Fortnite war das meistgespielte Spiel im Jahr 2018. - … We also offer Fortnite Challenges, have detailed stats about Fortnite Events like the Worldcup, and track the daily Fortnite item shop! Danke!Der optimale Streaming-PC: So streamt man Spiele auf Twitch & Co.PCGH Plus: Immer mehr Nutzer übertragen ihr Spiel in den Äther und lassen so die Welt daran teilhaben. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Wie viele davon sind "tote" Accounts, wie zum Beispiel meiner? Mit 350 Millionen registrierte Spieler zählt der Battle-Royale-Shooter "Fortnite" von Epic Games. Man sollte also Zumindest über die Zahl monatlich aktiver Spieler haben wir nähere Infos: Hier lag der Counter für August 2018 bei Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.Release: 2018 (PC, PS4, Xbox One, iOS), 2020 (PS5, Xbox Series X), 12.06.2018 (Switch), 3.
Jeder Beitrag, ob groß oder klein, ist wertvoll. Der Artikel stammt aus PC Games Hardware 04/2018.
Ich habe mir auch einen Account erstellt um Fortnite mal zu testen und um dann zu merken, dass es nicht für mich ist.Ich kenne im Reallife nicht eine einzige Gamerin (natürlich ist das nicht representativ)Ich kenne im Reallife nicht eine einzige Gamerin (natürlich ist das nicht representativ), und Fortnite soll schon allein 80 Millionen beherbergen?Irgendjemand hat den Anteil an Spielerinnen mal auf 35 Prozent geschätztwie absolut wichtig ... na zum glück war das ne news...Unterstützt PCGH – es dauert nur eine Minute. Fortnite ohne Bremsen: 350 Millionen registrierte Spieler und Milliarden von gespielten Stunden Leon Mai 7, 2020 Leave a Comment Tweet on Twitter Share on Facebook Google+ Pinterest Aus diesem Grund wenden wir uns jetzt an euch. Right now we are tracking 84,128,782 players. Fortnite - 200 Millionen registrierte Spieler, 60 Prozent mehr als im Juni Fortnite erfreut sich weiterhin regen Wachstums. Fortnite erfreut sich weiterhin regen Wachstums. Für den User entstehen hierbei keine Kosten. Mit der Überschreitung der aktuellen Erfolgsmarke hat der beliebte Online-Shooter trotz der Konkurrenz durch Apex Legends seit Ende vergangenen Jahres mit seinerzeit 200 Millionen registrierten Spieler innerhalb von rund drei Monaten nochmals um 50 Millionen zugelegt. Neben der neuen Steinstoßpistole wurde als zeitlich begrenzter Modus eine Instagib-Version mit geringerer Schwerkraft und Scharfschützengewehren als einziger Waffe gestartet. PS5: Trailer zum DualSense-Controller für PlayStation 5 Sie machen aber keinen Hehl daraus, dass es "registrierte Nutzer" sind. Die Nutzung der Bandbreite soll "erheblich optimiert" worden sein, indem der Transport redundanter Daten beseitigt wurde.
Titan Xp vs. RTX 2080 Ti: Pascal, Turing und alles, was wir zu Ampere wissen Unterstützt PC Games Hardware - es dauert nur eine Minute.
Ändert nichts am Phänomen Fortnite.
Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlos nutzbare Webseite teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Ihr könnt uns als PCGH-Supporter dabei unterstützen, dass wir unsere bekannten Inhalte auch weiterhin in gewohnter Form kostenlos anbieten können. We track all the Fortnite stats available, leave your page open to auto-refresh and capture all of your Fortnite matches.
Juni 2020. 07.05.2020 11:02 • von Epic Games haben bekannt gegeben, dass in der Zwischenzeit bereits 350 Millionen Spieler für den Battle-Royale-Hit " Fortnite " registriert sind. Wie man diese Woche bekannt gab, blickt man nun auf 350 Millionen registrierte Spieler. Der Rekord für die meisten gleichzeitig aktiven Spieler liegt derweil nun bei 10,8 Millionen Spielern auf allen Plattformen, während monatlich durchschnittlich 78,3 Millionen Spieler Zuletzt hatte Entwickler Epic das Fornite Update 8.1 herausgebracht. - Video: Und was am Battle Pass so "clever" ist