„Unter uns“-Folge 6371 vom 04.06.20 Eva hat eine Affäre mit Luke – ganz unverbindlich, wie sie immer wieder betont.
... Eva lässt ihre Wut an Luke aus. Noah klingelt an der Tür. Wie kommt sie damit klar? 03:20 Min Wird Eva eifersüchtig auf Sina? „Unter uns“-Folge 6371 vom 04.06.20: Eva kommt dahinter, dass ihr Lover Luke auch Sex mit Sina hat. Eva staunt nicht schlecht, als ein gut gebauter Typ in Unterhose die Tür öffnet.Luke stellt sich Eva vor und erklärt ihr, dass er jetzt vorübergehend in Rufus' Wohnung wohnt.
Als Luke aber plötzlich auch Sina näherkommt, muss Eva ihre Gefühle prüfen.Als Eva am Abend nach Hause kommt, sieht sie Sina und Luke unter einer Decke auf der Couch liegen. Es ist offensichtlich, dass sie gerade Sex hatten.Eva ist zuerst perplex, die beiden zusammen zu sehen, fängt sich aber schnell. Als Luke aber plötzlich auch Sina näherkommt, muss Eva ihre Gefühle prüfen. Ich will einfach nur meine Tochter zurück."
Als Eva am Abend nach Hause kommt, sieht sie Sina und Luke unter einer Decke auf der Couch liegen. - Nika und Luke geraten erneut in Streit. Was genau passiert, ist oben im Video zu sehen. Sie schlüpft in ihre Rolle als Anwältin und beginnt mit Sina über ihren Sorgerechtsstreit gegen Bambi zu sprechen. Seit 1994 erzählt "Unter uns" Geschichten rund um die fiktive Schillerallee in Köln und die angrenzende Maybachstraße. Luke setzt anschließend alles daran, das Vertrauen seiner „Unter uns“-Folge 6371 vom 04.06.20 Eva hat eine Affäre mit Luke – ganz unverbindlich, wie sie immer wieder betont. Ursprünglich war der Serienschauplatz Berlin, genau wie " Gute Zeiten, schlechte Zeiten ", doch als der Sender RTL nach Köln zog, wurde auch kurzerhand die Serie in … Sina verfolgt mit ihrem Racheplan andere Interessen als Eva und Luke: "Das Erbe ist mir so was von egal. Später aber kommt es zu einem Zwischenfall und Luke zieht sich Evas Ärger zu. Unter uns - RTL, 12.08. Luke ist ein freier Mann, er kann machen, was er will.Ob Eva es wirklich so locker sieht, dass Luke mit Sina im Bett war, verrät das Video oben. Geld interessiert mich überhaupt nicht. Gegen einen attraktiven neuen Nachbarn hat Eva nichts einzuwenden. „Unter uns“-Folge 6273 vom 13.01.20 Kaum ist Eva nach ihrer Blitzscheidung wieder Single, schnappt sie sich den jungen, charmanten Luke Färber. Als Luke aber plötzlich auch Sina näherkommt, muss Eva ihre Gefühle prüfen. Luke stellt sich Eva vor und erklärt ihr, dass er jetzt vorübergehend in Rufus' Wohnung wohnt.
So geht es bei "Sturm der Liebe", "Unter uns" und Co. am Montag weiter. Dass die gerade ein Schäferstündchen mit Evas Lover hatte, übergeht sie einfach. Die „Unter uns“-Schauspieler zeigen ihre süßen Vierbeiner und verraten auch, welche Tricks ihre Hunde so auf Lager haben. Eva hat eine Affäre mit Luke – ganz unverbindlich, wie sie immer wieder betont. Als Eva und Söhnchen Noah am Abend durch den Innenhof gehen, sehen sie Licht in Rufus' Wohnung, obwohl der gerade gar nicht in Köln ist. Gegen einen attraktiven neuen Nachbarn hat Eva nichts einzuwenden.