Ich habe schon von diesem Service gelesen, ob ich ihn selbst nutzen würde?
Dur Outfits ideenlos. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet
Nun habt ihr die Möglichkeit alles in Ruhe anzuprobieren. Erst einen Fragebogen ausfüllen, dann ein Telefonat. Müssten wir uns auf eine Schulnote einigen, dann würden wir sagen 2 bis 2 Minus. Dann macht sich deine Box auf den Weg zu dir. Ich finde es interessant! Die neuen Klamotten kann der Kunde in Ruhe anprobieren und nur das behalten, was gefällt. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Box! Als sehr positiv dabei empfand ich die Tatsache, dass man für jedes Kleidungsstück seine persönlichen Präferenzen angaben kann. Mal was anderes… wollte mich für so eine Stelle nebenher bewerben.Um die Mode mehr in meinem Leben zu haben. Kommentar meiner Kinder: du siehst wie Oma aus (!). Hier wäre es schön, wenn mehr Stylisten auch Telefonzeiten nach 19 Uhr anbieten würden und nicht nur vormittags.Alles in Allem waren wir mit dem Prozess und der Auswahl zufrieden. Sie ist auf meine bevorzugte Farbauswahl sehr gut eingegangen und auch die Schnitte der Kleidungsstücke sind für meine weibliche Figur sehr schmeichelhaft. Hervorragend. Falls einzelne Kleidungsstücke nicht passen sollten, ist es kein Problem, … Ich denke jeder, der sich deinen Blog ansieht weiß schnell was dir gefällt und was nicht. In bezahlter Partnerschaft mit Zalon photos by Patrick Kahlo. Mit dem Bestellablauf und der Qualität der Ware bin ich sehr zufrieden. Lauter langärmlige Sachen und zugemachte Schuhe :( Ich habe den Service auch schon probiert – bei mir waren jedoch weit weniger passende Teile dabei …PS: Ich verlose aktuell einen Daniel Wellington Uhr sowie einen 100£ ASOS Gutschein! In meinem Kopf …
Tadaaa! Zu meinem Entsetzen musste ich nun feststellen, dass sich die Stylistin nicht die Mühe gemacht hat und die Kleidungsstücke ausgewechselt hat. Dann erhältst du eine digitale Vorschau inklusive Styling-Tipps. Published on Oct 13, 2019. Als Kritikpunkt möchten wir hier anbringen, dass die Telefonzeiten nicht immer für Berufstätige gemacht sind. Ob Berlin-Mitte-Style oder doch lieber elegant, man findet die passende Person, die einem die Sachen raussucht und nach Hause schickt.Wer will macht es ganz online, man kann aber auch mit seinem eigenen Stilisten telefonieren.Außerdem geht man kein Risiko ein und kann in Zweifelsfall die Teile, die einem so gar nicht gefallen ohne schlechtes Gewissen wieder zurückschicken. Nun warte ich auf das Paket. Sie geht toll auf Wünsche ein und die Kommunikation stimmt.
Das Prinzip kennt ihr ja vielleicht bereits von Outfittery: Ein auf dich & deine Vorlieben abgestimmter Stylist stellt dir nach einem telefonischen Beratungsgespräch einige Outfits für einen gewünschten … Die Kehrseite ist aber, so sagte mir letztes mal die Verkäuferin aus dem Marc Cain Shop, ja aber wenn sie alles online bestellen.…was wird dann aus unseren Arbeitsplätzen? Zalon by Zalando: Was für die einen Yoga ist, ist für mich das SHOPPEN!
Ich denke, dass der kostenlose Beratungsservice besonders gut für Leute geeignet ist, die vielleicht mal etwas Neues ausprobieren wollen, oder sich vielleicht in Styling-Fragen nicht ganz sicher sind oder Kleidung für einen bestimmten Anlass suchen.
Alle Rechte vorbehalten. Eine absolute Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird. Deshalb möchte ich euch heute einen weiteren Stylisten-Service vorstellen: Zalon by Zalando. KEINE ANTWORT zurück!
Hab mich dann umgesehen, welche Stylistin vielleicht besser zu mir passen könnte und musste feststellen, dass kaum mehr Auswahlmöglichkeit ist. Da hat sie sicher recht, habe aber aus vorher genannten Gründen, derzeit trotzdem mehr Lust auf online und werde auch Zalon by Zalando ausprobieren, danke für den Tipp, liebe Anette, schöne Grüße aus Wien, VeraDiese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite.
Professionelle Stylisten online Berlin, Hamburg oder München: Unsere … Meine Zalon Erfahrung: Zalon by Zalando im Test: Zalon im Test: Meine persönliche Zalon Erfahrung.