen der frage aber sprengen würden). Da meinte se nur: ja an den anderen tagen is och nie besser. Nur hab ich an diesem Tag einen wichtigen Termin beim Neurologen. Ich hab Migräne und brauche ein Attest. Deswegen wollte ich es jetzt per Email versuchen. Eine Rücksprache mit dem Doktor per Telefon hat sie nicht zugelassen. Terminbestätigung . Was soll ich am Telefon sagen? Habe am Montag um 9:00 einen Termin und muss ihn auf 11:00 verschieben. Per Post würde das doch Wochen dauern.....ich hatte eine 730 dollar rechnung dafür dass sich der arzt 10 min meine augen angeguckt hat und mir ein rezept gegeben hat. Auch wenn es "akut" ist. De très nombreux exemples de phrases traduites contenant "Termin beim Arzt" – Dictionnaire français-allemand et moteur de recherche de traductions françaises. Du hast noch kein gesundheitsfrage Profil?

soll ich in der absage per e-mail den grund schreiben, dass ein trauerfall ist oder soll ich einfach sagen, dass ich den termin nicht wahrnehmen kann? War um 10 dort.

Ich bin höflich geblieben und habe gesagt : ja ich kann auch zu nem anderen tag kommen wenn das jetz problematisch ist . Arzt-Termin per Mail? Falls ich jetzt einfach eine Mail schreibe und biete, den Termin zu verschieben, wird es so in Ordnung sein?Ich möchte gerne einen Arzttermin vereinbaren, seit Tagen versuche ich es schon aber keiner geht ans Telefon. : +33 3 83 96 21 76 - Fax : +33 3 83 97 24 56

ich wollte mal einen Zahnarzttermin verschieben und schrieb deshalb meinem Zahnarzt eine Mail. Arzttermin nicht abgesagt, jetzt Rechnung und Drohung vom Arzt.

Kann ich ihm eine Email schreiben? Das hat mich ziemlich geärgert. Entschuldigung für Abwesenheit. Wozu sind die denn dann vertretung wenn sie keine anderen patienten aufnehmen? Ich habe am 17.02 einen Termin bei einem Arzt zur Magenspiegelung. Wie läuft ein Termin ab??? Jetzt muss ich dazu sagen das ich noch NIE einen Arzttermin gemacht hab da mein Vater Arzt ist und ich immer bei ihm war.Ich muss für nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Facharzt absagen, da die Untersuchung unnötig geworden ist. Liebend gern, aber Bernie hat morgen früh einen Termin beim Arzt. Prüfungsabsage. Bei Yahoo habe ich das noch nicht gefunden.Man kann Mails auch mit einem Programm abfragen (z.B. Und ständig ist dauerbesetzt.

Ich muss mir einen Arzttermin holen. ich bin eigentlich gesund, hab nur bissschen verspannungen und würd höchstens da mal fragen, obs da möglichkeiten gibt.