Und wenn du ein wenig weiter herunterscrollst, findest du sie. Es sind meist kluge Weisheiten, die in 3 bis 5 Wörtern ausdrücken, wo andere ganze Romane schreiben.
Man erlebt Höhen und Tiefen und steht ständig vor neuen Aufgaben. Je nach Situation und Verbindung zueinander ist es nicht immer leicht, die Worte für einen passenden Moment finden. Es sollten keine Sprüche über die Liebe sein, sonder eher über Glück, Lachen oder einfach übers Leben!
Meine Lieblingsmelodie? danke.
Aber zu mögen, was du tust, ist Glück.Ich habe es lieber schwer mit dir, als mit jemand Anders einfach.„Du wirst glücklich werden!“, sagte das Leben... „Aber erst mache ich dich stark.“Wer glücklich ist, fühlt.
Ich liebe dich so sehr, mein Schatz, weil du das Allerbeste bist.
Ich bin sehr glücklich, dass es dich in meinem Leben gibt und noch in tausend Jahren will ich dir sagen: „Ich hab dich lieb!“ Sprüche für jede Lebenslage - Sprüche über das Leben. Sprüche sortieren nach: Datum Zufall Beliebheit (1 Woche) Beliebheit (1 Monat) Beliebheit (1 Jahr) ... Liebe dein Leben und dein Leben liebt dich. Oder auch für eine passende Person. Es gibt Sprüche, die so wahr und weise sind, dass fast jeder Mensch sich mit ihnen identifizieren kann.Falls dir einer der Sprüche gefällt (oder mehrere), kannst du sie gerne auf Pinterest teilen oder mit einem lieben Menschen teilen.
Es sind meist kluge Weisheiten, die in 3 bis 5 Wörtern ausdrücken, wo andere ganze Romane schreiben.
Ich liebe dich!An Dir ist ein echter Philosoph verloren gegangen, denn Du liebst es, stundenlang nachzudenken und Deine Gedanken schweifen zu lassen?
Mal geht es um den Umgang mit Verlust, mal um ein Liebesbekenntnis oder Weisheiten aus dem Alltag der Liebe. Je nach Situation und Verbindung zueinander ist es nicht immer leicht, die Worte für einen passenden Moment finden. Traurige Sprüche , lustige und aufbauende Sprüche, romantische Sprüche – für jede Situation in eurem Leben haben wir auch eine passende Lebensweisheit parat. „Die Gedanken sind frei“, sinnierte schon Widerstandskämpfer Dietrich Bonhoeffer und auch andere Dichter und Denker haben schöne Sprüche zum Nachdenken formuliert. Hinzukommt das man nie auslernt, egal ob als Kind, Jugendlicher oder Erwachsener – es gibt immer neue Dinge zu erforschen.
Doch am besten gefällt es mir wenn ich lächeln verschenken kann...Ab dem Moment, in dem du Ach, scheiss drauf denkst, wird es entweder ganz grandios oder absolut desaströs. Mal geht es um den Umgang mit Verlust, mal um ein Liebesbekenntnis oder Weisheiten aus dem Alltag der Liebe. Weitere Ideen zu Sprüche, Sprüche zitate, Weisheiten. Es sind Botschaften an die Intelligenz, die der Seele, dem Geist oder Herzen oft hinterherhinkt. Stöbern auch Sie unter den Liebessprüchen und machen Sie Ihrem Partner eine Freude mit einem ausgefallenen, aussagekräftigen oder auch nur äußerst romantischem Liebesspruch. 23.11.2019 - Erkunde Ulrike Jaenschs Pinnwand „Sprüche Liebe“ auf Pinterest.
Deswegen haben wir 200 kurze Sprüche recherchiert, die zum Nachdenken anregen, von der Liebe und dem Leben handeln und ab und zu auch mal lustig sind. | Finde und teile inspirierende Zitate,Sprüche und Lebensweisheiten auf VISUAL STATEMENTS®Mein Lieblingsduft?
Die Sprüche Liebe können vielfältig sein.
Passende und treffende Sprüche über das Leben. | Finde und teile inspirierende Zitate,Sprüche und Lebensweisheiten auf VISUAL STATEMENTS®Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist. Dann sind Sie in der Kategorie Liebessprüche genau richtig!
Von daher helfen wir Dir mit einer an Botschaften zum Thema “Liebe ist…” Jedoch die Sehnsucht nach innerer Harmonie schickt Dich auf die Suche nach genau den Botschaften, die Emotion und Verstand vereinen.
Und wer unglücklich ist, fühlt.Es ist schön verliebt zu sein. Wir haben 100 einzigartige Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manchmal spielt es Dein Lieblingslied – Sprüche übers LebenFrag nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen – Sprüche übers LebenDer richtige Weg, ist nicht immer der leichteste aber der ehrlichste – Sprüche übers LebenDas Leben ist ein Spiegel, wenn Du hineinlächelst, lächelt es zurück von George Bernhard Shaw – Sprüche übers Leben Liebe ist Sprüche. Hinzukommt das man nie auslernt, egal ob als Kind, Jugendlicher oder Erwachsener – es gibt immer neue Dinge zu erforschen. Liebe ist Sprüche.