Kurz Antwort, ja der Wecker klingelt immer und zwar in der Lautstärke, wie Du diese eingerichtet hast. Alarme von dem Wecker beim iPhone klingelt nicht, wenn Du das Smartphone komplett ausgeschaltet hast. Wenn mein iPhone lautlos ist, klingelt der Wecker dann? Bei Nokia und Huawei soll demnach aus diversen Erfahrungsberichten auch der Wecker im ausgeschaltetem Zustand funktionieren, bei Samsung (Galaxy) und Sony jedoch nicht.

Es sind einfach solche kleinen Details, welche im Alltag extrem nervig sein können. die Nicht-Stören-Funktion verwenden oder gleich alle Töne lautlos schalten.Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Das Handy ist nicht in deiner Nähe?

Doch werden durch den Lautlos-Modus wirklich alle Töne deaktiviert und wie sieht es mit den Alarmen aus? Bei Samsung habe ich es selbst auf meinen Galaxy S7 Edge getestet und es hat ebenfalls nicht funktioniert.

Während man früher noch den guten alten Radiowecker neben dem Bett stehen hatte, wird man heutzutage meistens von einem Smartphone geweckt.In dem Zusammenhang stellte sich uns die Frage, wenn das iPhone ausgeschaltet ist, klingelt der Wecker dann trotzdem? Über Nacht schalte ich mein Handy nämlich normalerweise aus um vor unerwarteten SMS am morgen geschützt zu sein Außerdem können Sie über die Apple Watch auch Ihr Handy aufleuchten lassen – das funktioniert natürlich nur, wenn sich Ihr iPhone in der Nähe befindet. Aktuell brauchst Du dir aber keine Gedanken machen, dass dich dein iPhone nicht weckt, nur weil Du das Handy lautlos geschaltet hast.Wir haben es übrigens selber auf einem iPhone X mit iOS 12 getestet. iPhone klingelt Wecker auch wenn Handy aus?

Nein, es ist nicht mehr so. Möglicherweise ist das Verhalten von Wecker- und Alarm-Apps von Drittanbietern anders, da diese möglicherweise auf die eingestellte Lautstärke für Apps und Medien zurückgreifen, in dem Fall lieber vorher ausprobieren bevor man sich darauf verlässt.Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wenn das iPhone auf stumm geschaltet ist, klingelt auch der Wecker nicht. Wird der Wecker bzw. Haben Sie den Sprachassistenten Siri auf dem iPhone aktiviert, können Sie sie über die Worte „Hey Siri“ starten. Offenbar ist ein neuer iOS-Fehler für diesen Umstand verantwortlich. Muss man inzwischen eine Einstellung setzen, damit der Wecker auch bei Lautlos klingelt?

Wecker ist immer laut auf voreingestellter Stärke, ob das Handy stumm oder Laut ist spielt dabei keine rolle. Hallo Zusammen, was muss ich tun, damit der Wecker klingelt,auch wenn das Handy aus ist. lautlos geschaltet hast.

Von Cartman316 im Forum HTC HD2 Programme Wenn man mal kurz seine Ruhe von Benachrichtigungstönen und anderen Hinweistönen haben möchte, dann kann man das iPhone im Handumdrehen auf lautlos schalten und damit alle Töne deaktivieren.

Anders sieht es natürlich aus, wenn das iPhone nur gesperrt im Standby-Modus ist, dann klingelt der Wecker natürlich weiterhin. Die Information mit dem Verhalten von dem Wecker-Ton bei einem stumm geschalteten iPhone findet man übrigens auch nochmal auf der verlinkten Apple-Webseite rund um das Thema „iPhone Wecker stellen und verwalten“ unter der folgenden URL Klingelt der Wecker auf dem iPhone neuerdings doch nicht mehr, wenn man Nicht stören oder Klingeln aus eingestellt hast?