Das einzige und wirkliche High-Light (für mich) ist der große und ausdauernde Akku. Das bedeutet das einige Apps nicht geladen werden können oder ebenso nicht funktionieren wenn sie tiefgreifende Sicherheit abverlangen wie zb. Immerhin verzichtet man hier auf eine Notch in jeglicher Form.

GPS is a highly accurate navigation system using signals from satellites to determine a location on the Earth's surface, irrespective of weather conditions. This smartphone supports fast charging technology, which comes in handy when you need quick juice on your device. OUKITEL WP5 Rugged Mobile Phone $ 199.99 $ 139.99 OUKITEL WP5 IP68&IP69 Waterproof Android 9.0 5.5''HD+ 18:9 Quad Core 13MP 3GB 32GB MT6761 8000mAh Tri-proof 5V/2A Mobile Phone Ganz einfach. Von Gast in

Wer nicht spielt, wird davon nur bedingt etwas mitbekommen. Die Videofunktion beider Kameras ist auf Full-HD Aufnahmen beschränkt.
), wäre das Gesamtpaket schon ansprechend. Besonders die Taschenlampen-Funktion soll von dem hellen Licht profitieren. Das ist viel leichter. Das Oukitel WP5 besitzt ein 5,5″ IPS-Display im 19:9 Format mit einer Auflösung von 1440×720 Pixel.

Die Helligkeit schwankt in den Bildern einfach zu stark oder ist teils extrem überbelichtet. Im Oukitel WP5 kommt ein alter Bekannter, namentlich der MediaTek MT6761, besser bekannt als Helio A22 zum Einsatz. Dieses Produkt und der Hersteller Die Vergleiche / Testberichte auf dieser Webseite sind nicht zu verwechseln mit einem, bei dem die Produkte ausführlich getestet werden. Das spart Leistung im Betrieb, denn hier kommt nur ein MediaTek Helio A22 Quad-Core Einstiegs-Prozessor mit 2 GHz zum Einsatz. Durch dieses Vorgehen und stetige Aktualisierung, können wir Ihnen unabhängige und informative Testberichte zu Verfügung stellen. Das Display selbst ist recht gut, die maximale Helligkeit dürfte gerne höher sein. Die Laufzeit viel in meinem Test sehr ordentlich aus, je nach Nutzung sind hier locker 15-16 Stunden Display an Zeit möglich. zu viele Nachrichten im Pulldown Menü aufploppen kommt es schon mal zu Rucklern.

Das sieht man die Öffnung normalerweise immer. Diesen SoC (System on Chip) kennen wir bereits aus Smartphones wie dem Blackview BV5900, dem Cubot R15 Pro und dem Oukitel C15 Pro.Auch wenn nicht alle diese Smartphones bei uns ein gutes Testergebnis … Da man das aber vermutlich eh nur alle 2-3 Tage oder Später tun muss, spielt es nicht so die große Rolle.Im Kern hab ich das Fazit schon vorweg genommen, denn die Software macht mir hier einfach zu viele Macken. Immerhin weiß die Audioaufnahme zu gefallen.Die Performance ist tatsächlich eher als schwach zu bezeichnen, lässt das System aber überwiegend flüssig laufen, nur wenn zB. The WP5 Pro phone has a fingerprint scanner. Dennoch ist auf der Vorderseite viel Platz unter und über dem Display.

The specifications above are based on the official data published by the manufacturer, but we also take user reviews into consideration. Technische Daten des Oukitel WP5 Prozessor, Speicher & Akku. Aber ansonsten scheint die Technik des Oukitel WP5 solide zu sein, und wenn der Hersteller das Android 9 Pie Betriebssystem vernünftig auf die Hardware abgestimmt hat, könnte das WP5 ein gutes Outdoor-Smartphone werden. Von Ronny in Keine Ahnung, die weisen keine Funktion auf. Ebenso verzichtet man durch den günstigen Preis auf das sonst so übliche NFC Funktion. Das beladen dauert durch da schwache 10W Netzteil aber auch gut 3,5 Stunden. Für den Preis erwarte ich auf jeden Fall nicht viel.