Wer das breitgefächerte Mantra der NWO im Glotzkasten singt, wird erbarmungslos weggeschaltet und als Antideutscher wahrgenommen. Die Welle der empörten Reaktionen war übrigens schon damals Teil der Reschke-Show und wurde von ihr deshalb auch im Kommentar folgerichtig prophezeit. Es kann einfach nicht sein, das Bürger die diese Medien und Politiker ablehnen für deren Unkosten und politischen Folgen auch noch bezahlen und aufkommen müssen! Außerdem präsentiert sie kurze Einblicke in die Welt der Forschung bei Wissen vor acht – Zukunft in der ARD.
Für vernünftig denkende Menschen jedoch eine Zumutung.Es ist schon von einer gewissen Komik, denn der abfällige Begriff 'alte weisse Männer' ist ja – gemessen an ihren eigenen Ansprüchen – Rassismus pur. 2016 wurde sie für den Fernsehpreis nominiert, 2018 mit dem Hanns-Joachim Friedrichs Preis ausgezeichnet. Search query Search Twitter. Und für solche Figuren werden dem Bürger auch noch Zwangsgebühren abgepresst.Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat: Unterstützen Sie die JF mit einer Spende.© 2019 JUNGE FREIHEIT Verlag GmbH & Co. KG - Alle Rechte vorbehalten.
Sie sprach 2015 einen vielbeachteten Tagesthemen-Kommentar gegen Fremdenhass und wurde Journalistin des Jahres.
Seit 2001 moderiert sie das ARD-Magazin Panorama und das NDR Medienmagazin ZAPP. Wer unsere Gesellschaft dermaßen ins Unnatürliche umkrempeln will, hat sich als mein Feind positioniert.Reschke hat's halt mehr mit jungen braunen Männern…Na ja, da ich mit dem Klimawandel kein Problem habe und letzten Sommer oft in der milden Vor- und Nachmittagssonne am Kiessee lag, gebe ich Frau Reschke und mir auch noch Chancen, vorausgesetzt, sie käme unverhüllt. Weitere Ideen zu Anja reschke, Schöne hintern, Schönes gesicht.
Das dachte sich wahrscheinlich auch die öffentlich-rechtliche Chefmoralistin Anja Reschke. Ein Ratschlag an diese Person: Wenn schon blöd, dann einfach mal die dumme Klappe halten.Das beste, was man als "alter weißer Mann" tun kann, ist, diese spätpubertierende und vergrämte pseudointellektuelle Tieffliegerin einfach zu ignorieren.Richtig! Und mehr sollte man über diese Person auch nicht sagen. Ob in ihrer ARD-Sendung „Panorama“, dem Magazin „ZAPP“ oder einem ihrer schon legendären Tagesthemen-Kommentare: Die „Leiterin der Abteilung Innenpolitik im NDR-Fernsehen“ wird sicherlich einen Weg finden, um die Geschichte von den weißen Männern, die so wütend sind, daß sie sich nicht einmal umarmen lassen wollen, an den Mann, die Frau und sämtliche sonstigen Geschlechter zu bringen.Reschke ist eine erfahrene Veteranin im Kampf gegen „Hate Speech“. “Ich wurde im ltzt.1/2 Jahr in Foren sicher hunderte Male als Schlampe, Hure oder F**** beschimpft #ausnahmslos übrigens nicht von Muslimen” Das einzige was mich daran ärgert, ist dass ich über Zwangsbeiträge unter Androhung von drakonischen Konsequenzen erpresst werde, dieser Person ihren Lebensunterhalt zu finanzieren.
Auf Twitter schrieb sie zum Jahresanfang: „Vorsatz für 2019: wütende weiße Männer in den Arm nehmen und ihnen sagen, daß sie immer noch tolle Hechte sind.“Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.Wo Reschke und Co. die ganzen wütenden weißen Männer finden, von denen sie permanent sprechen, sei genauso dahingestellt, wie die Frage, ob diese denn allzu großen Wert darauf legen, ausgerechnet von der Frau vom Norddeutschen Rundfunk umarmt zu werden.Ob sie es nun wollen oder nicht: Die meisten weißen Männer, und seien sie auch noch so „wütend“, wird die Autorin der gedruckten Moralpredigt „Haltung Zeigen“ wohl völlig gefahrlos umarmen können. Es lohnt einfach nicht. Dann würde sich dieser Spuk recht schnell in Luft auflösen ebenso diese letztlich dafür verantwortliche bunte Merkel – Regierung!Ich gehe mal davon aus, daß ihr Ehemann Henning Rütten mit dem " Alten wütenden Mann " gemeint ist. Das dachte sich wahrscheinlich auch die öffentlich-rechtliche Chefmoralistin Anja Reschke.
2015 bekam sie für einen Kommentar zum Thema „Haß-Schreiber“, in dem sie sich mehr oder weniger direkt für die Aufnahme von Wirtschaftsflüchtlingen“ aussprach und zu einem neuen „Aufstand der Anständigen“ aufrief, ihren ersten richtigen und bisher wohl heftigsten „Shitstorm“ in den sozialen Netzwerken.Allerdings auch ungewohnt viel Aufmerksamkeit. Sie hat bestimmt in ihrer Persönlichkeit irgendwo einen Mangel, den sie damit ausdrücken will.Nicht Männer sollten die Moderatorin fürchten, sondern Frauen.Diese Antwort zu dem Tweet finde ich besonders gut: "Sexismus und Rassismus in einem Satz. 05.03.2017 - Entdecke die Pinnwand „ANJA RESCHKE“ von knutgute.