Sinató, dessen Vater Italiener und dessen Mutter Deutsche ist, tanzt seit 1991.
"Erfahren hat die 30-Jährige von der Beziehung ihres Mannes zu Rebecca Mir am Telefon. 2013 nahm er bei den RTL "Pool Champions – Promis unter Wasser" teil. Obwohl der Tänzer noch mit seiner Partnerin Tatjana verheiratet war, wurden er und Mir ein Paar. Rebecca Mir ist mit ihren langen, dunklen Haaren, ihrem breiten Lächeln und ihrer tollen Figur eine Augenweide. Leben. Seinen südländischen Namen und … Stattdessen habe er sie angelogen, es sei nur Sympathie und Freundschaft und ich habe ihm das geglaubt. Dezember 1980 in Mannheim) ist ein deutscher Profitänzer in der Sparte Lateinamerikanische Tänze, Tanzsporttrainer und Choreograf. Rebecca Mir Massimo Größe.
Sie hätte sich verbrannt, weiß die Tänzerin heute. In der dritten Staffel von "Let's Dance" war die Schauspielerin Sophia Thomalla seine Partnerin - die beiden gewannen die Sendung. Dezember 1980 in Mannheim) ist ein deutscher Profitänzer in der Sparte Lateinamerikanische Tänze, Tanzsporttrainer und Choreograf. Ich kann doch von Massimo so viel Ehrlichkeit erwarten, dass er mir so etwas sofort sagt. Im TV-Special "Let's Dance – die große Profi-Challenge" tanzte er mit Triple-Gewinnerin Ekaterina Leonova einen feurigen Tango Argentino. Zuletzt war er 2020 gemeinsam mit seiner Frau einer der Kandidaten bei "Das grosse Promibacken". Gleichzeitig studierte der Tänzer in seiner Heimatstadt Geschichte und Anglistik.
Juni 2015 gaben sich die "Let's Dance“-Stars in einer romantischen Zeremonie auf Sizilien das Jawort. Ihre Fans lässt das ProSieben-Sternchen gerne … Massimo Sinato und Rebecca Mir sind inzwischen öffentlich ein Paar Erfahren hat die 30-Jährige von der Beziehung ihres Mannes zu Rebecca Mir am … Staffel der Show mit Artistin Lili Paul-Roncalli aufs Parkett, mit der er am Ende auch den Siegerpokal in Empfang nahm.
Seit August 2010 tanzten Sinató und Kuschill bei den "Professionals". Und das ist es auch, was sie am meisten enttäuscht: "Es war so hinterhältig und charakterlos von ihm, dass er mir sein Verhältnis zu Rebecca, das ja offenbar durchgängig war, nicht gesagt hat. Mit seiner prominenten Tanzpartnerin Sophia Thomalla gewann er gleich in seinem ersten Jahr den "Let's Dance"-Pokal. Seinen südländischen Namen und sein Aussehen hat er seinem italienischen Vater zu verdanken. 2020 ging er in der 13. Sieben Jahre lang war Tanja Kuschill die Frau an der Seite von Massio Sinato, seit einem Jahr sind die beiden sogar verheiratet. Rebecca Mir ist mit ihren langen, dunklen Haaren, ihrem breiten Lächeln und ihrer tollen Figur eine Augenweide. Er ist definitiv kein Unbekannter mehr auf dem "Let's Dance"-Parkett – seit 2010 schwingt Massimo Sinató (38) im TV das Tanzbein und konnte schon einigen hübschen Promi-Damen zum Erfolg verhelfen. Auch in anderen Shows war der Tänzer bereits zu sehen. Neben dem Tanzen gehört das Entwerfen von Mode zu seinen größten Leidenschaften. massimo sinató größe. Gerüchte, dass während der Tanzshow 'Let's Dance' etwas zwischen Massimo und seiner Tanzpartnerin, dem Model Rebecca Mir, laufen könnte, gab es schon länger.
2011 ertanzte er sich mit Er nahm außerdem als Kandidat an der Show "Llambis Tanzduell" teil, in welcher er in der Disziplin "hawaiianischer Hula" knapp Christian Polanc unterlag. Am 27. Die Tänzer waren auch privat ein Paar und heirateten 2011.
Im selben Jahr begann Sinató, als Tänzer in der RTL-Show "Let's Dance" zu arbeiten. Dezember 1980 in Mannheim) ist ein deutscher Profitänzer in der Sparte Lateinamerikanische Tänze, Tanzsporttrainer und Choreograf. massimo sinató größe Massimo Sinató (* 2.
Massimo Sinató (* 2.
Ein Jahr später war er der Tanz-Partner von Liliana Matthäus, mit der Massimo Sinató im Viertelfinale ausschied.Im Jahr 2012 trat Sinató zusammen mit der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Rebecca Mir bei der Tanz-Show an. Jeweils zusammen mit einem Promi musste er in verschiedenen Shows auftreten und sich mit wechselnden Tänzen gegen andere Promi-Profi-Paare durchsetzen. Das ist doch das Mindeste was er mir schuldet." Gleichzeitig studierte der Tänzer in seiner Heimatstadt Geschichte und Anglistik. Zwei Jahre nach der Tanzshow gaben Mir und Sinató ihre Verlobung bekannt.
Größe: 1,80 m; Profitänzer Massimo Sinató wurde 1980 in Mannheim geboren und bezeichnet sich selbst als waschechten "Mannemer Bu". In die Öffentlichkeit kam der Tänzer durch die Show "Let's Dance" und durch seine Beziehung zu Model und TV-Moderatorin Rebecca Mir. 2013 nahm er bei den RTL "Pool Champions – Promis unter Wasser" teil.