Daniel Fehlow wurde in Berlin geboren und gehört bereits seit 1996 zum Hauptcast von GZSZ. GZSZ: Jessica Ginkel wurde durch die RTL-Soap berühmt. GZSZ (RTL): Jetzt ist es raus.

Comebacks gibt es bei der RTL-Soap ja immer mal wieder.

Die Serie bekommt einen Ableger mit Sunny in der Hauptrolle.

In den 90ern spielten die beiden ein Pärchen bei "GZSZ", das immer mal wieder getrennt war und Berlin und die Serie schließlich verließ.
Nun äußert sich der Schauspieler zu einem möglichen ComebackSie können mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben GZSZ-Ableger kommt: Valentina Pahde bekommt eigene Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken, doch jetzt kommt die Daily mit einer Neuigkeit um die Ecke, die es so noch nicht gab. Frohnatur: Jessica Ginkel verbreitet Freude am Set.Großes Fest 2007: Jessica Ginkel bei einem GZSZ-Jubiläum.GZSZ-Wahnsinn! Die RTL-Zuschauer freuen sich jedenfalls mächtig über seine Rückkehr: „Da wurde es aber auch mal Zeit!“, oder „Endlich - dachte schon, du kommst nicht wieder! Doch schnell war klar: Der Abschied sollte nicht für immer sein. Der ehemalige GZSZ-Liebling erklärte, wie sie das Familienleben zwischen den Metropolen organisieren. Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind beide gebürtige Berliner. Daniel Fehlow brauchte nur eine Auszeit und genoss die Zeit mit Partnerin Jessica Ginke und den Kids. Doch Fans fällt sofort die äußerliche Veränderung bei dem Schauspieler auf.Der geborene Berliner ist aus GZSZ nicht wegzudenken - umso härter waren die vergangenen Folgen ohne Leon Moreno. Im Jahre 2009 stiegen sie gemeinsam aus der RTL-Soap GZSZ aus. 2006, also vor 12 Jahren, wurde Jessica Ginkel (38) mit ihrer GZSZ-Rolle als Caroline Neustädter bekannt. GZSZ-Hammer: Ein beliebtes Urgestein kehrt ganz sicher zurück an den Kiez. Erfolgreichste deutsche Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist eine deutsche Daily-Soap, die seit 1992 von Montag bis Freitag auf dem Sender RTL zu sehen ist. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Es wäre also nicht verkehrt, an eine Rückkehr von Jessica Ginkel als Caroline Neustädter zu denken.

Damit hat der Neuzugang der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" allerdings gar nichts zu tun. Auch für mich. Ich bin zurück bei GZSZ!“ Doch neben den Änderungen am Kiez hat sich auch bei GZSZ-Leon etwas verändert: Der Schauspieler trägt einen Vollbart! Die SAT.1-Soap "Alles oder nichts" überlebte nicht lange, zumindest Schauspieler Lennart Borchert hat nun aber einen neuen Job gefunden: In der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten… In der Daily reiste Leon nach Amerika, weil sein Sohn Vince nach einem schlimmen Unfall im Krankenhaus lag.
Im Und meine Mutter reist mit mir und meiner Tochter zusammen nach Köln. "GZSZ": Kommt Andreas Elsholz zurück zur Kult-Soap? Gemeinsam mit Kollegen Oliver Bender spielte Ginkel wohl Zunächst nur gut befreundet, entwickelten Tim und Caro schnell Gefühle füreinander und verliebten sich schließlich. Verraten wollte Oli P. nicht, was es mit dem Schnappschuss auf sich hatte, aber seine Fans würden sich riesig freuen. (Schock bei GZSZ: Ausgerechnet Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.Hammer bei GZSZ: Dieses Urgestein ist endlich zurück.Fasste Fuß im deutschen Fernsehen: Jessica Ginke ist fester Bestandteil der RTL-Serie „Der Lehrer“.© picture alliance / Christian Cha / Christian CharisiusGutes Team: Jessica Ginkel mit ihrem „Der Lehrer“-Kollegen Hendrik Duryn.Sind seit 2012 glücklich: Daniel Fehlow und Jessica Ginkel.