Verzichte auf Live-Wall­pa­per. Was soll an meiner Uhr zu reparieren sein? Nachdem ich einen kompletten Reset machte, die komplette Software von meinem Handy entfernte und alles neu aufspielte hatte ich wieder ein normale Laufzeit. Andre1972. Samsung Gear S3 - Akku schnell leer - was kann ich tun?

Meine GearS3 hatte seit Kauf 01/2017 eine Akkulaufzeit von 3,5 Tagen.

Die Uhr eine Gear S3 classic wurde mit der Bitte einen Akku wechsel vorzunehmen eingeschickt (mit der Bitte vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag zu schicken).

Ist aber auch egal da ich resigniert habe, der Mist geht nun schon eine Ewigkeit. Dein Sam­sung-Akku geht schnell leer? Bei mittlerweile 84 Seiten werden die bestimmt nicht uninteressiert sein. Samsung ist am halt ne Macht die ihre Kunden nur das Geld aus der Tasche ziehen können verstehe ich dich richtig, dass die Akkulaufzeit von 18 Stunden jetzt der aktuelle Stand bei dir ist? 02.12.2014 10:03 | von Theo Thater. Als neu kennzeichnen; Lesezeichen; Abonnieren ; Stummschalten; RSS-Feed abonnieren; Kennzeichnen; Drucken; Per E-Mail an einen Freund senden; Anstößigen Inhalt melden ‎25-08-2018 08:35 AM .
Standard-Stromfresser finden und beseitigen.

Als Watchface hab ich das relativ helle "Frontier". Samsung könnte mir ja ein vernünftiges Angebot machen, ich kaufe eine neue Uhr bei denen und die nehmen meine Uhr für einen guten Kurs zurück. Typisch Samsung!

Von 00:00 bis 06:00 ist die Uhr auf Standby.Ein Beitrag hat dir gut gefallen? Sag mir doch bitte mal, welche Version (Samsung Health und Wetter App) du derzeit jeweils installiert hast.

Samsung Galaxy 3: Akku schnell leer - daran kann's liegen.

Als neu kennzeichnen; Lesezeichen; Abonnieren; Stummschalten; RSS-Feed abonnieren; Kennzeichnen; Drucken; Per E-Mail an einen Freund senden; Anstößigen Inhalt melden ‎19-08-2017 01:15 PM. Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.

GELÖST Harry. Samsung Gear S3 - Akku schnell leer - was kann ich tun?
3 Wochen gerade mal 1 Tag. Alle Funktionen sind vorhanden, der Akku ist vor 6 Monaten gewechselt worden, danach hatte sich nichts an den Laufzeiten geändert. Als neu kennzeichnen; Lesezeichen; Abonnieren; Stummschalten; RSS-Feed abonnieren; Kennzeichnen; Drucken; Per E-Mail an einen Freund senden; Anstößigen Inhalt melden ‎10-02-2020 11:15 AM. Alle Forenthemen; Vorheriges Thema; Nächstes Thema; Highlighted. Wenn der Akku zu schnell leer ist, könnt ihr mit.. Ver­rin­gere die Dis­play-Hel­ligkeit und beende Apps, damit sie nicht weit­er im Hin­ter­grund laufen. Durch Zufall bin ich seit Ewigkeiten mal wieder in diesen Thread gegangen, um zu sehen, ob das Problem inzwischen gelöst ist.Ich habe inzwischen eine Akkulaufzeit von über 20 Tagen.

Denn erst dann wird Samsung reagieren. Wir haben die passenden Tipps parat! Nach circa 3 Wochen und mehrmaligem Nachfragen bekam ich die Uhr zurück mit der Anmerkung das nicht nur der Akku sondern auch das mittlerweile sind mehrere Wochen vergangen ohne das sich irgend etwas getan hat. - Belohne den Verfasser mit einem Like! Habe es deaktiviert aber das Problem besteht weiter.Aber habt ihr die App Samsung Health schon einmal gelöscht und anschließend neu installiert?

Denn neben der Gear S3 sind ja auch die Active2 und die Galaxy Buds technische Rohrkrepierer. Irgenwann hat es dann wieder irgendein Update gegeben und jetzt schafft die Uhr gerade mal 16-18 h mit einer Aufladung. Du hast keine Berechtigung zum Entfernen dieser Produktverknüpfung.Samsung Gear S3 - Akku schnell leer - was kann ich tun?Samsung Gear S3 - Akku schnell leer - was kann ich tun?