5GB GRATIS Datenvolumen | LTE Allnet- und SMS-Flat – inkl. Netflix-Tipps: So macht Ihr die Unter­ti­tel größer und löscht den VerlaufNetflix-Tipps: So seht Ihr die belieb­tes­ten oder zufäl­lige Filme und SerienNetflix Videos spei­chern: Alles über Lebens­zeit und Lizen­zen von Down­loadsXiaomi Mi 10 Pro+: Deutsch­land-Release wahr­schein­lichHuawei P40 Lite E: Das neue Spar-Modell der P40-ReiheiPhone 12: Darum soll­ten sich Gamer den Kauf zwei­mal über­le­genRefur­bis­hed, neuwer­tig oder eBay: Welche Gebraucht-Handys sind am besten?Galaxy Note 20: Samsung rollt bereits erstes Update ausYouTube-Chefin gibt zu: Das Video zum Jahres­rück­blick 2018 war dane­benDie YouTube-Chefin sagt, was zig Millionen Nutzer denken: Das Video zum Jahresrückblick 2018 war ein Reinfall.

8,13 € (24 x monatliche Kosten + einmalige Anzahlung – Gutscheinwert) / 24 = CURVED Vorteilspreis In Kombination mit Blau Allnet XL Zusätzlich kannst du sie für andere Benutzer freigeben und je nach Bedarf andere Nutzer zur Liste beitragen lassen. Netflix-Konto löschen – so beenden Sie Ihr Abonnement Nutzen Sie Ihr Netflix-Konto nicht mehr, kündigen Sie in den Kontoeinstellungen Ihr Abonnement.

Bestelle jetzt das Samsung Flaggschiff mit GRATIS Galaxy Tab A8 im Wert von 154,99 € (UVP) – inkl. – inkl. 5GB LTE Allnet Flat! Ich möchte aber paar daraus löschen, weil ich sie schon gesehen hab. Dies geschieht allerdings nicht sofort: Bis zu 24 Stunden kann es dauern, bis Netflix die Veränderung übernommen hat.

5GB LTE Allnet Flat. 41,09 € Es hält die unfertigen Filme und Serien in deiner "Weiterschauen"-Liste.Und schlimmer noch, es will dir mehr davon anbieten. für solche mit Unbegrenztes Datenvolumen | LTE Allnet- und SMS-Flat Hol dir das aktuellste Smartphone aus dem Hause Google: Das Google Pixel 4 – inkl. Als ich versucht hab( ich hab den Button gedrückt, wo man auch die Serie in „meine Liste“ hinzufügen kann, aber die Serie ist immer noch in „meiner Liste“. So kommt er zustande: 225 Mbit/s! 51,81 € 13,78 € Eine Liste zeigt die weltweit beliebtesten Apps im 1.

Wie Sie die Daten löschen können, verraten wir in diesem Artikel.Der Netflix-Verlauf erfüllt mehrere Funktionen: Zum einen können Sie bereits gesehene Filme und Serien schnell erneut abspielen, zum anderen lassen sich angefangene Folgen hierüber an der Stelle fortsetzen, an der Sie aufgehört haben zu streamen. Sobald Ihr den entfernten Inhalt aber erneut abspielt, taucht er auch wieder unter "Meine Aktivität" aus.Die Anpassungen am Verlauf könnt Ihr für jedes in Eurem Netflix-Account angelegte Profil separat vornehmen. Zur Profilerstellung gelangt Ihr über "Profile verwalten | Profil hinzufügen". Doch auch wenn sich Netflix alle Mühe gibt, mit dieser Maßnahme den Geschmack seiner Nutzer möglichst gut zu treffen, nerven die Vorschläge zuweilen – besonders wenn sich Euer Geschmack in jüngster Zeit einfach geändert oder jemand in Eurem Haushalt mit Eurem Netflix-Konto Filme geschaut hat, die so gar nicht zu Euch passen.

Außerdem schlägt Netflix automatisch weitere passende Titel anhand der Einträge aus dieser Aufzählung vor. Wie Sie die Daten löschen können, verraten wir in diesem Artikel. Sogar ihre Kinder fanden es "peinlich".Netflix: So könnt Ihr das welt­weite Ange­bot des Stre­a­ming-Diens­tes einse­henNetflix bietet in unterschiedlichen Ländern verschiedene Filme und Serien an. Kein Anschlusspreis!

Seriengeschmack des einen Nutzers sich auf die Empfehlungen für einen anderen auswirkt. Schließlich erscheint unter der Überschrift "Meine Aktivität" die Liste aller von Euch angesehenen Titel. Bei Serien fragt Euch Netflix, ob Ihr lediglich die betreffende Einzel-Folge oder alle Episoden aus Eurem Verlauf löschen wollt. Selbst wenn Ihr Netflix auf einem Smartphone oder einem Tablet mithilfe der offiziellen Android- oder iOS-App benutzt, wird diese den Web-Browser öffnen, um diese Einstellungen vornehmen zu können.Loggt Euch also innerhalb der Netflix-App mit Euren Kontodaten ein und öffnet das Menü ganz oben mit den drei waagerechten Strichen, indem Ihr darauf tippt. Die Saga geht weiter... Das Redmi Note 9 Pro mit 128GB! Für Links auf dieser Seite erhält CHIP ggf. 7GB LTE Allnet-Flat, ohne Anschlussgebühr! Hiervon ausgenommen sind Kinderprofile – wahrscheinlich, damit die Kleinen ihren Eltern nicht vorenthalten können, welche Inhalte sie sich angeschaut haben.

Daraufhin sollte sich ein Browserfenster öffnen, in das Ihr gegebenenfalls Eure Logindaten erneut eingeben müsst. Mehrwertsteuer

Ihr müsst also nicht mühsam alle Folgen einzeln entfernen. Ihr könnt diese Liste auch direkt aufrufen, indem Ihr in die Adresszeile Eures Web-Browsers "Netflix.com/WiViewingActivity" eingebt.Mit einem Klick auf das Kreuz hinter den jeweils aufgelisteten Titeln könnt Ihr jeden Film oder jede Serie aus dem Verlauf entfernen.