Die Bedienung war sehr freundlich und meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Selbst die nicht vorhandene Kofferraumabdeckung wurde im Anschluss ohne weitere Kontakaufnahme besorgt und nachgeliefert. Bis zum nächsten Mal! Wenn das Fahrzeug hält, was der Hersteller mit dem Stern verspricht, kann ich nur zufrieden sein. Ich bekam kostenlos einen Leihwagen mit und konnte paar Tage später mein Fahrzeug wieder abholen. Gruß und schönen Abend Falls Sie noch etwas auf dem Herzen haben, sprechen Sie uns doch bitte an. Real Garant verkauft, die vom Anwalt als völlig nutzlos bewertet wurde. Nach der Probefahrt war uns klar: DAS IST UNSER AUTO! Gütersloher Str.

Die Firma Alkis Automobile bot uns sogar an, sich um die Zulassung zu kümmern, weil wir mitteilten dass wir beide beruflich sehr eingespannt sind. 5 Sterne für das Autohaus Alkis! Mit freundlichen Grüßen Hansa Funkzentrale Kraftdroschken- u. Mietwagenverein Shell Station OBN 600 J. Enderweit Tankstellen GmbH Bewerte jetzt Autohaus Alkis GmbH- Kfz-Meisterbetrieb seit 1996

Service, Beratung und Fahrzeug waren sehr überzeugend. Viel Spaß mit Ihrem neuen Mercedes. Für unseren alten Wagen haben wir auch noch einen super Preis bekommen. Die hohe Dienstleistungsqualität dieses Gebrauchtwagenhandels ist unserer Meinung nach absolut nennes- und empfehlungswert.Ich habe mich für eine SLK 200 als Gebrauchtwagen interessiet und wurde gleich in dem ersten Telefonat mit offenen Armen empfangen. Ich habe mir wirklich in den letzten Wochen 12-15 Fahrzeuge angeschaut, doch alle waren eine Enttäuschung...bis ich zum Autohaus Alkis kam! Es freut uns, dass wir Ihnen ein gutes Gefühl geben konnten und bedanken uns für den Kauf in unserem Hause. Das gesamte Autohaus Alkis Team wünscht Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuen BMW und wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Über 6000 PS in einem Video Seid ihr bereit? Ihr Autohaus Alkis Team Eine Gebrauchtwagen- Garantie und Winterreifen wurden uns auch mitgegeben. Herr Alkis zeigte sich jederzeit als ehrenwerter Geschäftsmann in seinem Betrieb, ohne auch nur die Andeutung eines "türkischen Basars" erkennen zu lassen. Wir haben das Fahrzeug zu spitzen Konditionen finanziert bekommen. Die Fehlerdiagnostik ging schnell von statten. Auge gefasst hatten. Herr Alkis ist ein sehr ehrenwerter Geschäftsmann der sich auch durch seine hohe Kompetenz in der Werkstatt auszeichnet!! Der Verkäufer hatte sofort Zeit für mich und konnte mich klasse zu dem Fahrzeug beraten. Haltet euch fest! Ein sehr herzliches und freundlicher (familiärer) Umgang. !Hier ist alles Tip Top ! Das Auto war sauber aufbereitet und es gab noch nagelneue Gummifußmatten dazu. : +49 (0)521 9427292 Mit freundlichen Grüßen Das Autohaus Alkis hat eine riesen Auswahl an gebrauchten Fahrzeugen im Angebot. Danke an das gesamte Team. Es wird laut. Durch ..." Jetzt komplette Bewertung von Autohaus Alkis GmbH- Kfz-Meisterbetrieb seit 1996 in 33647, Bielefeld lesen!

!Ein großes Lob an das Autohaus Alkis! Nach langem Suchen fand ich bei Autohaus Alkis ein tolles Auto nach meinen Vorstellungen.

Was suchst du? Ich fahre das Fahrzeug jetzt seit fast einem Jahr und musste noch nichts in das Fahrzeug investieren. Wenn Sie wieder einmal hier in der Nähe sein sollten, dann kommen Sie gerne auf einen Kaffee vorbei! Das Auto entsprach der Beschreibung im Internet und auch meiner persönlichen Vorstellung. Davon können sich einige Autohändlern in Bielefeld eine Scheibe abschneiden! Man fühlt sich im Autohaus Alkis sehr wohl. Schröder Team Sennestadt GmbH & Co. KG. Erfahrungen seit 1980. Tel.-Nr. Autohaus Alkis GmbH seit 1996 Bielefeld Guetersloher Strasse 6 33647 Bielefeld Deutschland Tel. Daher kann ich das Autohaus Alkis nur weiterempfehlen!Sehr geehrter Kunde,

Die hier gemachten Erfahrung bestätigt den schlechten Ruf der Branche. Ich war sehr zufrieden, als ich das Fahrzeug abholte. About See All. Es wird nicht alles schön geredet bei den Autos und man gühlt sich gut und ehrlich beraten. Sehr freundliche und kompetente Beratung, fairer Preis, insgesamt seriös, jederzeit ansprechbar, hilfsbereit und empfehlenswert.

Wir haben bei Alkis ein Mercedes C 180 gekauft. Ich habe selbstverständlich auch dort meinen neuen 1er BMW gekauft und bin sehr zufrieden. Ich fühlte mich gut und ehrlich beraten und fühlte mich auch nicht unter Druck gesetzt, als ich hin und her gerissen war. Ein klasse Service den man da im Autoshaus bekommt. Forgot account? Sehr geehrter Herr Becker, Danke! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. P.S.

Eine Gebrauchtwagen- Garantie und Winterreifen wurden uns auch mitgegeben. und kann den Händler bestens weiter empfehlen. Danke für den leckeren Kaffee! Mit dem neuem Auto macht das Auto fahren wieder Spaß. Er war sehr freundlich und schilderte uns offen und ehrlich den Zustand des Fahrzeuges, was leider sonst oftmals bei Händlern nicht der Fall ist.