Sie sind jetzt zur...Leider ist letzte Woche unsere Kaninchendame verstorben. Aber auch Zwerg-Satin, Klein-Rex/Mini Rex und Polish im kleinen Rahmen. Miniloop und Willi leben derzeit in Uedem am Niederrhein ...Guten Tag, Hab ein Weibchen und ein Männchen kastriert abzugeben da ich aktuell keine Zeit finde mich genug um sie zu kümmern. Noch zwei süße Mini Lop. 2020 ist somit 25-jähriges Jubiläum unserer Zucht. Tierheim in Frankfurt am Main und Umgebung. So möchten Kaninchen wohnen. Mama und Papa wachsen ebenfalls bei uns...Ich verkaufe mein süse löwenkopf für 250 euro mit den ganzen käfig und zubehör und Er wurde am...Gebe junge Zwergkaninchen/ Farbenzwerge in schwarz und schwarz /weiß ab und in...Ein braunes Teddy Löwenköpfchen Weibchen und ein weißes Teddy Löwenköpfchen Männchen... suchen ein...Ich verkaufe mein drei Monate altes Zwergkaninchen, es ist ein Männchen, nicht kastriert. 6-8 Wochen geschätzt. Hessen.
Diese Seite dient NICHT der gewerblichen Vermittlung von Kaninchen, sondern soll Privatpersonen/TSV/PS die Vermittlung erleichtern.
Vermittlungstiere Um heimatlosen Kaninchen schnellstmöglich ein neues Zuhause zu verschaffen, können Tierheime (Tierheimtiere) und Privatpersonen (Privatvermittlungen) Kaninchen kostenlos hier einstellen lassen. Das Durchschnittsalter beträgt 8 bis 10 Jahre (in Einzelfällen bis zu 15 Jahre). Details Kleinrex-Kaninchen weiblich . Rasse: Kaninchen, sind allerdings größer als ein Zwergkaninchen, wiegen je so um die 3 kg. Tiervermittlung.de ist eine homepageübergreifende Datenbank zur Vermittlung von Haustieren. Bitte sprechen Sie uns an. Einen Feldhasen oder ein sonstiges Wildtier der Natur zu entnehmen, Eine Möglichkeit, zu helfen… Patenschaften Um unsere Arbeit zu unterstützen, können Sie auch eine Patenschaft für unsere Tiere übernehmen. Land: Hessen (D) Ort: 63667 Nidda Ja, auch direkt vor der Haustür, mitten in Deutschland, gibt es viele Tiere in Not! Gerne zu einer...Ich suche für die wunderhübsche Coralie einen lieben Kuschelplatz zu einem kastrierten Rammler oder...Zwei Zwerglöwenkopf Kaninchen . Sie dürfen hier in artgerechter Gruppenhaltung ihr Leben in vollen Zügen bis zu ihrem Tod genießen.Bei Kaninchensuche oder -abgabewunsch treten wir helfend und vermittelnd in Aktion. Ilse ist Anfang April geboren. Alle. 04.03.2019 Administrator. Sie sind auf der Suche nach Zwergen, die Sie in Ihre Familie, mit einem Kaninchgerechten Gehege,... 50 € 61118 Bad Vilbel.
[…] Weiterlesen. Alle Kategorien. Sie ist...Ein braunes Teddy Löwenköpfchen Weibchen und ein weißes Teddy Löwenköpfchen Männchen suchen ein...Ein schwarzes Teddy Weibchen und ein braunes Teddy - Löwenköpfchen Männchen suchen ein neues...Beide im ersten Quartal letzten Jahres geboren, männlich und weiblich, das Männliche wurde...Noch 2 süße Kaninchen Babys 1 Männlich, 1 Weiblich suchen ein neues zu Hause. Suchauftrag gespeichert Suchauftrag speichern. Unsere Vermittlungstiere In der Obhut unseres Vereins befinden sich im Durchschnitt etwa 30 Kaninchen. 24.03.2020. Aktuell erhalten die Kaninchen täglich Augentropfen. Beide freundlich und stubenrein. Die ist geimpft und schon handzahm. Sie waren in einem erbärmlichen Zustand, vollgekotet, Augen vereitert und wir stellten deformierte Hinterläufe fest, bei zweien ganz extrem. ...Belly süß, klein und zum Verlieben ! Unabhängig davon, ob man ein Tier aus dem Tierheim adoptieren möchte oder sich aufgrund unterschiedlichster Umstände dazu gezwungen sieht, seinen Vierbeiner … - Postfach 12 25 - 58695 Menden 17.05.2020. Die Kotprobe war Parasitenfrei. Da die Aktiven der BunnyHilfe e. V. ehrenamtlich tätig sind, brauchen wir natürlich Ihre Hilfe, liebe/r Tier- und Kaninchenfreund/in!Helfen können Sie aber auch ganz einfach durch das Tätigen von Einkäufen über einen der Links unserer Partner auf der rechten Seite. Sie suchen ein Kaninchen, eine Maus oder ein Meerschweinchen? 8 Wochen alt.
Wie alle Mümmelmänner ist Belly neu ...Verkaufe eine schwarze Riesen. 2 Braune und 1...Hallo, Erstelle einen Suchauftrag und lasse dich benachrichtigen,1 - 25 von 268 Haustiere für "zwergkaninchen" in Hessen
Wurmmittel wurde prophylaktisch verabreicht. Willkommen bei den „Dieburger Kaninchen“ Wir sind seit 1995 in der Rassezucht von Kaninchen tätig. Geschlecht: 1 x männlich, 1 x weiblich, beide kastriert. Neueste zuerst. Auf den nachstehenden Flyern können sie sich über die Mindestanforderung informieren, die Kaninchen und Meerschweinchen für eine artgerechte Haltung benötigen.
Meine Häsin leidet sehr und deshalb suche ich für...Es sind 2 kleine Kaninchen abzugeben. Nur noch 1 unserer 5 süßen Kaninchenkinder ist abzugeben. Lara & Lenny. Es ist ein braun-weißes... 35 € 34314 Espenau. 33 talking about this. Tiervermittlung.de ist eine homepageübergreifende Datenbank zur Vermittlung von Haustieren. Kaninchenflyer. BunnyHilfe e.V. Das Tierheim in Frankfurt am Main ist für Menschen aus Frankfurt am Main und Umgebung die erste Anlaufstelle, wenn es um den örtlichen Tierschutz geht. […]Mitte Januar wurden die Kaninchen ausgesetzt.