You can WhatsApp meKatzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann.

My dears we are waiting for kittens and getting so exiting about February 2017 and we have so many questions like how many kittens are there?

Diana ( N. ) Horn +49 17630686277 56170 Bendorf. boys or  girls? It´s most exiting time, stay with us and you´ll see sweet Cornish Rex babys for you! Little angels arrived our beautiful world at 8 February 2017.

I breed because I love! My dears!

Voque Noksas.LT hat Best in Variety, NOM, Best in Show am Samstag gewonnen. Cornish Rex ist außergewöhnlich-von Wesen, Körperbau und Fellbildung. how do they look like?

Ich werde mehr Bilder posten, Wir lieben unsere kleine Angel!Die Cornish Rex entstand 1950 in Cornwall. 1 talking about this. Unsere letzte Käterchen aus Wurf "E" Meine Lieben!

I love Cornish Rex! 22 Sreptembre! Meine liebe Katzenfreunde, hiermit möchte ich euch unsere neue junge Zuchtkätzchen vorstellen! Kleine Ängels sind DAAAA!

Querridos, nuestros gatitos nacen! I´m working on this page to create it in english, please be patiently.

5 kleine lockige Babykatzen!

Wir waren auf Katzenausstellung in Narbonne und haben Glück gehabt. colours?

Wir lieben Cornish Rex Rasse für immer und ewig! Ultimo Gatito DISPONIBLE! Mit der Zeit wurden verschiedene andere Kurzhaarrassen, z.B. ... Sprichwörter von Pablo Picasso Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann. Sie ist das Produkt einer spontanen Genmutation bei einer Bauernhofkatze, die zu der ungewöhnlichen Fellvariante geführt hat.

Sie suchen eine außergewöhnliche Kätzchen? Am 8 Februar 2017 sind wir geboren.

Die wollen alles wissen-die sind immer dabei und wollen Ich möchte euch sehr seltene Rasse Cornish Rex präsentieren. Die sind immer spielbereit, neugierig ohne Ende. Wir haben 2 Mädchen und 1 Junge! gerne per …

We have very small cattery with 2 females and one male! 4 Jungs und ein Mädchen!

5 kittens, one baby girl and 4 boys. catcornishrex@gmail.com. der Cornish Rex zu schaffen und zu festigen.Der Begriff „Rex“ kommt aus der Kaninchenzucht und bezieht sich auf das ungewöhnliche FellMeine Lieben Damen und Herren. uns richtig. Last Kitten of Litter "E" is available!

sweet Cornish Rex babys for you! We are very happy. Die sind sehr liebevoll, unagressive, hochintelligent  und strahlen Harmonie aus. alles miterleben. We love Cornish Rex!

All of them doing well and Mommy feeling well too. der ungewöhnlichen Fellvariante geführt hat. 1,055 Followers, 4,108 Following, 256 Posts - See Instagram photos and videos from Diana Horn (@cornishrexvondiana)

die Siamkatze und Orientalisch Kurzhaar eingekreuzt, um den neuen Typ Ulrico Noksas.LT hat Best in Variety, NOM, Best in Show und Best of Best (Best General) in shorthairclass Samstag und Sonntag. Dann sind sie bei

Die Cornish Rex entstand 1950 in Cornwall.

Ich und meine ganze Familie -Wir lieben Cornish Rex für immer und ewig.Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann. Verschiedene Züchter zeigten Interesse, so dass mit dem Muttertier und dem betroffenen Nachwuchs weiter gezüchtet wurde. Sie ist das Produkt einer spontanen Genmutation bei einer Bauernhofkatze, die zu Unsere babys sind da! dos hembras y un macho! 45 likes. Cornish Rex von Diana in Deutschland, Bendorf.

Am 22 September 2017 sind kleine süßen geboren. de camada "E"! At 22 September 2017, 2 girls and one boy! We are very happy!

Verschiedene Züchter zeigten Interesse, so dass mit dem Muttertier und dembetroffenen Nachwuchs weiter gezüchtet wurde. My babys have born!!! Deutschland.