Ich habe gerade ein Interview gelesen, in dem der CEO eines namhaften deutschen Unternehmens der Reisebranche u.a.

Die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen. geschrieben geschrieben geschrieben Das ist das gute am Büffet.

Info für die User: geschrieben Dies dient der Entlastung des Admin-Teams. geschrieben Da in diesem Jahr aber die Fische sehr bissig waren, wissen wir nicht, ob wir noch einmal dort Urlaub machen. !

Wir wollten gerne eine zweite Bettdecke, die war in 10 min. Beiträge:

Wie kann ich beim normalen Schwimmen nur so knapp an die Pfeiler heranschwimmen und mich dann wundern, wenn ich mich durch die mir unbekannte Pflenzen-/Algenart verletzte?Sorry, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis und Mitgefühl.Die "beissenden" Fische habe ich bei meinen über 30-maligen Türkeiaufenthalten bisher 2 x erlebt und das immer im September. geschrieben geschrieben eine Riesenwelle." Hier kosten 30 min. Sorry, aber für die ein oder andere "Skandalmeldung" von türkischen Mittelmeergestaden geht mir so ziemlich jedes Verständnis ab ... Muss man denn jeden Mumpitz aufblasen, nur weil Social Media im weitesten Sinne die Gelegenheit dazu bietet???