Wenn dies das Problem nicht löst oder wenn diese Teile nicht zugänglich sind, sollte man einen Mechaniker oder den Hersteller kontaktieren.Meine Waschmaschine startet nicht, wenn ich die Starttaste drücke. Zudem gibt es häufig gestellte Fragen, eine Produktbewertung und Feedback von Nutzern, damit Sie Ihr Produkt optimal verwenden können. Unten können Sie sich die Anleitung im PDF-Format gratis ansehen und herunterladen. Die Tür verriegelt sich, aber die es wird kein Wasser eingefüllt.Habe sogar die Türverriegelung ausgetauscht weil ich dachte dass die WaMa die Tür nicht als geschlossen erkennt und deshalb nicht startet. Ich vermute das Problem irgendwie an der Pumpe. Sollte das Problem dennoch weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Hersteller oder einen Reparaturdienst.Die meisten Waschmaschinen verfügen über drei Waschmittelfächer. Fach I ist für den Vorwaschgang; II für den Hauptwaschgang und * für den Weichspüler gedacht. Diese lässt sich leider nicht reseten bzw starten. Ist Ihr Produkt defekt und bietet die Anleitung keine Lösung? Diese sind oftmals mit I, II und * markiert, um anzuzeigen, in welches der Fächer das Waschmittel einzugeben ist. Wenn Ihr Problem eine andere Ursache haben sollte, dann wenden Sie sich an den Hersteller.Kann ich meine Waschmaschine an einen Warmwasserzufluss anschließen?Die meisten Waschmaschinen können zwar mit bis zu 65°C warmem Wasser umgehen, die meisten Hersteller raten jedoch davon ab. Was kann ich tun?Wenn eine Waschmaschine nicht abpumpt, liegt das in der Regel an einer Verstopfung in der Pumpe oder im Ablaufschlauch. Unter der Waschmaschine ist es naß" und das hat mir die Beko Hotline gesagt.Wusste gar nicht das die Waschmaschine einen Sensor unten drunter hat.ps. Sie ist 10 Jahre alt.

Tausende Experten in über 200 Kategorien. Die Garantie ist schon seit 2016 vorbei und doe WaMa wurde immer behutsam behandelt.Hat wer noch Tipps oder Erfahrungen mit diesem Modell? Überprüfen Sie den Strombedarf der Waschmaschine, der in Watt angegeben wird.

Außerdem wurden die meisten Waschmaschinen dazu entworfen, an einen Kaltwasseranschluss angeschlossen zu werden.Die Tür meiner Waschmaschine lässt sich nicht öffnen.

Du hast zwar Garantie auf das neue Gerät, aber dienlich wären Angaben was genau die Maschine nicht macht, auch dann nicht, wenn man die gewünschten Funktionen per Schalter von Hand beauftragt.Dann kann ein Kundendienstler bereits am Telefon sagen, schauen sie zuerst mal nach Fremdkörpern in der Laugenpumpe und nur wenn da nichts ist, lohnt sich ein kommen des Kundendienstes.Übrigens stehen gewisse Dinge in jeder Bedienungsanleitung, aber sowas liest ja eh niemand.Bevor jemand nach fehlercodes im internet googelt, sollter Er/Sie vorher einiges sinnvollen ausprobiert haben. Stellen Sie ggf. So ähnlich wie der leere Tank beim Auto ist der einfachste Fehler … Ich wäre euch sehr dankbar!Hey, ich habe ein kleines Problem. Sollte das Problem dennoch weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Hersteller oder einen Reparaturdienst.Die meisten Waschmaschinen verfügen über drei Waschmittelfächer. Wenn dies das Problem nicht löst oder wenn diese Teile nicht zugänglich sind, sollte man einen Mechaniker oder den Hersteller kontaktieren.Meine Waschmaschine startet nicht, wenn ich die Starttaste drücke. Sollte Ihnen ein Fehler bei den häufig gestellten Fragen auffallen, teilen Sie uns dies bitte anhand unseres Kontaktformulars mit. ( Panasonic NA-168vg3 )Waschmaschine zieht kein wasser und aus dem wasserhahn kommt wenig wasser selbst wenn man es auf volle pulle hat?BEKO Waschmaschine (WMB 71643 PTE) tut es nicht mehr.

Seit dem läuft die Maschine nur noch bis zum schleudern und dann geht einfach garnichts mehr. Finden Sie die Antwort auf diese und andere Elektronik Fragen auf JustAnswer Es ist auch möglich, dass es einen besonderen Hebel gibt, um die Tür zu öffnen. Kann mir jemand sagen wie ich das reparieren kann? Aus purem Interesse was ist ein Triac? Diese sind oftmals mit I, II und * markiert, um anzuzeigen, in welches der Fächer das Waschmittel einzugeben ist. Alle Arten von Garantien erlöschen, falls diese Anweisungen nicht beachtet werden. Sie können die Höhe der einzelnen Fußteile verstellen, um die Waschmaschine korrekt auszurichten. Tür wieder öffnen und schließen, und es erneut versuchen.Es fließt kein Wasser in meine Waschmaschine, was kann ich tun?Stellen Sie sicher, dass die Wasserzufuhr geöffnet ist und der Schlauch der Wasserzufuhr keinen Knick aufweist.