Chryssanthi Kavazi hat bereits vor geraumer Zeit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlassen, um sich ganz ihrem Nachwuchs zu widmen. In der an die Jubiläumsfolge anschließenden Dokumentation Fans müssen jedoch noch eine Weile auf den wirklichen Verlauf warten. Ihr Rolle Laura kehrt im Sommer 2020 zurück in den Kiez und hat sich optisch verändert.
Das Comeback soll es in sich haben! Schließlich würde es sich anbieten, denn so könnte das Kind bei der Mutter bleiben.

30. Hollywood nackt

Daily Juli: Alex' Unfall schmerzte GZSZ-Darsteller Manuel Schakanowski besonders. Bitte "Ich bin kein Roboter" anklicken und bestätigen© TV SPIELFILM: GZSZ: Kehrt Laura in der 7000.

RTL/Sebastian Geyer, MG RTL D/Bernd Jaworek, Montage: TV Spielfilm, TVNOW, Sender (4), Getty Images, Verleih (2), Warner Bros., UIP, Constantin Film, Walt Disney Studios Motion Pictures Germany, Sender/Montage, Amazon Prime / Montage TVS, 123RF, TVNOW / Stefan Menne, Imago Images, RTL; Montage TV Spielfilm, Netflix, Montage: TV Spielfilm, imago, Netflix, Montage: TVSPIELFILM, Montage TV SPIELFILM: Netflix, Alive Vertrieb und Marketing, Imago Images, Montage: TVSPIELFILM, Netflix, Montage: TV SPIELFILM, Imago Images, Andrea Piacquadio / Pexels, Unsplash / Pexels / Montage Die TV SPIELFILM Verlag GmbH weist darauf hin, dass Agentur-Meldungen sowie -Fotos weder reproduziert noch wiederverwendet werden dürfen. Im Sommer 2020 ist Chryssanthi Kavazi zurück bei GZSZ. Die Schauspielerin möchte mit ihrer Rolle noch viel bei GZSZ erleben.

Ich sehe aus, wie von der Sonne geküsst und ich freue mich, so die 31-Jährige im Interview mit RTL. GZSZ: Jörn Schlönvoigts klare Antwort zu möglichem Ausstieg Ich genieße es im Moment, einfach nur für meine eigene Familie da sein zu können." Neu auf Netflix im August 2020: Diese Serien & Filme lohnen sichNeu bei Amazon Prime im August 2020: "Lucifer" und Will Smiths Millionenflop erwarten die ZuschauerStreamPicker: Welche Filme und Serien laufen bei welchem Anbieter?Nächstes "Formel 1"-Rennen aus Silverstone: Die Zeiten von RTL, Sky und Co.Serien wie "Game of Thrones": Die besten Alternativen aus Fantasy und MysteryDune: Alles Infos zum Sci-Fi-Blockbuster mit Timothée CalametDune: Alles Infos zum Sci-Fi-Blockbuster mit Timothée CalametHörbuch-Downloads: Die schönsten Geschichten zum ZuhörenMillionen im Jackpot: Jetzt Lotto und Eurojackpot günstig wie nie spielenChryssanthi Kavazi könnte schon bald als Laura zurückkehren.

News Wann kommt Chryssanthi Kavazi als „Laura“ bei GZSZ zurück? GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi genießt die Babypause, freut sich aber schon mächtig auf ihre Rückkehr als Laura ans Set der RTL-Serie. Chryssanthi ist aus dem Mutterschutz zurück und mit ihr auch ihre GZSZ-Figur Laura.

Aber sie vermisst auch das Set von GZSZ und ihre Kollegen. Folge der Daily könnte eine gute Gelegenheit sein, wieder in den Kolle-Kiez zurückzukehren.

Daily Die 7000. Kommt die Rettung für Nina und Lilly noch rechtzeitig? GZSZ Die Fragen vieler Zuschauer: Wann wird es endlich so weit sein und mit welcher Story kehrt Laura in den Kolle-Kiez zurück?. Hollywood-Paare von vorgestern GZSZ: Kehrt Laura in der 7000.