Meine Kissen haben mich als Rudelmitglied akzeptiert und wenn ich gehe, verliere ich ihr Vertrauen…Hallo, ich bin die Morgenfee.

Viel Spaß mit diesem Rezept!Wer kennt es nicht? Wenn der Strahl von Licht deine Lider aufhebt: bleibe wach!

!Guten Morgen, mein Bärchen! Jeder Tag ist wertvoll, also genieße ihn, als wäre es der letzte Tag.Wer das Morgen nicht bedenkt, wird Kummer haben, bevor das Heute zu Ende geht. Still und leise schicke ich diese SMS auf eine kleine Reise.

Wenn Du einen ganz schlimmen Tag erwischt hast, nehme Dir die Zeit und esse das, was du am liebsten magst und lächele Dich mal im Spiegel an.

These cookies will be stored in your browser only with your consent.

Sei nicht traurig, sei nicht trüb, denk an mich, ich hab dich lieb!Ein Morgengruß durch Raum und Zeit, schick ich dir, es ist soweit.

Wie hast du denn geschlafen?

Jetzt denk’ ich an Dich, weil ich Dich mag und wünsch’ Dir einen tollen TagGenervt von schlechten Sprüchen, die einen motivieren sollen in den Tag zu starten? Pepi ́s bunte Welt 26,491 views Hat dich heut schon jemand beschenkt, die ein nettes Wort gesagt, wenn nicht, dann ist es zeit dass ich es sag, wie sehr ich dich mag.Einen wundervollen Guten morgen mein Freund! Dann kannst du auch an unseren regelmäßigen Gedichtewettbewerben teilnehmen.

Dann denke daran, wenn Du Stress hast oder auch an den Kuss des Partners, schaffe dir ein Bild, was Dich wieder entspannen kann. Das muss nicht sein. Unwillkürlich muss ich lächeln und auch wenn sie es sicherlich nicht weiß, sie hat mir damit den Tag gerettet. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience. Sei vergnügt bis um 10 Uhr morgens. Würdest Du Deinen Freund gerne mal den Tag versüßen?

Mit wenig Zeit im Nacken mache ich mir etwas zum Frühstück, mein Handy macht einen Ton und eine Nachricht ist zu lesen.

Ich bin so froh, dass es dich gibt!Ich bin heute morgen aufgewacht und habe gleich an dich gedacht.

Mein Körper macht morgens erst einmal einen Soundcheck.Guten Morgen ist umgezogen, er lebt jetzt mit gute Laune und schöner Tag in einem Land vor unserer Zeit.Guten Morgen Sippe! Ich liebe dich und wünsche dir einen besonders schönen Tag.Guten Morgen, mein Schatz! Eine Minute den Spiegel anlächeln und alles ist gut. So etwas kann man nicht ohne es lustig zu finden oder das Lächeln noch eine Weile auf den Lippen zu tragen.Auch wenn es im Alltag oft stressig ist, denke doch einfach mal an etwas Schönes.

Ich wünsch dir einen schönen Tag, der viel Glück dir bringen mag.Guten Morgen Sonnenschein, lass mich bitte in Dein Herz hinein. Der, der morgens die Weisheit entdeckt, darf abends sterben.Wo viele Hähne krähen, kommt das Morgengrauen langsam. Sprüche sind gut für die Seele und können Wohlbefinden schaffen. Ich denk an Dich am heutigen Tag, weil ich Dich ganz besonders mag!Guten Morgen Sonnenschein, ich wünsche mir: Du bist für immer mein.

Der Kaffee läuft schon. So oder so ähnlich hat das sicherlich jeder schon erlebt und deswegen habe ich einige schöne Morgensprüche für Euch zusammengestellt.Ich kann auf Brötchen, Kaffee, Zeitung und Aufstehen verzichten, aber nicht darauf, Dir einen guten Morgen zu wünschen!Einen guten Morgen, lieber Schatz!

Wer sich um das Morgen am wenigsten kümmert, geht ihm mit der größten Lust entgegen. Jetzt straffen wir mal alle unseren Astralkörper und nehmen eine korrekte Scheiss-egal-Haltung an!Es heißt ja nur “Guten Morgen”, weil “Halt die Fresse!” gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist.Guten Morgen. Es ist Montagmorgen und man hat einfach keine Lust zur Arbeit zu gehen oder in den Tag starten zu müssen.

13.08.2019 - Gute Nacht Spruch Profil Bilder Gruesse Gute Nacht gute nacht spruch profil bilder gruesse gute nacht bilder,profil,spruch ,gruesse, Hallo, guten Morgen mein*Schatz*, hier ist Dein*Spatz*. Der letzte Urlaub war erholsam?

Und dann höre ich mich aufstehn.Erst Blasen, dann Schlucken! Das Gebet ist der Schlüssel für den Morgen und der Türriegel für den Abend. You also have the option to opt-out of these cookies.

Sonnenschein, eine Blume und Freunde muss man haben. Guten Morgen dem Typen, dessen Umarmungen meine Tage süßer machen und Küsse mein Leben heller machen.

We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. Schluss mit langweiligen guten Morgen Floskeln.

Wollte nur mal fragen, ob Du auch nicht mehr schlafen kannst? Hier kannst du nicht nur Gedichte lesen, sondern auch deine eigenen Gedichte einstellen und die anderer, die dir gefallen oder zu denen du Verbesserungsvorschläge hast, kommentieren. Jetzt bin ich gerade aufgewacht, möchte kuscheln und dich küssen und dich nicht vermissen müssen!Im Traum hast Du mir zugelacht, ich fand es schön und bin aufgewacht. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website.

23.02.2019 - Erkunde Magdalenas Pinnwand „Guten morgen freunde“ auf Pinterest. … Dein Gesicht am Morgen zu sehen ist das, was mich am Laufen hält.