z.

Deutsche Fernsehserien Episoden Dauer A=Autor, D=Darsteller, P=Produzent, R=Regie; Alarm für Cobra 11 (RTL): 310+ in 21 Staffeln: seit 1996: P: Hermann Joha.

Bestenliste mit den besten Fernsehserien der 2000er Jahre inkl.

Ich hätte auch gerne so einen guten Freund wie Gordo gehabt.

Im Doku-Stil gedrehte Serie über den alltäglichen Büro-Wahnsinn in einer Versicherung.

Der Prior Philip will eine Verschwörung gegen den ...
Mit Adaption des Bestsellers von Ken Follett.

Welche sind die besten deutsch Serien der 2000er Jahre?

Die Listen der Jahrzehnte 1980er, 1990er, 2000er und 2010er wurden aufgrund ihres Umfangs in Teillisten ausgelagert. Mit Die Sendung war bei mir Pflicht, ich habe wirklich keine Folge verpasst!

In „Pastewka“ spielt der deutsche Comedian Bastian Pastewka sich selbst.

Entdecke auf FILMSTARTS.de die besten deutsch Serien der 2000er Jahre, wie z.B.

Als es 1986 im Kernkraftwerk des ukrainischen Tschernobyl zu verheerenden Explosionen kommt, wird der sowjetische Chemiker Valery Legasov (Jared Harris) vom Politiker Boris Shcherbina (Stellan ...

Die zwischen zwölf und 17 ...

Haha, ich weiß noch genau, ich war immer in Fiete verliebt!

Doch als die ...

Ende der 80er Jahre wird der junge Straßencop Mick Brisgau (Henning Baum) schwer verletzt und fällt ins Koma.

Die Polizisten Ulrich Nielsen (Oliver Masucci) und Charlotte Doppler (Karoline Eichhorn) ... Wusstet.. Fernsehserie der 2000er Jahre.

〜いたずらエイリアンの大冒険〜In der deutschen und englischen Fassung wurden für die erste Staffel die original 26 Folgen zu 22 zusammengeschnitten